Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Fremdsprache an der Abendschule?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 16687, 19 Januar 2005.

  1. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hi,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen...

    ich geh zur Fachoberschule um da dann die Fachhochschulreife zu erlangen...nun gibt es noch die Möglichkeit ein zweites Jahr dran zu hängen (Berufsoberschule) um dann duie allgemeine Hochschulreife zu bekommen.

    allerdings bräuchte ich dafür ne zweite Fremdsprache...
    Unsere Schule bietet leider nur französisch an und ich kann die Sprache nicht und ich mag sie auch ganz einfach überhaupt nicht.

    Spanisch oder Italienisch dagegen finde ich schon deutlich interessanter.

    Weiß jemand, ob die Schule ein Zeugnis von einer Abendschule oder sowas anerkennen würde?

    Ciao
     
    #1
    User 16687, 19 Januar 2005
  2. Aigle
    Aigle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es nur eine Fremdsprache gibt, gibt es nur eine Fremdsprache. Punkt. Aus.
     
    #2
    Aigle, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fremdsprache Abendschule
just_smile
Off-Topic-Location Forum
14 September 2010
21 Antworten
MissPerú
Off-Topic-Location Forum
18 Juli 2009
21 Antworten
Surfin86
Off-Topic-Location Forum
9 März 2009
27 Antworten
Test