Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 freunde,böde situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von milli, 10 Juli 2007.

  1. milli
    milli (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hallooo:smile:
    ich hoffe ihr habt ein bisschen zeit und den ein oder anderen ratschlag parat...
    ich bin im mom suuuper glücklich,weil ich seit 3 tagen einen ganz tollen freund hat der so viel für mich macht und einfach unheimlich lieb ist. so, davor war aber schon mit nem kumpel immer so ein hin und her. er hat mir immer gesagt dass er mich liebt und so, und seine freunde haben mir das auch gesagt,aber ich mir hat er das nie gezeigt. ich kann mit ihm auch nicht so gut reden und naja, ich weiß nicht warum ich noch so an ihm hänge...mein freund ist so viel besser als der andere. der andere ist jetzt im urlaub und davor haben wir beide gesagt dass wir sauber bleiben und so...es lief halt alles auf eine Beziehung hinaus,weil ich gesagt hab das ich es doch probieren möchte (davor war ich immer sehr unsicher!). aber jetzt hab ich meinen freund kennen gerlernt und bin sehr glücklich mit ihm! aber der andere geht jetzt davon aus dass wir zusammen kommen/zusammen sind...=(ooh gott nein, was soll ich jetzt tun? ich will nicht dass er sauer auf mich ist, vor allem weil ich mich mit seinen freunden auch ganz gut verstehe und so. aber wir sind einfach nicht auf einer wellen länge und ich kann mir nix mit ihm vorstellen. ich möchte ihn nicht verletzen, ich mag ihn trotzdem sehr gerne und er meint es ja wirklich ernst mit mir...nur habe ich mich halt neu verliebt.
    ich weiß,das beste wäre wenn ich es ihm genauso sage, aber das fällt mir so schwer=((weil er sich jetzt im urlaub bestimmt zusammen reißen muss nix mit anderen zu haben und so:frown:aaargh,blöde situation:frown:
    wäre sehr dankbar für meinungen,Tipps und co
    liebe grüße
     
    #1
    milli, 10 Juli 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Hat er ein Handy dann ruf ihn an und erklär es ihm
     
    #2
    Stonic, 10 Juli 2007
  3. Maluki
    Gast
    0
    ich wollts lesen aber ich konnts ned is nämlich a zumutung ohne punkt und komma von der großschreibung mal abgesehen was lernt ihr denn in der schule insbesondere im deutschunterricht
     
    #3
    Maluki, 10 Juli 2007
  4. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    ach herrje, jetzt tu mal nicht so pseudo :rolleyes:


    also ich würde ihn auch anrufen und nicht erst abwarten, bis er wieder zuhause ist. das erscheint mir durchaus fairer.
     
    #4
    I$che, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freunde böde situation
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
kleenesueße
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2006
5 Antworten