Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 freundinin auf ein mal

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von djshog, 12 März 2005.

  1. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi, ich weiß jetzt nicht mehr recht.. ich hatte vor ca. mehr als einem jahr ne freundin und shluss gemacht. danach war fast ein jahr stille mit den mädels.. also überhaupt war bei mir selten was mit mädels, ale wenige girls und so.. , und in den letzten 2,5 monaten gings irgendwie mysterioserweiße los. ich lernte ein mädel kennen , nur nach einer woche war dann wieder schluss, doch kaum drei tage später, lernte ich wieder eine kennen.., doch noch läuft alles, zwar keine liebe, aber haufenweiße flirt. und dann werde ich noch oft von mädels angebagert.. :grrr: und jetzt hab ich letztens im schwimmbad noch ne kennengelernt, aber bei der spüre ich nichts.. also, ich flirte jetzt mit 2 mädels so rum, die erste, bei ihr brauch ich mich nicht ranmachen, denn die macht irgendwie alles selbst, ich brauch mich nur irnedwo hinsetzen und sie kommt irgendwie automatisch in meine arme. bei der letzten weiß ich nicht, ob die mit mir ins bett will (wegen schwimmbad und so) oder ob sie wirklich eine Beziehung will..

    jetzt weiß ich aber gar nichts mehr. denn ein mädel sagte zu mir, ich weiß nicht, was richtige liebe ist, und anscheindend hat sie recht. denn bei keinem mädel spüre ich das geringste. bin ich wirklich so herzlos? ich hänge viel lieber mit meinen kumpels ab, als mit den weibern. obwohl, bei manchen machts spass. was soll ich machen??


    und noch ne frage.. warum ziehe ich jetzt auf einmal so viele an? warum war denn davor gar nichts??
     
    #1
    djshog, 12 März 2005
  2. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na vll. weil du eben gerade deutlich signalisierst: "Such keine Freundin..." das macht dich zum idealen Gesprächs - Ons - usw. Partner.
     
    #2
    -JIMMY-, 13 März 2005
  3. mary193
    mary193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hi,

    also wenn Du viel lieber mit Deinen Kumpels rumhängst, dann mach das doch.
    Klar, mit den Weibern kannst Du ja trotzdem flirten, aber ob das gleich Liebe ist?
    Liebe braucht ja Zeit zum wachsen und wenn Du das Mädel erst 2,5 Monate kennst bin ich mal der Meinung, dass das mit Liebe noch nicht viel zu tun hat, denn wenn es so wäre, dann würdest Du es merken.
    Dann wäre "sie" der wichtigste Mensch und nicht Deine Kumpels.
    Als herzlos würde ich das, was momentan in Dir vorgeht, auch nicht bezeichnen und gegen Flirts ist ja nix einzuwenden, genieß es doch einfach muss ja nicht immer alles im Bett landen, das kannst Du ja selbst steuern.
     
    #3
    mary193, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundinin mal
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten