Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • twy
    twy
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    #1

    2 gaaaaaaaaanz dumme Fragen

    Hi @ all!!
    Da ich noch nie eine Freundin hatte habe ich da 2 dumme Fragen:

    1) Wie macht man einen Knutschfleck????
    Ich weiß es is eine peinliche Frage, aber ich hab soetwas noch nie gemacht.

    2) Was is Blümchensex???
    Hab ich ma irgendwo gelesen, aber ich weiß nich was das bedeuten soll?
    Vielleicht Sex auf Blumen..*g* Nein warn Scherz.

    Bitte, bitte beanwortet mir diese beiden Fragen, vorallendingen Frage 1 !!!!!!!!
    Die is sehr wichtig. ( wenn es geht n bißchen detaliirt *g*)

    Danke schon mal für alle Antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dummheit
    2. dumme Frage
    3. Ne echt dumme Frage
    4. Ne dumme frage??????
    5. dumme frage x(
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2002
    #2
    Naja, also um einen Knutschfleck zu machen, brauchst Du eigentlich nur an der Haut zu "saugen". Dann kommt der Knutschfleck von ganz alleine. :smile: Klappt natuerlich am besten am Hals.
    Obs schoen ist, muss natuerlich jeder selber wissen, ich steh da eigentlich nicht so drauf.

    Mit Bluemchensex ist im allgemeinen Kuschelsex gemeint.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2002
    #3
    Hallo twy,

    zu allererst: es gibt keine dumme Fragen.

    Nun ja, Lila hat eigentlich schon alles gesagt. Beim Knutschfleck mußt Du nur aufpassen, daß Du nicht zu doll saugst. Das kann nämlich ganz schön weh tun.
    Du kannst "zum proben" auch Deinen Handrücken bzw. Deinen Arm nehmen. Und wenn bei Dir dann ein roter bis dunkelroter Fleck auftaucht, dann hast Du einen "Knutschi". :smile:.

    Liebe Grüße Speedy
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    #4
    Der Knutschfleck wurde bereits erklärt... dem gibts auch nicht viel mehr hinzuzufügen! Man kann noch ein bisschen nachhelfen, in dem Mann ein bissel die Zähne verwendet... härt sich brutal an, ist es aber net :zwinker: *g*

    Und Blümchensex ist halt Kuschelsex. Das Gegenteil von ganz wildem Sex, wo richtig heftig gepudert wird :zwinker: Verstehst? Also gaaanz brav und leise und so!
     
  • twy
    twy
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    #5
    Danke

    Danke schön, dass ihr mir geantwortet habt.
    Jetzt kann ich ja ma üben gehen...*g*
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    #6
    Was denn üben? :smile:

    Du hast gesagt, dass dir 1. am wichtigsten ist. Sitzt etwa deine Freundin gerade auf dem Bett und wartet auf dich? *g*
     
  • Jemima
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    #7
    Jaja - über Knutschflecken hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Zum Glück sieht das ziemlich beschränkt aus und die meisten Leute sind froh, wenn sie nicht mit so was durch die Gegend rennen müssen. Abgesehen davon... ich glaub ich kann so was eh net! :rolleyes: Auch gut!
    (Aber kann es sein, dass das nur/eher geht, wenn man halbwegs dicke Lippen hat?)
     
  • twy
    twy
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    #8
    Also ich mein mit üben dass ich den Knutschfleck übe an meinem Arm *g*
    Nich Blümchensex *g*
    Aber ich kann dat nich produzier zu viel Speichel....*g*
    Naja übung macht den Meister
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2002
    #9
    Also, ich hab nichts gegen knutschflecken und mein freund macht sie auch voll gerne und ich hab das gefühl halt voll gerne, wenn sie gemacht werden, wenn es nicht zu fest ist, aber ich denke, dass muss jeder selbst wissen und so :smile: :smile: :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Juni 2002
    #10
    Knutschflecke stören mich acuh nicht ... ich finde auch, dass es sich ganz cool anfühlen kann, wenn sie gemacht werden ... allerdings nur, wenn er nicht zu stark 'saugt' .. ich finde, wenn der Unterdruck (isses doch, oder? *g*) zu stark wird, kanns acuh unangenehm werden.
     
  • Jemima
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    #11
    Klar ist es geil am Hals (oder sonst wo) geküsst zu werden, aber es muss ja net ununterbrochen die ganze Zeit die selbe Stelle sein. Ich halt nur net viel davon, wenn Leute mit fetten Knutschflecken durch die Gegend rennen und sie ihrer Umwelt präsentieren, das ist alles.
    Für mich hat sich die Frage auch irgendwie so angehört, als müsste man seiner Freundin unbedingt die tollsten Flecken machen können, deshalb hab ich mal drauf hingewiesen, dass es net unbedingt so toll ist, mit so was durch die Gegend zu laufen.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2002
    #12
    @Jemima: Besonderes dicke Lippe braucht man dazu sicher nicht. Mein Freund hat diese naemlich, da er Afrikaner ist, ist aber nicht wirklich so gut im Knutschflecken-machen (zu meinem Glueck, ich stehe da naemlich auch nicht so drauf, wenn man die nachher sieht). Ich selber kann das aber relativ gut (so richtig tiefrote Knutschflecke :smile:), und ich habe sehr duenne Lippen.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2002
    #13
    hihi..mein Freund hat auch so schön geschwungene Lippen. Ich habe dagegen wohl "normale" Lippen. Aber trotz aller Versuche gelingt es meinem Freund nicht so recht einen Knutschfleck zu machen. Was soll`s. Mich stört es nicht.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2002
    #14
    Ich hab auch ganz normale lippen und kann's irgendwie trotzdem nicht so, aber egal, weil mein schatz eh keinen will :smile:

    Und er hat eigentlich schon dickere lippen und kann es wunderbar.

    Aber ich denke echt nicht, dass das was mit den lippen zu tun hat, weil das echt irgendwie komisch klingt :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    13 Juni 2002
    #15
    also ich konnte das auch nich so richtig, bis saint zu mir sagte, ich soll erst reinbeißen, und dann an dem stück, dass ich zwischen den zähnen hab, saugen... dat funktioniert wirklich super gut und selbst ich bin jetze in der lage, diese dinger zu fabrizieren
     
  • Coinage
    Gast
    0
    13 Juni 2002
    #16
    Knutschflecken machen ist einfach ... joah

    Aber lustig wirds erst, wenn man Bildchen aus Knutschflecken macht ...
    Mein Liebling hatte nach unserem vorletzten Treffen ein Herzchen auf dem Hintern und einen Smilie auf dem Bauch *bg*
    Sowas ist echt lustig ... müsst ihr mal ausprobieren.

    Grüße Coinage ...
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2002
    #17
    Naja, also ausprobiert hab ich das schonmal, aber auf dem Bauch von meinem Schatzi wollten die Knutschflecken einfach nicht halten. Und auf meinem Bauch lassen sie sich auch nicht machen. :frown:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2002
    #18
    Das werd ich meinem schatz jetzt mal per mail schicken, um ihn für samstag etwas zu inspirien, weil cih sowas ja eh so liebe :smile: :smile: :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste