Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kju
    kju
    Gast
    0
    13 November 2004
    #1

    2 Geile frauen, 1 mann, 1 Beziehung?! HILFE!

    habe bemerkt, dass ihr mir nicht wirklich helfen, könnte, da ihr es alles falsch aufgefasst habt.

    aber trotzdem danke....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geiles Girl
    2. geil machen
    3. Ich werde immer geiler
    4. geile Freundin der Mutter
    5. findet meine Beine geil
  • hal9000
    hal9000 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    13 November 2004
    #2
    Kann es sein, dass du deine "Sympathien" für die Mädels ausschließlich an Äußerlichkeiten festmachst? Den Eindruck könnte man bekommen, so oft wie man "hübsch", "geil", "gutaussehend" im Startpost liest. Nichts für ungut, wirkt aber bös oberflächlich.

    Mir scheint, als seiest du nur auf Sex aus ("Wenn Mädchen A nicht will, dann popp ich eben Mädchen B"), und das ohne Rücksicht auf Verluste...
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2004
    #3
    Tut mir echt leid .. aber hast du mal überlegt wie sich dei Frauen fühlen ?? Ich meine ich denke es ist bei beiden schon mal keine Basis für eine Beziehung wenn man mit einer Lüge beginnt ... und ich weiss nciht aber wenn du erst 4 MOnate mit deiner Freundin zusammen bist und sagst du Liebst sie .. schläfst aber mit einer anderen ,..also sorry aber das ist für mcih dann keien LIebe .. überleg dir was du willst und was dir wichtige ist ,.ob jemand gut aussieht und in deiner Nähe wohnt oder ob du deine Freundin behalten willst die du zwar nicht so oft siehst aber laut deiner aussage Liebst .. und ich hoffe du findest schnell eine Lösung bevor du beiden noch weh tust ... Tut mir ja leid aber ich finde unerlichkeit und hintergangen zu werden das schlimmste was es gibt .. egal ob in einer Beziheung oder Fruendschaft
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    13 November 2004
    #4
    du bist down, weil du mit 2 frauen poppen kannst?


    ich sag's mal so: du bist ein arsch!

    was ich dir empfehle: mach' dir klar, welche das wertvoller für dich sein könnte; sprich: mit welcher du dir eher vorstellen könntest, dein leben zu verbringen.

    und vor allem: beichte der ersten, dass du schon sex mit einer anderen hattest, während ihr zusammen wart. wenn sie schluss macht, hat sie dir die entscheidung abgenommen
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2004
    #5
    *lol* *lol* *lol*

    Nenn' mich ruhig ein Arschloch, aber einem oberflächlichen, mit
    Gefühlen anderer spielenden Spinner wie dir auch noch Tipps zu geben,
    wie man sich in so einer Situation verhalten sollte, wäre wirklich das
    Letzte, was ich tun (ja, das wird ohne "e" geschrieben) würde...
    du hast dir diese Situation eingebrockt, also sieh' zu, wie du da wieder raus kommst...

    schon allein, dass du die eine liebst (weil sie hübsch ist xD) und du dich
    in die andere verliebt hast (weil sie hübsch ist xD) ... nee *lmao*, ich
    kann nicht mehr xD
     
  • AustrianGirl
    0
    13 November 2004
    #6
    maaaanno, was stand dem im ersten post?
    um was geht es denn?

    :frown:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    13 November 2004
    #7
    das kann ich dir abgekürzt sagen, du österreichisches mädel:...

    der junge hat 'ne freundin, die er liebt. hatte wenig sex mit ihr (ersten nach 3 monaten (aber soll an dieser stelle nicht weiter von bedeutung sein)) und die beiden leben in einer fernbeziehung.
    dann gab's noch ein anderes mädel, in die er sich auch verguckt hat. hatte sex mit ihr.
    nun wollte er wissen, was er tun soll.
     
  • AustrianGirl
    0
    13 November 2004
    #8
    österreichisches mädel...*lol* :grin:
    mmh, danke für die zusammenfassung!
    boah, und schon wieder einer, der betrügt...ach, ich glaub, ich bleib lieber single....:frown:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    13 November 2004
    #9
    nicht alle sind so, kleines.

    manche werde auch schwul :-P

    mein rat: werd' bi, such' dir 'ne freundin und mach' viele filme davon, wenn ihr beide zusammen seid. auf diesem wege kannst du der männlichen bevölkerung seine heterosexualität erhalten.


    p.s.: über dem paradoxum dieses inhalts hängt das schild "unantastbar"
     
  • AustrianGirl
    0
    13 November 2004
    #10
    okay, meister :tongue:
    und dir schick ich die aufnahmen natürlich als erstes :zwinker:

    ach, jetzt hätte ich fast das ps übersehen ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste