Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 gesichter....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laborfee, 30 Januar 2007.

1. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    hab vor 3 wochen einen typen kennengelernt. hatten vor kurzem unser 1. date.
    auf der einen seite ist er voll nett,lieb ein bischen schüchtern, arbeitet mir geistig behinderten kindern zusammen.
    auf der anderen seite ist er voll der "poser" mit "hergerichtetem" auto usw. halt voll der macho.... mit steinreichen eltern....

des passt irgendwie gar nicht zusammen.....
    ich weis gar nicht was ich von dem halten soll.... was sein wahres gesicht ist....

Laborfee, 30 Januar 2007
  2. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    es ist oft so dass die leute aus innerer unsicherheit nach aussen versuchen sehr cool zu wirken (besonders bei gleichaltrigen) aber wenn man so eine person erstmal richtig kennenlernt und es schafft sie ein bisschen rauszulocken dann merkt man oft dass das eigentlich richtig nette menschen sein können :smile:

Basti1990, 30 Januar 2007
  3. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast jetzt erstmal deinen ersten Eindruck bekommen, mehr geht ja jetzt auch gar nicht.

Warte erstmal ab, es dauert länger um sich ein wirkliches Bild von jemanden machen zu können- würde mir da jetzt kein kopf machen.

LaPerla, 30 Januar 2007
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Jeder Mensch hat mehrere Gesichter, wichtig ist welches er dir gegenüber zeigt.

AleX

FreeMind, 30 Januar 2007
  5. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    finde heraus wo er mehr hin tendiert und gucke, ob du damit klar kommst...

User 67018, 30 Januar 2007
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wieso passt das nicht zusammen? :ratlos:

Er ist ein netter, kinderlieber Mensch, der dir anscheinend sympathisch ist und fährt ein "hergerichtetes" Auto und hat reiche Eltern. Na und? Das eine schließt das andere meiner Meinung nach nicht aus.

Und selbst wenn das für dich so ist... jeder Mensch kann 2 Gesichter haben. Lern ihn halt besser kennen und schau, ob du mit ihm zurecht kommst.

Jolle, 30 Januar 2007
  7. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Wäre ja auch langweilig, wenn alles an einem Menschen zusammenpasst....Gerade die Widersprüche machen einen Menschen interessanter. Lern ihn doch erstmal besser kennen. Dann findest du auch heraus, welche Seite eher seinem wahren Kern entspricht.
    Dass er sich nach außen hin etwas selbstbewußter gibt liegt vllt. an einer inneren Unsicherheit. Eventuell denkt er, dass er sein etwas braves Image dadurch kompensieren kann.....:ratlos:

hans-werner, 30 Januar 2007
  8. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das finde ich eigentlcih noch völlig ok. lass ihn sich doch ein wenig "cool fühlen". das machen viele.
    Schlimmer ist es, wenn du mit einem seiner gesichter nicht klarkommst.
    son ähnliches prob habe ich auch, mein freund (2 jahre jetzt shcon) ist auf der einen seite voll lieb und liebt mich über alles, auf der anderen ist er aber dann immer wieder mir gegenüber besonders bissig. da weiß ich dann auch nciht wirklcih wie ich damit umgehen soll... aber ich versuche mich halt damit zu arrangieren.
    und nach so kurzer zeit kennst du ihn wahrscheinlich auch noch nicht so super gut...aber ihc denke hauptsache ist, dass er dich liebt *:zwinker:

Dark Soul, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...