Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Gesichter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Celina83, 21 Oktober 2003.

  1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

    Möcht nun auch mal wieder mein Herz ausschütten...

    Mit ihm ist alles irgendwie merkwürdig... Wir führen seit 4 Wochen eine Fernbeziehung. Wir sind ziemlich unterschiedlich von unseren Lebensweisen. Ich bin eher die organisierte, er ist eher der spontane... Naja, damit komme ich ja irgendwie zurecht, auch wenns mich schon manchmal aufregt...

    Er hat eine ruhig, ziemlich liebenswürdige Art: Er hört mir zu, redet über meine Zweifel, sagt mir, was ich bedeute etc... dann die andere Seite: Er ist mit seinen Freunden unterwegs, ist nicht ernstzunehmen und hört mir nicht zu... Ich möcht doch nur ab und zu spüren (vor allem wenn er so weit weg ist) was ich ihm bedeute... Was meint ihr? Wie solls ich es ansprechen, hab irgendwie Angst, das er mich nicht versteht oder dass er denkt ich will ihn einengen...

    Ich überlege auch, ob ich das ganze beende, da ich ihn nicht verändern will... Ich weiß, dass ich ihm viel bedeute und dass er nicht der Typ ist, sowas so zu zeigen, wie ich es gern hätte... aber ich brauch diese Bestätigung einfach ab und zu... versteht ihr mich?

    lg
    Cel
     
    #1
    Celina83, 21 Oktober 2003
  2. katstar
    katstar (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo Celina,

    ich kann Dich gut verstehen! Meinem Freund fällt es auch unheimlich schwer, seine Gefühle zu zeigen. Er ist genau wie Deiner auch zwei Seiten an sich, zum einen die Liebenswürdigkeit auf der anderen Seite die Unbedachtheit.
    Ich finde es prima, dass Du ihn nicht verändern magst, aber Du solltest trotzdem mit ihm über Deine Gefühle und Gedanken reden, denn sonst kann er sich nie so auf Dich einlassen, wie Du es für Dich brauchst. Und es wär doch schade, wenn etwas scheitert nur weil man nicht miteinander gesprochen hat.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und die für Dich richtige Entscheidung.

    Liebe Grüße aus Köln
    Kat
     
    #2
    katstar, 21 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesichter
Da Bayer
Kummerkasten Forum
16 November 2015
27 Antworten
darkbluesmile
Kummerkasten Forum
15 Oktober 2007
75 Antworten
jakoooob
Kummerkasten Forum
13 Februar 2007
19 Antworten
Test