Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Girls.....und nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FlirtBoy89, 22 Oktober 2006.

  1. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

    hab ein ziemlich dickes Problem:

    Zur vorgeschichte:

    Mädel 1:
    Ich kenn sie seit etwa 2Wochen, sie war direkt voll verliebt, sie ist eigentlich nicht mein Typ, aber sie hat mich mit ihrem Charakter überzeugt und wir sind seit einigen Tagen zusammen.

    Mädel 2:
    Kenn ich schon seit etwa einem Jahr vom sehen, und seit 3Monaten schreiben wir auch per ICQ. Seit 2Monaten erzählt sie mir per ICQ das sie sich in mich verliebt hätte. Aber das kann man per ICQ natürlich jedem erzählen. Deswegen habsch gesagt gut und schön, lass treffen. Aber sie hatte bisher nie zeit. Sie ist allerdings voll meine Typ vom Charakter als auch vom Aussehen


    Mein Problem:

    Seit einigen Tagen bin ich mit Mädel 1 zusammen. Gestern waren wir in der Ciddy und als ich kurz allein war viel mir Mädel 2 in die Arme. Sie hat sich voll gefreut mich zu sehen, war voll happy und so. In dem Moment habe ich gemerkt, das sie es doch ernst meint. Als sie mich umarmt hat, hatte ich auch voll das kribbeln im Bauch. Als ich ihr gesagt hab ich sei mit meiner Freundin hier, war sie direkt voll mies drauf.

    Ich weiß nicht was ich machen soll, einerseits bin ich mit Mädel 1 glücklich, andereseits fühle ich mich zu Mädel 2 hingezogen, da sie noch süßer ist und noch besser aussieht.

    Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll :cry:

    Flirtboy89
     
    #1
    FlirtBoy89, 22 Oktober 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was erwartest du? Dass wir dir sagen "Nimm Mädel 2!"?

    Du musst natürlich selbst wissen, bei wem du dich nun wohler fühlst - abr sei so ehrlich zu den Mädels und lüge keine an! Entscheide dich für eine und sag der anderen denn die Wahrheit und verarsch keine ok?

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 22 Oktober 2006
  3. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Mach reinen Tisch!

    Lüge die Mädels nicht an, verarsche sie nicht, du wirst sie damit beide verlieren!

    Nimm dir vielleicht eine kleine Auszeit, damit du dir klar werden kannst, zu welcher du dich hingezogen fühlst. Spiele solange aber nicht mit den beiden, bleib fair!
     
    #3
    *Cara*, 22 Oktober 2006
  4. Bad_girl
    Gast
    0
    mädel nr.2 haste schon die wahrheit gesagt..also sie weiß von nr.1 jetzt wird es zeit das nr.1 auch von nr.2 erfährt.. sag doch einfach das du verwirrt bist und gönn dir ne auszeit, distanzier dich ne kurze weile von beiden- wenn eine von denen ausgibt dann weißte das sie es nicht sein sollte und entscheidest dich für die andre, aber wenn beide auf dich warten und du dich entscheiden muss, dann entscheide mit herz und nich mit kopf..aussehen ist nicht das was zählt.schließlich führt man mit dem charakter eine Beziehung, am aussehen kann man immer was ändern, aber den charakter kann man schwer verändern.. aber fahr nich 2gleisig, entscheide dich. es ist auch scheisse für die beiden mädels, denn am ende wirst dann du verlieren wenn sie merken was los ist, ohne dass du die wahrheit erzählt hast..
     
    #4
    Bad_girl, 22 Oktober 2006
  5. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja wie wärs wenn du beide mädchen erstmal gut kennen lernst und dich dann endscheidest. Denn die beiden haben auch gefühle und wollen nich verletzt werden also würde ich mir in deiner stelle zeit lassen und bei gut kennen lernen und sehen wo ich glücklicher bin und welches der beiden mädchen zu mir passt.
    nur du bist in einer schwierigen lage,beide lieben dich und du kannst dich nicht endscheiden,beide sind menschen und sollten auch so behandelt werden.bitte vergiss das nicht
     
    #5
    sabrina-os, 22 Oktober 2006
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    erzähl den beiden voneinander..lüg bitte keine der mädels an, denn das haben beide nicht verdient..
    mach reinen tisch..
    du kannst dir ja ne auszeit nehmen bzw dir nen zeitraum setzen z.b. 2 wochen oder sowas (nur mal so als beispiel) und dich in der zeit mit beiden treffen und dir dan überlegen welche von beiden du näher kennenlernen willst bzw mit welcher du zusammen sein willst...
    aber vorher (also vor den 2 wochen) sagst bitte beiden bescheid was du vorhast un dass du dich dann nach dieser zeit für eine von beiden entscheiden wirst...
     
    #6
    Sunshine007, 22 Oktober 2006
  7. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    danke für eure Tipps, aber Mädel 1 kann ich das ganze nicht erzählen. Das wäre ihr zuviel und ich will sie nicht unglücklich machen.
    Ich glaube ich bleibe einfach bei mädel 1, das ist im Moment das beste was ich machen kann.
    Ich liebe sie und ich will das nicht durch irgendeinen dummen Fehler kaputt machen.

    Ich hoffe, das sich meine Gefühle für Mädel 2 nit so schnell wieder melden, bis ich meine Beziehung zu Mädel 1 gefestigt habe.

    Thx nochmal für eure Ratschläge.

    Flirtboy89
     
    #7
    FlirtBoy89, 22 Oktober 2006
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich glaube du machst dir das grad alles ein bisschen zu einfach...

    du versuchst dir da selbst was vorzumachen irgendwie..kann das sein? kommt mir zumindest so vor
     
    #8
    Sunshine007, 22 Oktober 2006
  9. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    es ist einfach!
    Zuerst Mädel 1, dann Mädel 2.
    Hatte die selbe situation wie du...
     
    #9
    Cloud, 22 Oktober 2006
  10. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß im mom überhaupt nix....ich hab mädel 2 grad ne sms geschrieben, das es mit ihr nix geben würde, dachte ich wäre dann happy, aba iwie....ich weiß es nit :frown:

    Das is ne scheiss Situation

    Flirboy89
     
    #10
    FlirtBoy89, 22 Oktober 2006
  11. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich glaub du solltest wohl eher mädel nr.2 nehmen..
    du stehst mehr auf sie als auf mädel nr. 1
    und nur mit mädel nr. 1 zusammen zu sein um sie nicht zu verletzten find ich schon fies wenn du ihr dann was vormachst aber viel lieber bei der anderen wärst.
    damit tust du dir und ihr keinen gefallen, glaub mir.. das is echt feige
     
    #11
    Sunshine007, 22 Oktober 2006
  12. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit ihr ja zusammen weil ich ja mit ihr glücklich bin.
    Und ich habe außerdem angst, das das mit Mädel2 nicht zu wird, wie ich mir das vorstellle, und das ich dann nachher wieder in der scheisse sitze :frown:
     
    #12
    FlirtBoy89, 22 Oktober 2006
  13. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    naja so glücklich kannst anscheinend mit mädel nr. 1 nicht sein, sonst wär das mit nr. 2 wohl nich so weit gekommen... oder seh ich das falsch?

    toll aber nur mit nr. 1 zusammen zu bleiben weil du schiss hast dass das mit 2 nix wird is echt scheiße von dir. das find ich echt egoistisch von dir irgendwie..
    denk mal net nur an dich, sondern au ein bissel mehr an die beiden mädels..
     
    #13
    Sunshine007, 22 Oktober 2006
  14. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    omg....sunshine, das ist blödsinn...

    Ich denke, das einzige was du falsch gemacht hast, FlirtBoy, ist es, Mädel 2 zu sagen, dass es nichts wird.
    Du solltest sie dir warmhalten, denn du wirst mit Mädel 1 nun nicht dein Leben lang zusammen bleiben..
    Du könntest zu Mädel 2 sagen, dass du nicht weist, was du willst bzw. dass ihr "befreundet" bleiben könntet.
     
    #14
    Cloud, 22 Oktober 2006
  15. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    lol cloud sowas kann auch nur von nem mann kommen...

    flirtboy hör nicht auf cloud das is so ein scheiß den er hier verzapft..
    ihr männer denkt nur an euch...
     
    #15
    Sunshine007, 22 Oktober 2006
  16. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    ich weis, es ist nicht einfach mit der Logik, aber ich führ das mal aus:
    Du verlässt jetzt Mädel 1, hast NICHTS von der Beziehung, gehst zu Mädel 2 und vielleicht klappts mit ihr.

    Oder du bleibst bei M1, LERNST von ihr, geniesst die tolle Zeit, sammelst Erfahrung, und gehst dann, wenns vorbei ist, zu M2.
    So kannst du den Liebeskummer überbrücken.
    Ausserdem kann man M1 mit M2 in konkurrenz setzen, aber das sollte man dann richtig durchdenken...
     
    #16
    Cloud, 22 Oktober 2006
  17. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab Mädel 1 jetzt die ganze Wahrheit erzählt. Sie ist natürlich voll ausgerastet und hat mich zusammgeschissen. Und jetzt ist sie natürlich nicht gut auf mich zu sprechen.
    Aber jetzt bin ich noch mieser drauf als vorher.

    Ich glaube es wäre echt das beste Mädel 2 erstmal links liegen zu lassen, sie als "gute freundin" abzustempeln und Mädel 1 zu behalten.

    Und das mit dem wamrhalten finde ich eine gar nicht mal schlechte idee. da ich sie ja nicht wirklich liebe, sie aber mein typ ist.

    flirtboy89
     
    #17
    FlirtBoy89, 22 Oktober 2006
  18. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    find ich gut dass du mädel 1 die wahrheit gesagt hast...

    aber das mit dem warmhalten von mädel nr. 2 find ich nicht gerade toll..
    klar kannst mit ihr befreundet sein, aber würd ihr halt sagen dass es nix wird weil du mit mädel 1 zusammen bist und das auch bleiben wirst..
    aber kannst ihr ja sagen dass ihr ne freundschaft haben könnt..
    aber mach ihr bitte in der zeit dann keine hoffnungen..
     
    #18
    Sunshine007, 22 Oktober 2006
  19. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe Mädel1 gerade angerufen und ihr erklärt, was los ist und ihr geasgt, das ich Mädel2 jetzt darum bitten werde mich erstmal in ruhe zu lassen. Ich muss sie vergessen denn Mädel 1 ist meine Freundin und das soll auch so bleiben.

    Zwischen Mädel 1 und mir ist jetzt alles geklärt und ich hoffe das das auch so bleibt.

    Danke für Eure Tipps und ich hoffe das dieser Theard in den nächsten Tagen nich durch weitere unerwartete Vorkomnisse von mir nach oben gepushed wird.

    Flirtboy89
     
    #19
    FlirtBoy89, 22 Oktober 2006
  20. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das hast du gut gemacht *g*
    bin stolz auf dich...


    jetzt musst nur noch mädel 2 sagen dass sie dich in ruhe lassen soll un dann is alles ok..

    drück dir die daumen dass du mit mädel 1 glücklich wirst bzw bleibst
     
    #20
    Sunshine007, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls
JekyllAndHyde
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
16 Antworten
Nilsi.00
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
3 Antworten
Muriati
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2011
1 Antworten
Test