Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2-gleisig.... ich wollts doch gar nich :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cypher87, 4 November 2006.

1. Cypher87
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ho,

ich hab echt total das Problem...

Vorgeschichte: Ich war 8 Monate mit einer Frau zusammen, dann machte ich Schluss, weil sie sich seltsam benahm, schon über einen längeren Zeitraum. Naja, das ganze ist jetzt rund 1 Monat her und sie schrieb mir gestern, dass sie gerne ein Buch wieder hätte was ich mir damals geliehen habe, was ich ihr heute zurückgebracht habe...

Was während dessen geschah:

Am Sonntag hatte ich mit ein paar von meinen Freunden einen Autounfall. Darunter war auch ein Mädel aus meiner Klasse, die ins Krankenhaus musste. Ich fuhr mit ihr und was soll ich sagen, wir verliebten uns in einander. Seit 2 Tagen sind wir nun fest zusammen und es ist alles total schön!

Jetzt mein Problem...

Ich brachte meiner Ex wie gesagt heute das Buch.... wir unterhielten uns noch kurz, ich verabschiedete mich, ging raus, da rief sie ich sollte noch mal herkommen... Ich bin wieder zurück in ihr Zimmer und die umarmte mich, küsste mich total heftig wie lange in unserer Beziehung schon nicht mehr und... ich machte mit... ich fühlte mich plötzlich so... wohl...
    Ich liebte dieses Mädchen über alles.... aber ich hielt es nicht mehr aus was sie mit mir machte die letzten 3 Monate. Sie hatte wohl probleme mit sich selbst und behandelte mich wie ein stück dreck und hatte kaum noch zeit... ein ich liebe dich hatte ich ewig nicht gehört...

Naja, momentan bin ich also doppelt verliebt... und.... ich will meine Ex wieder haben! Aber möchte der anderen nicht weh tun.... keine ahnung...

Leute, bitte sagt irgendwas aber haltet mich bitte nicht für ein arschloch, ich wollte das nie....

Cypher87, 4 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja das einzige was du jetzt noch tun kannst, ist klartext zu reden......die wahrheit zu sagen....

es wird schmerzlich werden, soviel steht fest, aber jetzt musst du dich entscheiden zu wem du gehst.

einer wirst du absagen müssen, und ich würde das sobald wie möglich machen. alles andere wäre nicht fair.

SpiritFire, 4 November 2006
  3. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    hey,

ich schließe mich da meinem vorredner an... so wie ich rausgehört habe willst du ja deine ex zurück, also musst du mit dem mädchen aus deiner klasse reden und es ihr sagen... lieber jetzt, wie wenn es zu spät ist und noch schlimmer...

noch viel glück

~honey~

~honey~, 4 November 2006
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Sei vorsichtig, mit deiner Ex.. Immerhin gab es ja einen Grund für die Trennung und da wäre ich misstrauisch.

Aber letzten Endes musst du tun, was dein Herz dir sagt (wie kitschig das klingt, aber wahr ist es doch..)

Und entscheiden solltest du dich bald.

Loomis, 4 November 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Kann mich allen vorherigen Beiträgen nur anschließen.
    Dass die Ex dich auch wieder will, dürfte ja nach ihrer Aktion nicht allzu unwahrscheinlich sein. Und mach so früh wie möglich mit deiner Freundin Schluss, denn noch seit ihr nicht lang zusammen, je länger die Beziehung dauert, desto schmerzhafter wird es für sie...

Immortality, 4 November 2006
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja... Ich wär aber auch vorsichtig mit der Ex! Wenn sie dich jetzt vermisst, ist sie ne Zeitlang richtig supi, bis sie dich wieder fest in ihren Krallen hat, und danach geht die gleiche Scheiße wie vorher wieder los...

Aber es kann gut sein, dass du das Mädel aus dem Krankenhaus noch nicht wirklich liebst. Gerade so eine Erfahrung, Angst, die kann machen, dass man sich erst mal jemanden vom anderen Geschlecht wünscht. Wahrscheinlich war es bei euch beiden nicht mehr als das. Es könnte sicher mehr draus werden, wenn... Ja, wenn jetzt deine Ex nicht wieder aufgetaucht wäre. Offenbar liebst du sie immer noch.

Ihr müsst reden. Du musst gucken, ob du damit klarkommst, wie sie ist, wie sie war. Und du schuldest dem Mädchen aus deiner Klasse Ehrlichkeit.

Ich halte es für das beste, wenn du ihr ehrlich sagst, dass du über deine Ex noch nicht weg bist und sie jetzt wieder Interesse an dir signalisiert. Damit tust du ihr zwar weh, aber im Endeffekt hat die Neue es dann am leichtesten, darüber weg zu kommen. Und das sollte dir jetzt wichtiger sein, als selbst möglichst glatt aus der Geschichte rauszukommen.

Shiny Flame, 4 November 2006
  7. Karatekitty
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Du weisst, was du willst, das is schonmal ein guter Anfang. Rede mit dem Girl, für das du dich eben nicht entscheidest, und sei ehrlich! Sag, dass es dir leid tut, dass es aber jemand anderen gibt, dem dein herz gehört

Karatekitty, 4 November 2006
  8. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann da Flame 100&ig zustimmen!!

...Rede auf jeden Fall sofort mit dem Mädel aus deiner Klasse,damit sie weiß woran sie ist und sich nicht weiterhin Hoffnungen macht!!...Da ihr ja erst seit kurzem zusammenseid,wird sie darüber hinwegkommen! Sei jetzt so fair und schaff klare Verhältnisse! Du liebst deine Ex noch,aber pass auf dich auf!...Mach dir nochmal klar,warum eure Beziehung gescheitert ist und ob sie nicht an diesen Problemen vielleicht ein zweites Mal scheitern könnte...Wenn nicht,dann probier es nochmal mit ihr!

Egal wie du dich entscheidest,ich wünsch dir alles Gute:zwinker:

Snegge, 5 November 2006
  9. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Entscheide dich jetzt und rede Klartext. Und je schneller, desto besser.

schnuzie, 5 November 2006
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dito, so seh ich das ganze auch!!!

*Luna*, 5 November 2006
  11. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wär's mit Polyamorie? ;-)
    Ne, ejtzt aber mal ernst, jemanden zu hintergehen schafft nur unnätige Verletzungen und bringt keinem was gutes... du tust beiden und dir weh aber da biste bestimmt schon selbst drauf gekommen...
    also dann, viel erfolg und konsequent bei deiner entscheidung

normallyinsane, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...