Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #1

    2. Hand beim wixen

    Hallo!

    Als ich meinem Freund letztens einen runter geholt habe, hat er meine 2. Hand genommen und sie unter die 1. gesetzt...
    ich wusste dann ned genau was ich jetzt machen sollte... hab sie dann wieder weg getan...

    was soll ich da mit der 2. machen?
    gleiche bewegungen???
    ist das ein tolleres gefühl für euch männer??

    oder wie ich ihm mal einen geblasen habe, hat er dann mti daumen und zeigefinger ganz unten am Schwanz so herumgetan...

    soll ich das mal unterm Wixen machen?

    was gibt es noch für möglichkeiten??

    lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mann kommt nicht beim Handjob//wixxen
    2. wixen
    3. Wixen???????
    4. Wix Blockade
    5. wixx problem ?
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #2
    wieso fragst du ihn nicht einfach?

    Runterholen kannst du ihm einen, aber fragen traust du dich nicht wie er es gerne hätte bzw. wie er sich das vorgestellt hätte mit der 2. Hand?

    Ruf ihn doch jetzt an und frag ihn:zwinker: , das hilft dir sicher besser als das hier im forum zu schreiben.

    Lies das Buch "die perfekte Liebhaberin" von L. Paget, da steht so einiges:cool1:
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #3
    Off-Topic:
    Lies das Buch "die perfekte Liebhaberin" von L. Paget, da steht so einiges


    Hey, das Buch hab ich auch gelesen!!! Ist echt nicht schlecht! :drool:

    Ich an Deiner Stelle hätt' ihn schon längst gefragt was ich mit meiner 2.Hand machen soll ...
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #5
    ich wollt eig keine Buchvorschläge oder "frag ihn" - antworten

    könnt ihr mir ned einfach tipss geben?
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #6

    stell dir vor, das habe zumindest ich mir fast gedacht:engel:
    die Frage ist, warum sollte dir hier jemand Tipps geben - den wichtigsten und besten haben wir dir schon gesagt: FRAG IHN!

    Mir ist klar, dass du das jetzt nicht hören willst, aber selbst wenn hier Tipps kommen, jedem gefällt doch etwas anderes; hier kann dir einer sagen: mach das und das mit der 2. Hand, und dann gefällt das deinem Freund vielleicht nicht und dann startest du hier das nächste Thema.

    Ich galube nicht dass dein freund von dir erwartet, dass du dich in deinem alter schon so toll damit auskennst, wieso fragst du ihn denn wirklich nicht? Was ist so schlimm daran? Traust du dich nicht? Glaubst du er lacht dich aus?

    - ER kann dir am besten sagen was ihm gefällt! Er würde dich doch auch fragen ob du das magst was er gerade bei dir macht, oder? Oder würde er auch hier im Forum schreiben: mag meine Freundin das?

    Sorry, aber das ist echt immer das Beste,...Sex haben wollen aber sich nicht die einfachsten Dinge fragen trauen!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    24 Februar 2007
    #7
    Entweder nur mit einer Hand machen, oder mit der anderen Hand Eier kraulen oder Innenseiten der Schenkel etc. Da gibts echt dutzende Möglichkeiten und was deinem Freund am besten gefällt, können wir dir nicht sagen.
    Musst eben ein bisschen rumprobieren und ihn eben auch fragen, das wurde ja schon mehrfach vorgeschlagen. :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    24 Februar 2007
    #8
    Also so wie Du es beschreibst ("hat er dann mti daumen und zeigefinger ganz unten am Schwanz so herumgetan...") hört sich das für mich ziemlich "pornomäßig" an - was ja nicht schlimm ist.
    Insgesamt hat das aber eher optische Wirkung. Vielleicht hat er es schonmal so gesehen und es sieht halt geiler aus oder der Penis steht strammer. :grin:

    Machs doch einfach beim nächsten Mal genauso, wie er:
    Also an der Peniswurzel mit 2 Fingern umfassen und quasi einen Ring bilden (natürlich nicht die ganze Zeit).
     
  • sav100
    sav100 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #9
    Ich versteh dich, es gibt nichts schlimmeres als Antworten wie "Frag ihn" oder "das musst du selbst wissen". Das ist hier nun mal ein Forum, wo man sich gegenseitig hilft und nicht einfach an andere verweist. wenn ihr nicht helfen könnt, dann müsst ihr hier auch nicht antworten.

    Ich würde sagen, wenn dein Freund einen etwas größeren Schwanz hat, kann es schön sein, wenn du ihn auf der ganzen Länge wichst, dazu brauchst du dann die zweite hand. Du kannst aber auch den damm, also das stück vor seinem poloch massieren oder mit seinen eiern spielen.
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #10
    "das musst du selbst wissen" hat ihr hier aber keiner gesagt, und ja - das wäre auch "unfair". Aber wie gesagt, jedem gefällt was anderes, und der Freund wird schon einen Grund gehabt haben ihre 2. hand dazuzulegen. wenn sie dann nicht fragt, natürlich wird sie dann hier für unreif gehalten wenn sie nicht mal ihren eigenen Freund fragen kann was ihm gefällt und was nicht.

    Hätte sie gefragt: "ich möchte meinen Freund mit der Hand befriedigen, habt ihr ein paar Tipps, bzw. was gefällt euch Männern besonders gut" dann hätte sie vielleicht ein paar Tipps mehr bekommen.

    Aber so frage zumindest ICH mich, warum soll ich einem 15jährigen Mädchen hier Tipps geben (ausserdem habe ich ihr ein Buch empfohlen, da "lernt" sie sicher mehr) dass mit ihrem Freund nicht mal darüber reden kann?

    Es hört sich jetzt gemein an, aber es stimmt doch.
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #11

    :jaa: Ich hab meine zweite Hand immer zum Eierkraulen benutzt :grin:
     
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #12
    ich kann sehr wohl mit ihm reden....
    und ist schon klar, das jedem Mann was anderes gefällt... aber ihr (haupts. Männer :zwinker: ) könnt mir ja sagen was EUCH gefällt...
     
  • juppy01
    Gast
    0
    24 Februar 2007
    #13
    hi CandyGirl

    also ich find es sehr angenehm wenn meine freundin mit der zweiten hand an meinen hoden rumspielt *g* aber nur ganz sanft :zwinker:

    probier es einfach mal. er wird sich schon bemerkbar machen, wenn es ihm nicht gefällt!!
     
  • sav100
    sav100 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #14
    Warum geht ihr denn davon aus, dass sie nicht mit ihm drüber sprechen kann. Sie hat eine eindeutige frage gestellt und möchte nicht das verhältnis zu ihrem freund beurteilen lassen. Wenn ihr die frage nicht beantworten könnt oder wollt, dann lasst es doch einfach.

    Und Zoey, wenn du nicht weißt, warum du hier tipps geben sollst, frag ich mich, warum du dich überhaupt hier angemeldet hast.
     
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #15
    ja "eierkraulen" mach ich eh auch...
    aber gibts da noch techniken die ich machen könnte?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    24 Februar 2007
    #16
    Wenn er einen etwas größeren Schwanz hat, dann umschließt Du ihn mit beiden Händen vollständig. Das bringt mehr Druck. Ansonsten ran an die Eier. ;-)

    Was eine weitere gute Variante ist und was mit seinem Finger wohl auch bezweckt haben könnte: Drückt man mit dem Daumen von oben festes im Bereich der Wurzel, so entsteht ein kleiner Blutstau. Dann können jegliche Berührungen viel intensiver sein. Die Steigerung ist dann das Umschließen der gesamten Peniswurzel mit etwas mehr Druck.

    Ich kann Dich verstehen. Klar kann man über alles reden, aber dieses ewige Gefrage, wie es denn nun am Besten ist, wäre auch nix für mich. Ist mir zu technisch. Wenn man das durch Ausprobieren rausfindet, isses viel schöner. Und dafür kann man sich auch ruhig Tipps holen... ;-)
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #17
    Hast du den Satz nicht fertiggelesen? ich schreibe ihn dir mal ohne Klammer auf::zwinker:

    Aber so frage zumindest ICH mich, warum soll ich einem 15jährigen Mädchen hier Tipps geben dass mit ihrem Freund nicht mal darüber reden kann?

    ich persönlich finde es seltsam wenn man mit seinem Freund Oralsex etc. praktiziert und dann nicht weiss was dem eigenen Freund gefällt und was nicht, weil man den Mund nicht aufkriegt.

    Wenn sie ihren Freund gefragt hätte, dann hätte sie das Thema in der Form nicht gestartet.

    Ausserdem habe ich ihr trotzdem Tipps gegeben:

    1. sie soll eines von den beiden empfohlenen Büchern lesen
    2. sie soll ihren Freund fragen, was IHM am besten gefällt - nicht was die Mehrheit der User hier möchte

    das halte ich für die besten Tipps und ihr Freund kann ihr ja gerne die Anleitung dazu geben, wieso müssen das fremde Männer machen?
    Würdest du nicht auch deine Freundin fragen: "Schatz, wie wirst du am liebsten geleckt?" - oder würdest du sie nicht fragen und stattdessen hier im Forum fragen?
    da kriegst du eine Pauschalantwort, aber wenn du deine Freundin dann nicht fragst, wirst du nie wissen was ihr wirklich gefällt.
     
  • maxkger
    Gast
    0
    24 Februar 2007
    #18
    du könsnt ihn ja den hoden kraulen:grin:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    25 Februar 2007
    #19
    natürlich kannst du dir hier anregungen holen wie du es besser machen kannst.
    aber warum dein freund deine hand dort und dorthin gelegt hat wirst du wohl wirklich nur erfahren wenn du ihn fragst. denn seine gedanken lesen kann hier keiner...
     
  • milchfee
    Gast
    0
    25 Februar 2007
    #20
    dito:grin: oder bisschen die arschbacken/die oberschenkel massieren :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste