Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    15 Juni 2008
    #1

    2 Jähriges -> gibt es hübsche Ketten für Männer???

    Huhu, unser 2jähriges ist zwar erst im August, aber es kann ja nicht schaden wenn man sich schon vorher Gedanken macht.
    Ich würde meinem Freund gerne eine Kette schenken, doch wenn ich im Internet surfe finde ich immer nur so Panzerketten mit Kreuzen. Sowas finde ich gar nicht schön. Er hat sowas auch schon und ich möchte ihm kein Kreuz schenken. Ansonsten gibt es immer nur Ketten im "Hippie"-Style mit Lederbändern. Sowas mag er nicht. Ich würde glaube so 70-80 Euro ausgeben, wenn die Kette schön ist.
    Am schönsten wer irgendeine silberne Kette, vliieucht so eine dünnere "Panzerkette" mit nem schönen Anhänger.

    Gibt es vll im Schmuckladen, wie Christ hübsche Ketten für Männer?? Hat da jemand Erfahrungen?
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    15 Juni 2008
    #2
    Fossil?
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single
    15 Juni 2008
    #3
    das wär ne Möglichkeit, aber im Internet gibts bei fossil.de nicht so schöne http://www.fossil.de/webapp/wcs/sto...130024&productId=20005527&departmentId=130001

    diese wäre von der Kette schön, aber der Anhänger ist hässlich. Es sollte finde ich schon so ne Art Stäbchen sein, aber nichts so dick Fossil steht.

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=EAF_AAABc9wAAAEaqWBNPFBv&ProductPage=2


    sowas in der Art finde ich auch nicht schlecht, allerdings hat die Kette ziemlich viel Schwarz. Der Anhänger wirkt dadurch so mächtig.
     
  • RedRosex3
    RedRosex3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2008
    #4
    In einem Schmuckladen gibt's doch alles.
    Geh hin und frag nach.Die beraten dich und du findest die passende Kette.:smile::zwinker:
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2008
    #5
    Muss die Kette unbedingt einen Anhänger haben? Habe meinem Freund vor nem Jahr eine Kette aus Stahl für 90 Euro gekauft. Ähnlich wie auf dem oberen Fossil-Bild .

    Hab die aus dem normalen Schmuckladen. Würd auch sagen schau dort mal vorbei :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste