Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Jähriges -> gibt es hübsche Ketten für Männer???

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Milchschnitte, 15 Juni 2008.

1. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    Huhu, unser 2jähriges ist zwar erst im August, aber es kann ja nicht schaden wenn man sich schon vorher Gedanken macht.
    Ich würde meinem Freund gerne eine Kette schenken, doch wenn ich im Internet surfe finde ich immer nur so Panzerketten mit Kreuzen. Sowas finde ich gar nicht schön. Er hat sowas auch schon und ich möchte ihm kein Kreuz schenken. Ansonsten gibt es immer nur Ketten im "Hippie"-Style mit Lederbändern. Sowas mag er nicht. Ich würde glaube so 70-80 Euro ausgeben, wenn die Kette schön ist.
    Am schönsten wer irgendeine silberne Kette, vliieucht so eine dünnere "Panzerkette" mit nem schönen Anhänger.

Gibt es vll im Schmuckladen, wie Christ hübsche Ketten für Männer?? Hat da jemand Erfahrungen?

Milchschnitte, 15 Juni 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Fossil?

squibs, 15 Juni 2008
  3. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single
    das wär ne Möglichkeit, aber im Internet gibts bei fossil.de nicht so schöne http://www.fossil.de/webapp/wcs/sto...130024&productId=20005527&departmentId=130001

diese wäre von der Kette schön, aber der Anhänger ist hässlich. Es sollte finde ich schon so ne Art Stäbchen sein, aber nichts so dick Fossil steht.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=EAF_AAABc9wAAAEaqWBNPFBv&ProductPage=2

sowas in der Art finde ich auch nicht schlecht, allerdings hat die Kette ziemlich viel Schwarz. Der Anhänger wirkt dadurch so mächtig.

Milchschnitte, 15 Juni 2008
  4. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    In einem Schmuckladen gibt's doch alles.
    Geh hin und frag nach.Die beraten dich und du findest die passende Kette.:smile::zwinker:

RedRosex3, 15 Juni 2008
  5. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss die Kette unbedingt einen Anhänger haben? Habe meinem Freund vor nem Jahr eine Kette aus Stahl für 90 Euro gekauft. Ähnlich wie auf dem oberen Fossil-Bild .

Hab die aus dem normalen Schmuckladen. Würd auch sagen schau dort mal vorbei :zwinker:

Spiderprincess!, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...