Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 jähriges steht bevor.... hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bilbo1, 20 Februar 2006.

1. bilbo1
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    huhu... ich stehe vor einem kleinen Problem, bald ist haben ich und meine Freundinn unser 2 jähriges... da ich bis jetzt immer alle tage "organisiert" habe meinte sie dass sie das übernehmen möchte...

nun zum springendem punkt:

ich brauche ein Geschenk!!!

irgendwie habe ich schon alle meine ideen verschossen...

ich dachte auch an einen ring ( mit gravur ) aber irgendwie ist das auch nicht das wahre

alles was ich mir ausdenke passt irgendwie nicht in den rahmen hinein:kopfschue

habt ihr ne idee????

bilbo1, 20 Februar 2006
  2. xXxKatxXx
    xXxKatxXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Also ein Ring ist doch immer was gutes am besten noch mit der gravur eures Jahrestages dadrinne mit deinem namen da freut sie sich bestimmt drüber! Naja dann vllt Blumen?! Rosen..,Tulpe...,nen gemischten Strauß gibt ja alles mögliche dazu und vllt ein leckeres Abendessen was du selbst gekocht hast ich meine wer würde sich nicht darüber freuen?

xXxKatxXx, 20 Februar 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    freundlicher tip: in den letzten wochen gab es hier viiiiele fragen in sachen "romantische geschenke", sowohl vor weihnachten als auch zum endlich-hinter-uns-liegenden valentinstag. mit "erweiterte suche" kannst du da mal durchs forum stöbern, was andere leute für anregungen hatten, wenns um geschenke geht.

überleg dir einfach, was deine freundin für interessen hat, was sie mag - und red dir nicht ein, dass es DAS supertolle spektakuläre Geschenk sein muss...schenken soll spaß machen und kein leistungsdruck sein.

User 20976, 21 Februar 2006
  4. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    das mit dem ring ist zwar eine schöne idee. aber ich find das 2te dafür zu unspektakulär, ich meine, das ist irgendwie nix rundes oder sowas... beim einjährigen ist es dann doch was anderes, da ist es halt das erste mal, dass man sowas feiert... naja, also das heißt jetzt aber nicht, dass das 2jährige nix wert ist, ich würde nur halt nix wahnsinnig großes machen... wir sind damals frühstücken gegangen... haben uns einfach einen schönen tag gemacht, mit lange schlafen und so... und im kino waren wir auch...
    viel spaß :smile:

eine_elfe, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...