Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 jähriges - Urlaub - Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hiT mYselF!, 29 Juni 2006.

1. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ... wir haben dieses Jahr unser 2 jähriges und fahren über die Zeit in Urlaub. Wir haben beide nicht so viel Geld und nun nun stellt sich mir die Frage ob ich ihr was zum 2 jährigen schenken soll?

Ich weiß nicht ob sie es dieses Jahr macht oder das Geld dazu hat. Nicht das ich mit nem Geschenk dasteht und sie nicht - will sie ja net doof da stehen lassen.

Kommt es doof wenn ich sie frage ob wir uns was kaufen?
    Sollte ich einfach ne Kleinigkeit holen?

hiT mYselF!, 29 Juni 2006
  2. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

also ich würde mal ganz nett nachfragen, einfach so, ohne hintergedanken. fang doch einfach so an, dass ihr ja während des urlaubs eurer Jahrestag habt und spinnst das ganze weiter und fragst dann einfach mal. wird dir schon nich den kopf abreißen. ansonsten macht ihr was ganz besonderes an dem tag im urlaub :smile: lässt sich doch prima verbinden :herz:

SpiegelMoniki, 29 Juni 2006
  3. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    fragen ist doof,.... ne kleinigkeit sollte schon sein denke ich

purzel1848, 29 Juni 2006
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja ist halt ne schwere Entscheidung ... ich kann mit beidem doof dastehen. Wenn ich frag kann ich ins Fettnäpfchen treten ... wenn ich was schenk und sie net is aber das gleiche

hiT mYselF!, 29 Juni 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Also mein Freund und ich haben mal darüber geredet und uns ausgemacht, dass wir uns zum Jahrestag nichts mehr schenken! Wir haben ja uns! :zwinker: :herz:
    Und nur weil wir uns nichts schenken, heißt es ja nicht, das wir uns nicht lieben! Außerdem weiß man ja eh nicht immer, was man schenken soll...
    Wir finden es beide gut so! Rede einfach mit ihr!

Klinchen, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...