Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 jähriges - Urlaub - Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hiT mYselF!, 29 Juni 2006.

  1. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ... wir haben dieses Jahr unser 2 jähriges und fahren über die Zeit in Urlaub. Wir haben beide nicht so viel Geld und nun nun stellt sich mir die Frage ob ich ihr was zum 2 jährigen schenken soll?

    Ich weiß nicht ob sie es dieses Jahr macht oder das Geld dazu hat. Nicht das ich mit nem Geschenk dasteht und sie nicht - will sie ja net doof da stehen lassen.

    Kommt es doof wenn ich sie frage ob wir uns was kaufen?
    Sollte ich einfach ne Kleinigkeit holen?
     
    #1
    hiT mYselF!, 29 Juni 2006
  2. Similar Threads
    1. Atze

      Geschenk zum 2 jährigen

      Atze, 16 Dezember 2005
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      616
      kathye820
      17 Dezember 2005
    2. Janniboy

      geschenk zum 2-jährigen

      Janniboy, 6 August 2002
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      2.875
      Janina
      6 August 2002
    3. Liwjatan

      Hilfe beim Geschenk zum 2 Jährigen!

      Liwjatan, 11 Oktober 2004
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      442
      Liwjatan
      11 Oktober 2004
    4. lil.angel?

      Geschenk zum 1 jährigen

      lil.angel?, 17 Dezember 2005
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      993
      SexySellerie
      25 Dezember 2005
    5. CrissCross

      15-jährige & 22-jähriger ???

      CrissCross, 13 November 2002
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      3.346
      CrissCross
      17 November 2002
  3. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    also ich würde mal ganz nett nachfragen, einfach so, ohne hintergedanken. fang doch einfach so an, dass ihr ja während des urlaubs eurer jahrestag habt und spinnst das ganze weiter und fragst dann einfach mal. wird dir schon nich den kopf abreißen. ansonsten macht ihr was ganz besonderes an dem tag im urlaub :smile: lässt sich doch prima verbinden :herz:
     
    #2
    SpiegelMoniki, 29 Juni 2006
  4. purzel1848
    purzel1848 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    fragen ist doof,.... ne kleinigkeit sollte schon sein denke ich
     
    #3
    purzel1848, 29 Juni 2006
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja ist halt ne schwere Entscheidung ... ich kann mit beidem doof dastehen. Wenn ich frag kann ich ins Fettnäpfchen treten ... wenn ich was schenk und sie net is aber das gleiche
     
    #4
    hiT mYselF!, 29 Juni 2006
  6. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Also mein Freund und ich haben mal darüber geredet und uns ausgemacht, dass wir uns zum Jahrestag nichts mehr schenken! Wir haben ja uns! :zwinker: :herz:
    Und nur weil wir uns nichts schenken, heißt es ja nicht, das wir uns nicht lieben! Außerdem weiß man ja eh nicht immer, was man schenken soll...
    Wir finden es beide gut so! Rede einfach mit ihr!
     
    #5
    Klinchen, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste