Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 jähriges!!!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von maloko, 16 November 2006.

1. maloko
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi, meine freundi und ich haben bald 2 jähriges und ich will sie schön überraschen! nur wie bzw. womit? habt ihr eine schöne und außergewöhnliche idee?

maloko, 16 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ganz einfach, einfach das schönste das ihr bisher gemacht habt machen. Und zwar um 50 % gesteigert :zwinker:

Hört sich blöd an, wirkt aber.

Mr. Keks Krümel, 16 November 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ihr könntet doch einfach mal nen schönen Abend planen, z.b. mit thermalbad und anschließendem kuschelabend vorm dvd... oder ihr geht abends gemütlich essen oder frühstückt gemeinsam!

Wenn du ihr natürlich nen schönen Abend bereiten willst, dann bereite euch doch ein schönes schaumbad mit rosenblättern vor oder so :zwinker:

User 37284, 16 November 2006
  4. maloko
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind studenten und haben keine badeanne :smile: hatte mir ja was, aus meiner sicht schönes, überlegt aber nur is sie nich der typ für. wollte auf der dachterasse, ja das haben wir :smile: aufm frühen abend einen schönen abend vorbereiten mit rosenblättern, kerzen, musik etc. nur is es momentan abends doch noch ein bissel kalt, zumindest meiner freundin :smile: die meckert dann nur rum! werde das wahrscheinlich auch machen nur soll es dabei nich bleiben. was könnte man danach, davor oder während dessen noch machen außer kuscheln und das eventuell daraus folgende :smile:
    vielleicht ein Geschenk?

maloko, 16 November 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wir haben damlas nen wellnesstag gemacht, das war toll. Vor allem, weil er sich frei genommen hat und ich nichts davon wusste... Wusste nur, dass ich ne überraschung bekomm. Und ohrringe zu meinem rung hab ich auch bekommen.

Würde auch sagen, dass eine schöne unternehmung meist besser ankommt als ein Geschenk...

Rapunzel, 16 November 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn du was kuschliges vorbereitest, dann schenk ihr doch noch gleich einen schönen massagegutschein dazu :zwinker: den kann sie ja dann gleich einlösen, wenn sie mag!
    Ansonsten würde ich ihr aber auch so was kleines schenken, zum beispiel ihre lieblingsschoki mit ner rose und nem schönen Brief dazu!

7. maloko
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja wir haben schon ALLES gemacht :smile: therme, wellness etc. es is halt schwierig neue sachen zu finden. deswegen bin ich ja auch an euch herangetragen. ich hoffe ihr habt eine gute idee :smile: vielleicht ein Geschenk für eine ausflug. ich habe mir auch überlegt ihr einen adventskalender zu basteln mit vielen gutscheinen. nur sind das ziemlich viele :smile: und mir fallen da nich so viele sachen ein :-( was haltet ihr davon?angenommen ich entwscheide mich für den adventskalender, habt ihr da ein paar micht ganz so kostenspielige ideen? habe mal meine bisherigen zusammengestellt.

tierpark berlin
    tierpark sababurg
    (meine freundin mag tiere :smile: und geht gerne in den tierpark nur haben wir das bisher nur einmal gemacht :smile:
    massage
    schokolade (sieliegt schokolade)
    essen gehen
    bekocht werden
    kino
    dvd abend
    schwimmen
    hundeausstellung 9./10.12

nur was noch? ich könnte zwar ein paar sachen mehrmals nehmen nur is mir das trotzdem zu wenig :-(

maloko, 16 November 2006
  8. Patrima
    Gast
    0
    wie wärs....

....mit nem heiratsantrag? :tongue:

Patrima, 16 November 2006
  9. maloko
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub dann schmeist sie mich raus :smile: sie is sehr schwierig!

maloko, 16 November 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na du hast doch selbst wirklich tolle ideen, wieso setzt du nicht eine von diesen um? Frauen mögen normalerweise auch wirklich gerne etwas selbstgemachtes, egal ob Brief oder gebastelt :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...