Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2-Jähriges

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von LiLChicka, 16 November 2008.

1. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Huhu :smile:
    da bald unser 2-Jähriges is hab ich vor meinem Freund etwas zu schenken. Aber leider hab ich so garkeine Ahnung was! :geknickt:
    Ja, hier im Forum steht schon sehrviel über das Thema aber das is mir/uns irgendwie alles zu kitschig. :schuechte
    Hat jmd ne Idee?
    Lg :herz:

LiLChicka, 16 November 2008
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit einem gemeinsamen Kurzurlaub? Z.B. ein Wochenende in Paris, Wien oder Prag.

happy&sad, 17 November 2008
  3. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    Mit 16?oO
    Soviel Geld hab ich nich mal.:tongue:

LiLChicka, 17 November 2008
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Was wäre denn was "unkitschiges" in deinen Augen?

Chérie, 17 November 2008
  5. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Vor allem: Wir kennen dich nicht, wir kennen deinen Freund nicht und wissen nicht, wieviel du ausgeben willst. Dazu grenzt du die Sache nicht im mindesten ein...
    Was willst du denn von uns hören?

Hier meine Vorschläge:

(Günstig)
    • Pralinen
    • Kino
    • (selbstgemachtes) Abendessen
    • Kurztrip; Tagesausflug

(Teuer)
    • Wochenende in Paris, Barcelona, etc.
    • Neues Auto
    Aber mehr als ein paar allgemeine Tipps die eh schon überall hier im Forum rumschwirren wird dir keiner geben können ohne euch näher zu kennen...

User 64931, 17 November 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die anderen Vorschläge sind dir also zu kitschig?
    Könntest du das mal etwas konkretisieren?

Man kann dir hier keine Tipps geben, wenn du null Informationen lieferst!

Wenn du absolut keine Idee für ein Geschenk hast, dann klingt das nach null Inspiration und dann würde ich dir raten: Schenk ihm gar nichts! Denn alles ist dann nur aufgesetzt und erzwungen und das sollte bei einem Geschenk nicht der Fall sein.

krava, 17 November 2008
  7. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    213
    101
    0
    Verlobt
    Hmm..zB wenn ich im nen Fotoalbum von uns schenk wo ich nur Herzal und Blümchen dazu mal. :tongue:

Was ich von euch hören will?
    EIn paar Ideen was ich ihm schneken könnte, bzw was ihr vllt schonmal eurem Freund/Freundin Geschenk habt. Ich kenne viele die mich häufig fragen und dabei sagen sie immer:"aber nichts kitschiges". Ich steh da eh nich so drauf...genau wie mein Freund.
    Letztes Jahr hab ich ihm nen Selbstgemachtes Video von uns (also Bilder zamgeschnipselt geschenkt, das is schon ein Grenzfall)
    Du willst mir grad echt weiß machen das ich meinem Freund mit 16 Jahren (also ich 16) ein neues Auto schenken soll? :eek:
    Ich frag mich grad wer mit 16Jahren um die 10.000€ hat. (wenn nicht sogar mehr) :ratlos:

Ich möchte lediglich ein paar Anregungen, bzw Erfahrungen, kein Grund pampig zu werden!
    Ok, ich geb zu ein paar mehr Infos hätte ich geben können:
    - Er wird bald 17.
    - Pc-"Freak" (wie ich auch)
    - Macht keinen Führerschein (sag ich nur mal so weil hier jmd das mit dem Auto meinte)

8. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir ja sagen was wir uns so geschenkt haben.
    Bei unserem 1 jährigen haben wir vorher ausgemacht das wir den Tag zusammen verbringen. Hab bei ihm übernachtet, dann haben wir morgens schön gefrühstückt und vorher hab ich ihm sein Geschenk gegeben. Eine Kette, die er heute nach über 4 Jahren fast immer an hat. Ich hab von ihm einen riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeßigen Blumenstrauß bekommen, der hat dann unseren Frühstückstisch gedeckt. Danach sind wir in den Duisburger Zoo gefahren. Sind dann abends noch lecker beim Griechen essen gegangen und danach ging es ab in die Badewanne und dazu gab es schöne Musik von Eros Ramazotti :drool: .

Bei unserem 2 Jährigen sind wir auch essen gegangen und haben uns Ringe geschenkt. Weiss ja nicht ob dir/euch das auch schon zu kitschig ist.

An unserem 3 jährigen haben wir uns auch nix mehr geschenkt. Fanden wir dann irgendwann nicht mehr so toll und haben beschlossen den Tag lieber zusammen zu verbringen und was schönes zu machen.

RoseNRW, 17 November 2008
  9. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    213
    101
    0
    Verlobt
    Das mit der Kette und den Ringe find ich eine tolle Idee. :smile:
    Allerdings ist er leider nicht so der Schmuck träger. :cry: Der ist sogar zu faul seine Armbanduhr zu tragen.:kopfschue :engel:
    Tag zusammen verbringen ist ja sowie so klar. :tongue:

10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann schau doch einfach mal hier: Mädelz was habt ihr eurem Freund schon so alles Geschenkt?
    Ist doch ganz leicht zu finden. :zwinker:

krava, 18 November 2008
  11. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Auch auf die Gefahr hin, dass Du das kitschig findest :zwinker: Ich hab meinem Freund zum 2jährigen eine Sternschnuppe geschenkt - und er findet sie toll :smile:

http://www.sternschnuppenshop.de/

Aliena, 23 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...