Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Jahr das muss man feiern! Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hell, 4 April 2005.

  1. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe folgendes Problem! Ich und meine Freundin sind am 10. 2 Jahre zusammen! Klar sind wir beide voll glücklich darüber! Aber ich weiß nicht was ich ihr schenken soll! Wir wollte uns was schenken aber ich weiß gar nicht so recht was ich ihr noch schenken soll!


    Rosen !!! Das ist ja wohl klar! dann noch so kleinigkeiten!!! Ferero Küsschen und so! Aber was kann ich denn noch mal so schenken!!


    Habe ihr schon so viele sachen geschenkt!


    Wärmflasche mit versautem spruch
    Ein buch über unsere Beziehung *hab alles aufgeschrieben die ganze zeit*
    Klamotten
    Schmuck
    Essen gehen!
    Zusammen kochen
    Masage!
    Abend zu zweit!
    Sind zusammen in den urlaub gefahren! *hab das mit ihren eltern so gemacht, dass ich dann mitfrahre, saß dann ganz einfach im flieger! *ggg*
    Kinogutschein
    Zusammen zum Fotographen!
    ....



    Sie ist vom Typ her gern mal romantisch!
    Ihre lieblingsfarben sind so ROT, BLAU, WEIß
    sehr spontan....



    Vielleicht hilft das ja!!!


    Bitte helft mir!!!


    was habt ihr denn so bekommen? Sollte sehr persönlich sein * was ich ihr schenke*
     
    #1
    Hell, 4 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find persönliche Geschenke immer ganz schön. Also wenn man etwas schenkt was einen selber wiederspiegelt. Geschenke sind ja die Seele von einem selbst. Ich schenke nicht immer perfekt passende Sachen, aber halt Sachen die vom Herzen kommen. Wenn ich mich mit dem Geschenk identifizieren kann, und die Beschenkte identifiziert mich auch damit (und es gefällt ihr natürlich auch noch), dann war es perfekt.
     
    #2
    Doc Magoos, 5 April 2005
  3. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde erstmal nette Blümchen :grin: schenken
    und dann auf jeden Fall noch was persönliches! Das heißt ne Collage mit gemeinsamen Photos dazu vllt. Sprüche oder sowas, ich hab mal ne Zeitung von meinen Freunden zum 18. bekommen, mach doch sowas für sie, schreibst über alles so was Ihr erlebt habt und was an Ihr besonders ist usw... :zwinker:
    Ansonten gibts ne gute Inet Seite da kannste Dein JPG Bild hochladen und das als Poster machen, wenn Ihr n gemeinsamen Bild habt kannst es am PC noch bearbeiten und denn hinschicken http://www.poster-xxl.com
    Sowas in der Art halt :zwinker:
     
    #3
    Zuckerwatte, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahr muss man
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten