Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 jahre beziehung jetzt schluss...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von the_bitter_end, 20 April 2006.

  1. the_bitter_end
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin/war 2 jahre mit meinem freund zusammen, habe schon davor mehrmals schluss gemacht, jedoch immer wieder zu ihm zurück, aus gewohnheit oder weil cih ihn liebe, das weiß ich nicht. ich war noch nie einem menschen so nah wie ihm, warscheinlich ist das mein problem warum ich nicht richtig von ihm los komme, ich stelle mir vor das ich niewieder so einen menschen finden kann. ich habe angst das ich wieder zu ihm zurück kehre, aber ich weiß das er sich nicht ändern wird. er hat mich sehr oft entäuscht, belogen, beschimpft ohne jeglichen grund. er hatte keine lust mehr mich zu sehen aber ich glaube jedoch nicht den mut schluss zu machen. jetzt weiß ich nicht genau wie ich weitermachen soll.ich hänge so sehr an ihm und wollte noch so viel mit ihm erleben.aber ich halte das nicht durch. könnt ihr mir vielleicht helfen? was sind die besten durchhaltemöglichkeiten in einer solchen situation?:geknickt:

    ich kenne mich bald werde ich ihn anrufen und fragen was er denn gerade macht und dann wickelt er mcih wieder ein, aber ich kann nicht mehr ob ich wil weiß ich auch nicht genau, es wäre leichter wenn ich einfach jemand neues kennenlernenwürde, aber ich will irgendwie nur ihn, aber er macht mich unglücklich. ich bin verzweifelt.
     
    #1
    the_bitter_end, 20 April 2006
  2. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Only time can heal your wound...

    Wird schon wieder, geh mit Freundinen raus und hab ne tolle Zeit, du lernst bald nen neuen kennen, dan siehst du das er nicht aus Gold ist..
     
    #2
    Xtreme21, 20 April 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Bin in soner ähnlichen Situation un das is einfach nur schei** :flennen:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 20 April 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    sehr dumme situation... aber eins kann man dir schon fast garantieren, dass du wieder eine neue liebe finden wirst... die dich besser behandelt als er... du sagst du hast angst nie mehr einen menschen wie ihn zu finden, obwohl er dich so sehr verletzt etc. das passt net ganz zusammen. gut, ich habe mich in einer ähnlichen situation befunden, er hat mich verletzt und ich konnte mit der zeit net mehr, trotzdem hatte ich angst nie mehr so nen menschen zu finden wie ihn... und er hat sich geändert... nur ob er sich auch für dich ändert, kann ich dir net sagen, dass musst du selbst wissen... wenn es bei mir so weitergegangen wäre und er sich nie geändert hätte, wär ich warscheinlich daran kaputt gegangen und hätte die Beziehung irgendwann beenden müssen so weh es mir auch getan hätte..
     
    #4
    Spaceflower, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahre beziehung schluss
batida-de-amor
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2012
11 Antworten
manu4
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2012
15 Antworten
rincewind
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2012
11 Antworten