Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Jahre glücklich zusammen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nopsi, 15 Juli 2003.

  1. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin mit meiner Freundin bald 2 Jahre glücklich!
    Ich hab schon in Aussicht ihr etwas ganz besonderes zu schenken...

    Unter anderem mache ich ihr eine eigene "lovepage"

    Aber nebenbei möchte ich ihr trotzdem etwas schenken.
    Habt ihr eine idee?

    Ausser den langweilligen Blumen und so ein zeug ?
    Was aussergewöhnliches vielleicht ??

    Bin dankbar für alle Antworten...

    MFG, Neo
     
    #1
    Nopsi, 15 Juli 2003
  2. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    einladung zum candle-light dinner mit weiss gedecktem tisch, gutem wein, mondschein, hintergrundmusik, kerzen..... und das ganze auf einem floss mitten im baggersee. und während dem dessert starten deine freunde vom ufer aus ein kleines feuerwerk.

    wär doch was, oder?
     
    #2
    president, 15 Juli 2003
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Na ja, wie wärs mit nem Fotoalbum, wo du noch ein paar nette Sachen hinschreibst?

    Die Kleine:engel:
     
    #3
    Die Kleine, 15 Juli 2003
  4. Nopsi
    Gast
    0
    Das ist ein Mann!

    Super president..
    das wäre doch sicher top..
    Aber wo bekomme ich bis zum 24.8 ein floss und ein feuerwerk her ?

    Außerdem würden sich die freunde dann blöd vorkommen, wenn sie das feuerwerk zünden müsste und dann wieder gehn müsste..

    aber egal.. vielleicht zum 3-jährigen!

    Das merke ich mir!

    @kleine.. danke, das ist auch super, aber irgendwie nicht so top.. nicht so ausgefallen!!

    NAJA, NOCH MEHR VORSCHLÄGE BITTE!! DAnKE!!
    ;-)

    Neo
     
    #4
    Nopsi, 15 Juli 2003
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Na ja, vielleicht ist es deiner Meinung nach nicht so topp, aber Mädels freuen sich über sowas, weils was Persönliches ist, selbstgebastelt und von Herzen kommt.:verknallt

    Die Kleine:engel:
     
    #5
    Die Kleine, 15 Juli 2003
  6. Raufboldin
    Gast
    0
    *kicha*
    wenn ich da an meinen schatz und mich zum zweijährigen denke...
    wir habens nämlich beide vergessen. naja, sind eben nicht so die romantiker.
    ich fänds schon wahnsinn, wenn mein freund überhaupt dran denkt. *gg*

    aber warum sollte das mit dem candlelightdinner aufm see nicht mehr klappen? es muss ja kein floß sein. ein boot oder ein kahn tuts doch auch. und die stehen doch überall rum.
    oder auf nem dach. sowas find ich auch super. da käme das feuerwerk auch ganz gut. und man kann danach ungesehen bissel näher zusammenrücken.
    oder du organisierst ne party für sie und springst nur mit unterhöschen und fliege bekleidet aus ner großen torte.
    oder du kaufst ihr nen ring mit nem tollen stein. okay, das ist vielleicht etwas teuer. mhhhh.
    man könnte auch ne kutschfahrt machen. oder eine schöne nacht in einem luxushotel verbringen. blablabla....
    da wird dir schon was einfallen.
     
    #6
    Raufboldin, 15 Juli 2003
  7. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal einen selbstgebastelten Jahreskalender gemacht- einfach zu jedem Tage einen kleinen Spruch/Brief machen oder ein Foto oder ein kleines Bild- hauptsache, sie sieht, dass du dir viel Mühe gemacht hast und dir einiges hast einfallen lassen. Dann sind auch kleine Schönheitsfehler nicht schlimm.
     
    #7
    AndyyRS, 15 Juli 2003
  8. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    trallala

    wie wäre es mit einem verwöhnwochenende!oder so nen kuschelwochenende muss ja noch nicht mal etwas materielles sein
     
    #8
    ShiningStar, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre glücklich zusammen
smilingAlex
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2008
13 Antworten
diavola
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2007
16 Antworten