• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

2 Jahre ohne Sex - Grund für Ende?

W
Benutzer80155  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe Ende 2010 über Facebook eine Freundin wiedergefunden, mit der ich bereits Ende 2003 kurz zusammen war. Damals verloren wir uns aus den Augen und trennten uns im Streit. Sie war damals arbeitslos, hatte Depressionen, war generell nicht mit viel Selbstvertrauen ausgestattet und war auch von der Statur her etwas korpulenter, aber nicht fett.

Wir stritten uns damals schon über das Thema Sex, da sie unbedingt (damals war sie 22, ich 21) schwanger von mir werden wollte, aber ich noch überhaupt nicht bereit dazu war. Die Folge war, dass ich mich immer mehr zurückzog und wir einen heftigen Streit hatten, worauf wir den Kontakt abbrachen. Spätet tat es mir leid und sich suchte ihre Wohnung auf, aber auf der Klingel war ihr Name nicht mehr zu lesen. Handy hatte sie auch ein neues. Ich konnte sie also nicht wiederfinden.
Ende 2010 suchte ich dann aus Neugier bei Facebook nach alten Bekanntschaften und da fand ich sie dann plötzlich wieder. Ich nahm wieder Kontakt zu ihr auf und sie konnte sich sogar an mich erinnern.
Sie zog mit ihren Eltern nach Griechenland (sie ist Halbgriechin), aber kamen dann Mitte 2010 wieder, da ja bekanntermaßen die Wirtschaft in Griechenland am Boden ist.

Wir trafen uns daraufhin und wir kamen gut miteinander aus. Sie erzählte mir, dass sie während der ganzen Zeit in Griechenland immer wieder an mich dachte, da ich was Besonderes für sie war. Wir stritten uns zwar, waren uns aber doch irgendwie ähnlich. Ich musste auch immer wieder an sie denken. So kamen dann die alten Gefühle zurück und wir versuchten es nochmal.
Doch leider kam wieder das alte Thema hoch und sie wollte nach wie vor Kinder, was mich dann abschreckte. Deswegen zögerte ich das miteinander schlafen immer wieder hinaus und von Ende 2010 bis heute kam es nie zum Sex. Auch so regte sie sich ständig über mich auf. Es konnten absolut nichtige Anlässe und Gründe sein, mit der sich sie in die Luft jagen konnte. Am 1. Januar schrieb ich ihr in einer SMS, dass ich letztes Jahr mit einem Freund und meinem Bruder in den Bergen war und sie behauptete daraufhin, wie ich denn was mit meinem Bruder unternehmen konnte, wenn ich vor Kurzem noch über ihn abgekotzt hätte. Sie war dann komplett eingeschnappt und schrieb mir nicht mehr.

Gestern schrieb ich ihr, dass sie mir es sagen soll, wenn sie keine Lust mehr auf mich hat. Doch es kam bis jetzt absolut keine Reaktion. Ich bat sie noch vier- oder fünfmal, doch absolute Funkstille - sie zieht das gnadenlos durch. Ich habe ihr noch geschrieben, dass ich damit klarkommen muss, wenn sie nicht mehr will und ich würde mich nie wieder bei ihr melden, aber sie soll mir wenigstens einen Satz schreiben. Auch dazu kam keine Antwort von ihr!

Sie war eigentlich schon immer etwas fülliger, doch seit letztes Jahr im Frühsommer nimmt sie ab und wie ich auf Facebook sehen kann, hat sie schon eine Kilos abgenommen und sieht richtig gut aus. Seit sie abnimmt, hat sie sich mir gegenüber verändert und ist immer kälter geworden. Vielleicht war ich ihr nicht mehr gut genug und wollte auch mal von anderen Männern begehrt werden? Sie warf mir vor, ich würde mich gehen lassen, obwohl es eher immer bei ihr der Fall war. Ich tauchte nur ein einziges Mal in einer Jogginghose bei ihr auf und sie war gleich fürchterlich schockiert von mir. Schon da begann es zu kriseln. Jedenfalls behandelt sie mich seit einigen Monaten nur noch wie Luft, sie ist absolut gefühlskalt geworden. Wenn ich an unser 1. Jahr nach unserem WIedersehen denke, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Oder liegt es doch einfach nur daran, dass es bis jetzt nie zum Sex kam und sie deswegen einfach keine Lust mehr auf mich hat? Ich kann es ja verstehen, aber ich hatte eben Angst, dass ich sie schwängern könnte und ich habe einfach keine Kraft und keinen Kopf für Kinder :-( Warum schreibt sie mir nicht wenigstens eine letzte SMS oder Mail? Anrufen kann ich vergessen, die geht nie ran. Wie soll ich damit umgehen, es macht mich so fertig :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Was ist denn das für dich, was ihr da miteinander habt? Eine Beziehung ist das doch nicht?!
 
W
Benutzer80155  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das Problem war, dass ich nie zu ihr konnte, wenn ihr Vater oder ihre Mutter da waren. Verstehe das, wer will, aber sie wollte das nicht. Es war sogar ein Problem für sie, wenn ihr Nachbar im Haus war. SIe hatte Angst, er könnte das Stöhnen beim Sex hören. Bei mir ging auch nichts, weil dasselbe Problem. Wenn jemand da ist, wollte sie nicht Sex machen. Die einzige Alternative für sie war, wenn wir irgendwo ein Gäste- oder Hotelzimmer angemietet hätten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Tja über das Warum kannst du nur spekulieren, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass ihr ausgerechnet der Sex mit dir fehlt. Immerhin war es nicht deine Schuld. Es gab einfach keine GElegenheiten, ihr wart nie ungestört und so selbstverständlich ist es nicht, dass man sich dann alle Nase lang in ein Stundenhotel einquartiert, nur weil man zuhause gehemmt ist.
So wichtig kann deiner "Ex" SEx dann generell eher nicht sein. Sonst hätte SIE ja mal initiativ sein können und für Sexgelegenheiten sorgen können.

Dazu kommt eben ihr Kinderwunsch, den du nicht geteilt hast. Wobei ich eher da ansetzen würde... Deine Haltung zu dem Thema hat sich ja vermutlich nicht geändert oder? Und wenn ihre sich auch nicht geändert hat, dann möchte sie vielleicht nach wie vor lieber jemanden, der sie schwängert.
 
W
Benutzer80155  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich hatte es mir nochmal überlegt und bin zum Schluss gekommen, dass, wenn ich Kinder haben will, dann definitiv nur mit ihr. Das klingt jetzt komisch, aber ist so. Ich habe ihr das auch versucht klarzumachen, doch sie reagiert ja selbst darauf nicht mal mehr. Ich hatte halt gedacht, dass sie während ihrer Zeit in Griechenland ein wenig dazugelernt hätte und geläutert nach Deutschland zurückgekommen sei, aber im Gegenteil. Ich hatte/habe eher den Eindruck, dass sich ihr Verhalten eher noch verschlimmert hat. Sie meinte immer zu mir, dass sie als Kind von ihrem Opa missbraucht worden sei und sie heute noch darunter leidet, aber ob es wirklich nur daran liegt?
Wenn man es in 2 Jahren nicht schafft, aufgrund so einer Lapalie, wie dem Ort des Geschlechtsverkehr, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Was den Sex angeht, hatte ich sogar eher das Gefühl, dass ihr das Thema zu wichtig ist. Selten hat sie sich mal für mich interessiert und mal gefragt, was ich so mache, was ich denke, es ging meistens nur um sie und ihre Bedürfnisse. Trotzdem liebte ich sie und tue das in gewisser Weise immer noch. Aber sie antwortet mir ja nicht mehr. Ich kriege keine SMS mehr von ihr, sie ist komplett abgemeldet und will sich ja nicht mal auf meine Frage äußern, ob sie schon einen Neuen hat und wenn ja, dass sie es mir sagen soll und ich mich dann nie wieder bei ihr melden werde. Soll ich mich damit zufriedengeben? Oder soll ich versuchen, ein letztes und endgültiges Statement von ihr zu bekommen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ich hatte/habe eher den Eindruck, dass sich ihr Verhalten eher noch verschlimmert hat.
Dann sei doch froh, dass sich nichts zwischen euch entwickelt.

Sie meinte immer zu mir, dass sie als Kind von ihrem Opa missbraucht worden sei und sie heute noch darunter leidet, aber ob es wirklich nur daran liegt?
Du meinst, dass sie deswegen nicht offen für eine Beziehung ist? Dann wirds mit dem Kinder kriegen aber ziemlcih schwierig... :ratlos:

Wenn man es in 2 Jahren nicht schafft, aufgrund so einer Lapalie wie dem Ort des Geschlechtsverkehr auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
Eben :zwinker:

Trotzdem liebte ich sie und tue das in gewisser Weise immer noch. Aber sie antwortet mir ja nicht mehr. Ich kriege keine SMS mehr von ihr, sie ist komplett abgemeldet und will sich ja nicht mal auf meine Frage äußern, ob sie schon einen Neuen hat und wenn ja, dass sie es mir sagen soll und ich mich dann nie wieder bei ihr melden werde. Soll ich mich damit zufriedengeben? Oder soll ich versuchen, ein letztes und endgültiges Statement von ihr zu bekommen?
Abhaken :zwinker:
Ob sie einen Neuen hat, geht dich nichts an und wenn du sie danach fragst, dann machst du dich damit nur lächerlich.
Sie hat kein Interesse, also next.
 
W
Benutzer80155  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Wenn sie kein Interesse mehr hat, ist das okay für mich, nur wundere ich mich immer, wie schnell sich das mit den Gefühlen ändern kann. Vor einem halben Jahr war ich noch ihr Ein und Alles und nun bin ich für sie noch weniger als Luft.
Wir hatten das Thema Sex immer wieder angesprochen und dabei fiel mir auf, dass sie da einige Hemmungen hatte. Ich stehe auf spezielle Aktionen, z.B. Handjobs und ich mag es sehr, wenn mir meine Freundin einen bläst. Das Problem war, dass sie das auf Teufel komm raus nicht mit mir bzw. für mich machen wollte, weil sie dadurch an ihren Opa erinnert wird und ihr dann schlecht werden würde. Ich habe ihr hunderte Male geschrieben, wie sie darauf kommt, in so einer Situation mit MIR an den zu denken, aber eine wirklich befriedigende Antwort bekam ich nie - im Gegenteil - das artete dann immer in Streit aus. Ich stehe auch auf Footjobs, aber auch das widerte sie nur an, was dann natürlich in einer sichtbaren und mir anzumerkenden Unzufriedenheit resultierte, worauf sie dann erneut giftig wurde und mich für alles Leid der Welt verantwortlich machte. :schuettel:
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Wir stritten uns damals schon über das Thema Sex, da sie unbedingt (damals war sie 22, ich 21) schwanger von mir werden wollte, aber ich noch überhaupt nicht bereit dazu war. [...] Ich nahm wieder Kontakt zu ihr auf und sie konnte sich sogar an mich erinnern.

Off-Topic:
Das will ich doch mal schwer hoffen! An nen Mann, von dem man sich schwängern lassen wollte, sollte man sich meiner Meinung nach schon noch n Weilchen erinnern :grin:


Am 1. Januar schrieb ich ihr in einer SMS, dass ich letztes Jahr mit einem Freund und meinem Bruder in den Bergen war und sie behauptete daraufhin, wie ich denn was mit meinem Bruder unternehmen konnte, wenn ich vor Kurzem noch über ihn abgekotzt hätte. Sie war dann komplett eingeschnappt und schrieb mir nicht mehr.

Solche Prinzessin-auf-der-Erbse-Allüren und komplett irrationale Reaktionen auf Kinkerlitzchen würden mich allerdings massiv stören. Sehr problematisch finde ich auch ihre (nicht vorhandenen) Konflitklösungsstrategien. Jemandem nicht mehr zurückzuschreiben, weil man eingeschnappt ist - noch dazu wegen diesem konkreten Vorfall, der für mich nicht nachvollziehbar erscheint - geht in meinen Augen gar nicht.

Doch leider kam wieder das alte Thema hoch und sie wollte nach wie vor Kinder, was mich dann abschreckte. Deswegen zögerte ich das miteinander schlafen immer wieder hinaus und von Ende 2010 bis heute kam es nie zum Sex.

Dann scheinst du aber auf GV mit ihr auch nicht sonderlich scharf zu sein. Wenn ich als Mann berechtigte Zweifel an der Zuverlässigkeit meiner Partnerin bezüglich hormoneller Verhütung haben müsste, würde die Lust wahrscheinlich auch flöten gehen. Nichtsdestotrotz bist du aber mit ihr zusammen, daher frage ich mich, warum du nicht einfach mit Kondom verhütet hast?

An anderer Stelle schreibst du aber, dass SIE aus diversen Gründen nie Lust hatte. Woran liegt`s jetzt? Wenn sie sowieso keine Böcke hat, mit dir zu schlafen, müsste es ihr doch ganz gut in den Kram passen, dass ihr abstinent bleibt. Dann ist es mir aber schleierhaft, warum du euer nicht-existentes Sexleben als Auslöser für die Beziehungskrise siehst.

Dass ihr seit Ende 2010, also seit mehr als zwei Jahren (!!!) keinen Sex hattet, finde ich schon seeehr befremdlich.
Sollten wirklich die Erfahrungen aus ihrer Kindheit der Auslöser dafür sein, würde ich ihr empfehlen, sich Hilfe zu suchen.

Sie warf mir vor, ich würde mich gehen lassen, obwohl es eher immer bei ihr der Fall war. Ich tauchte nur ein einziges Mal in einer Jogginghose bei ihr auf und sie war gleich fürchterlich schockiert von mir. Schon da begann es zu kriseln.

Das ist ja wie im Kindergarten! Es "kriselt", weil du privat bei ihr in Homeware auftauchst? Gut, ein Jogginganzug strahlt nicht unbedingt Sexappeal pur aus, aber in ner Beziehung brezelt man sich doch nicht täglich auf wie ein Pornostar? Solang man gepflegt ist, sollte auch ein Jogginganzug kein Grund dafür sein, "fürchterlich schockiert" zu reagieren.

Warum willst du sie eigentlich zurück?
 
S
Benutzer121749  (34) Benutzer gesperrt
  • #9
Entschuldige die Frage, aber bist du ernsthaft 30?
Diese "beziehung" hört sich für mich total nach "kindergarten" an!
Ich lese auch irgendwie die ganze zeit nur "dann hab ich ihr geschrieben, dann schrieb sie mir nicht mehr" - seid ihr ein paar oder nich? Sprecht ihr miteinander? Seht ihr euch überhaupt regelmäßig? Ist das verwirrend hier ..

Sie möchte Kinder, du (noch?) nicht - das sollte sie akzeptieren oder sich einen anderen mann suchen.
 
W
Benutzer80155  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@ManonLescaut, dein Beitrag ist gut und du bringst mich zum Nachdenken. Will ich sie wirklich zurück? Ich glaube eher nein, denn wenn ich bedenke, wie wie viele Schwierigekeiten es in dieser, ich nenne es mal Dreiviertelbeziehung schon in diesem Schwebezustand gab, will ich mir gar nicht erst ausmalen, was wäre, wenn wir jetzt schon Sex gehabt hätten und sie mir dann sagen würde, dass sie ein Kind von mir bekommen wird. Das würde in Mord und Totschlag enden, wir würden uns sicher an die Gurgel gehen, vor allem sie mir.

Das mit der Jogginghose finde ich auch befremdlich, vor allem dachte und hatte ich immer das Gefühl, mich ihr ganz natürlich geben zu können, aber plötzlich auf einmal war ihr das dann doch nicht recht. Es ist ja sehr löblich, wenn man anfängt an seinem Gewicht und seiner Figur zu arbeiten, aber ich habe bei ihr das Gefühl, dass ihr das zu sehr zu Kopf gestiegen ist und sie sich dadurch als besserer Mensch mir gegenüber versucht zu definieren.
Ich vermute ganz stark, dass sie mittlerweile einen Neuen an der Angel hat, nur ist die Frage, ob es sie das mit dem dann besser hinkriegt als mit mir. Nicht, dass sie dann in ein paar Jahren nach mir sucht und mir dann sagt, hätte sie mich bloß nie fallengelassen. Es wird ja sicher einen Grund geben, warum sie bisher keine Kinder hat, wenn es nicht mal in den 5 Jahren in Griechenland geklappt hat. Ich kann nur vermuten, dass sie noch einige andere Männer aufgrund ihrer Art verjagt hat. Ob es den Tatsachen enspricht, sei mal dahingestellt.

Sex wollte sie unbedingt mit mir. An der Lust haperte es nie, aber es war halt das Problem vorhanden, dass wir keinen Ort hatten, an dem sie es machen wollte. Bei ihr passte es nicht und bei mir auch nicht. Und ständig Hotelzimmer deswegen buchen wäre ja auch lächerlich gewesen, aber das war die einzige Option. Die andere wäre eine eigene Wohnung gewesen, aber sie wohnt immer noch zuhause bei ihrer Mutter und bei mir sieht es aus familiären Gründen nicht anders aus. Wir haben letztes Jahr bei ihr Zuhause mal auf dem Bett gekuschelt, als keiner da war - dabei wurde sie feucht und ich spürte so richtig ihre Erregung. Zu mir meinte sie damals, dass ihr das bei keinem anderen bisher passiert sei und sie sei selber positiv schockiert über sich. Nur war bei mir immer die Angst dabei, es dann wirklich mit ihr zu tun, weil ich nicht wusste, ob sie gleich beim zweiten Mal ohne Gummi will. Und selbst wenn ich für die Kondome gesorgt hätte, hätte ich keine Garantie dafür gehabt, dass sie nicht doch in einem Moment meiner Unaufmerksamkeit diese heimlich durchlöchert. Obwohl wir uns 2003 das erste Mal sahen, war ich doch sehr darüber erschreckt, wie wenig ich eigentlich über sie wusste.

Schon damals 2003 kam gleich nach dem ersten (!!) Treffen der Kinderwunsch ihrerseits zur Sprache und das verunsicherte und irritierte mich extrem. Sie hatte schon mit 22 Jahren Torschlusspanik und das muss mittlerweile krankhafte Auswüchse angenommen haben; sie ist ja immerhin auch "schon" 31.

Immer wenn ich ihr Verhalten direkt ansprach und ihr anbot, sich Hilfe zu suchen, machte sie mich massivst an und beschimpfte mich bzw. war beleidigt und dann kamm so was wie: "Ich habe dir heute nichts mehr zu sagen, gute Nacht!!"
Oder sie begann meine Fehler und Macken aufzuzählen und immer war ich am Ende der Hauptschuldige, der es ihr so schwer machen würde. Es war immer so heftig, dass ich wirklich - und damit meine ich WIRKLICH - jedes einzelne Wort vor dem Abschicken einer SMS kontrollieren musste, um sicher zu gehen, dass sie das jetzt nicht falsch verstehen wird. Ich habe schon ganze SMS wieder löschen müssen, weil ich mir nicht sicher war, ob sie das jetzt nicht wieder als Grund nehmen könnte mich anzugreifen. Wenn ich mich z.B. mal samstags nicht meldete, war sie sich gleich sicher, dass ich was Tolles ohne sie mache und bestimmt andere Frauen anbaggere.
Dabei war ich nur bei einem Kumpel und wir hingen vor der Playstation rum. Und wenn ich ihr dann schrieb, dass ich nur bei einem Freund war und wir was zockten, war ihr das dann auch nicht recht und sie hielt mir vor, ich würde lieber was mit dem unternehmen als mit ihr.Wenn ich ihr dan wiederum anbot was zusammen zu unternehmen, hieß es so gut wie immer, dass sie nicht könne, da sie einkaufen muss, zum Arzt, dass sie krank sei oder was auch immer. Arbeiten muss sie nicht, da sie, seit sie aus Griechenland zurück ist, immer noch keinen Job gefunden hat. An der Zeit konnte es also nie liegen.
Wir waren schon ein Paar, aber sie hatte ja angeblich nie Zeit, obwohl wir in derselben Stadt wohnen und uns nur 15 Kilometer Luftlinie trennen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Vergiss die Sache. Ihr passt nicht zusammen, egal wie man es dreht und wendet. Verschwende nicht deine Zeit, finde eine Frau, die zu dir passt. Denk an die schöne Zeit dieser Bekanntschaft ruhig zurück, aber hör auf, ihr nachzutrauern.
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Ich finde es sehr gut, dass du diese "Beziehung" nochmal reflektierst und kritisch hinterfragst, anstatt blindlings zu versuchen, sie zurückzubekommen.

Wenn sie nicht mal den nötigen Anstand besitzt, um auf anständige und saubere Art und Weise für eine Trennung zu sorgen, sondern dir stattdessen durch einen Kontaktabbruch à la "irgendwann wird er's schon checken" verklickert, dass Schluss ist, würde ich dir auch schwer von jeglichen Rückeroberungsversuchen abraten.

Sex wollte sie unbedingt mit mir. An der Lust haperte es nie, aber es war halt das Problem vorhanden, dass wir keinen Ort hatten, an dem sie es machen wollte. Bei ihr passte es nicht und bei mir auch nicht. Und ständig Hotelzimmer deswegen buchen wäre ja auch lächerlich gewesen, aber das war die einzige Option.

Aber gerade, wenn doch prinzipiell Lust vorhanden wäre, ist es mir schleierhaft, warum sich innerhalb von zwei Jahren KEINE Gelegenheit geboten hat, sich dieser Lust mal hinzugeben. Im Elternhaus zu vögeln ist natürlich nicht der Kracher, aber dieses Tamtam, das sie um die Ortswahl veranstaltet, ist einfach nur lächerlich. Man kann auch ohne Porno-Geräuschkulisse poppen oder beispielsweise Musik laufen lassen, um die Geräusche zu dämpfen. Diese Ausrede ist nicht plausibel, tut mir leid.
Von "STÄNDIG Hotelzimmer buchen" kann ja auch keine Rede sein, anscheinend habt ihr dies in einem Zeitraum von über 730 Tagen kein einziges Mal getan. Insofern scheint "Sex wollte sie unbedingt mit mir" und "an der Lust haperte es nie" an den Haaren herbeigezogen. Wenn man sexuelles Verlangen nach seinem Partner hat, dann treibt man's auch im Elternhaus. Oder gab's dort keine Türen?

Und selbst wenn ich für die Kondome gesorgt hätte, hätte ich keine Garantie dafür gehabt, dass sie nicht doch in einem Moment meiner Unaufmerksamkeit diese heimlich durchlöchert.

Wenn du ihr dieses Maß an Hinterhältigkeit zutraust, dann verstehe ich nicht, wie du auch nur ansatzweise eine Beziehung (falls man es so nennen kann) mit ihr führen konntest. Dass mein Partner nicht mutwillig Verhütungsmittel sabotiert und zerstört, gehört doch zu den allerprimitivsten Basics, die ich von ihm erwarte (selbe Kategorie wie "nicht vom Partner geschlagen oder bestohlen werden"). Wenn bereits an dieser Stelle kein Vertrauen da ist, dann ist doch jeglicher Kontakt zu dieser Person indiskutabel?? Klingt für mich in etwa so hart wie "Ich wende meinem Partner prinzipiell nicht den Rücken zu, weil ich Angst habe, dass er mich von hinten heimtückisch mit der Bratpfanne erschlägt."

Schon damals 2003 kam gleich nach dem ersten (!!) Treffen der Kinderwunsch ihrerseits zur Sprache und das verunsicherte und irritierte mich extrem.

Jo, das würde mich auch verunsichern. Klingt stark nach sozialen Defiziten bzw. kompletter Ignoranz dessen, was als gesellschaftlich akzeptables Verhalten gilt. Nach dem ERSTEN Treffen??? :eek: Vielleicht sollte sie sich dann eher mal in ner Samenbank umsehen anstatt auf freier Wildbahn.

Immer wenn ich ihr Verhalten direkt ansprach und ihr anbot, sich Hilfe zu suchen, machte sie mich massivst an und beschimpfte mich bzw. war beleidigt und dann kamm so was wie: "Ich habe dir heute nichts mehr zu sagen, gute Nacht!!"
Oder sie begann meine Fehler und Macken aufzuzählen und immer war ich am Ende der Hauptschuldige, der es ihr so schwer machen würde. Es war immer so heftig, dass ich wirklich - und damit meine ich WIRKLICH - jedes einzelne Wort vor dem Abschicken einer SMS kontrollieren musste, um sicher zu gehen, dass sie das jetzt nicht falsch verstehen wird. Ich habe schon ganze SMS wieder löschen müssen, weil ich mir nicht sicher war, ob sie das jetzt nicht wieder als Grund nehmen könnte mich anzugreifen.

Ok, klingt ja nach ner ganz süßen Maus. Richtig knuffig... Mal ehrlich, warum lässt du dich derart tyrannisieren? Es wirkt so, als ob sie dich so richtig unter Kontrolle gehabt hätte und du hast den großen Fehler begangen, vor ihr zu kuschen. Wieso lässt du dich so fertig machen?
Inwiefern war diese Beziehung für dein Leben eine Bereicherung, die so viele Zugeständnisse rechtfertigen würde? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn sie wenigstens sexuell ordentlich Gas gegeben hätte, wär das zumindest ein positiver Punkt. Aber so? Sie macht dich nieder, beschimpft dich, sie führt sich auf wie die letzte Psychobraut, sie macht nicht mal anständig Schluss, sie lässt dich aus für mich nach wie vor unerklärlichen Gründen nicht ran und du befürchtest, sie könnte dir auf hinterhältigste Art und Weise ein Kind anhängen.
Klingt nicht wirklich nach der Frau für's Leben, oder?

Selbst wenn sie in näherer Zukunft wieder auf dich zukommen sollte, würde ich dir ganz stark von einem Beziehungsrevival abraten. Da draußen muss doch noch was Besseres für dich rumlaufen![DOUBLEPOST=1358725178,1358725042][/DOUBLEPOST]
Wenn ich ihr dan wiederum anbot was zusammen zu unternehmen, hieß es so gut wie immer, dass sie nicht könne, da sie einkaufen muss, zum Arzt, dass sie krank sei oder was auch immer. Arbeiten muss sie nicht, da sie, seit sie aus Griechenland zurück ist, immer noch keinen Job gefunden hat. An der Zeit konnte es also nie liegen.
Wir waren schon ein Paar, aber sie hatte ja angeblich nie Zeit, obwohl wir in derselben Stadt wohnen und uns nur 15 Kilometer Luftlinie trennen.

Sicher, dass sie nicht doch nur nen Erzeuger für's Kind gesucht hat??? Oder nen Besamer, der gleichzeitig den punching bag für ihre Launen spielt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Hast du keine Alternativen oder warum interessierst du dich für solch komischer Frau?
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #14
- da sie unbedingt (damals war sie 22, ich 21) schwanger von mir werden wollte, aber ich noch überhaupt nicht bereit dazu war. Die Folge war, dass ich mich immer mehr zurückzog und wir einen heftigen Streit hatten, worauf wir den Kontakt abbrachen

- Es konnten absolut nichtige Anlässe und Gründe sein, mit der sich sie in die Luft jagen konnte. Am 1. Januar schrieb ich ihr in einer SMS, dass ich letztes Jahr mit einem Freund und meinem Bruder in den Bergen war und sie behauptete daraufhin, wie ich denn was mit meinem Bruder unternehmen konnte, wenn ich vor Kurzem noch über ihn abgekotzt hätte. Sie war dann komplett eingeschnappt und schrieb mir nicht mehr.

- dass sie mir es sagen soll, wenn sie keine Lust mehr auf mich hat. Doch es kam bis jetzt absolut keine Reaktion. Ich bat sie noch vier- oder fünfmal, doch absolute Funkstille - sie zieht das gnadenlos durch. Ich habe ihr noch geschrieben, dass ich damit klarkommen muss, wenn sie nicht mehr will und ich würde mich nie wieder bei ihr melden, aber sie soll mir wenigstens einen Satz schreiben. Auch dazu kam keine Antwort von ihr!

- Sie warf mir vor, ich würde mich gehen lassen, obwohl es eher immer bei ihr der Fall war. Ich tauchte nur ein einziges Mal in einer Jogginghose bei ihr auf und sie war gleich fürchterlich schockiert von mir. Schon da begann es zu kriseln. Jedenfalls behandelt sie mich seit einigen Monaten nur noch wie Luft, sie ist absolut gefühlskalt geworden.

- Anrufen kann ich vergessen, die geht nie ran.

-Das Problem war, dass ich nie zu ihr konnte, wenn ihr Vater oder ihre Mutter da waren. Verstehe das, wer will, aber sie wollte das nicht. Es war sogar ein Problem für sie, wenn ihr Nachbar im Haus war. SIe hatte Angst, er könnte das Stöhnen beim Sex hören. Bei mir ging auch nichts, weil dasselbe Problem. Wenn jemand da ist, wollte sie nicht Sex machen.

- Ich hatte/habe eher den Eindruck, dass sich ihr Verhalten eher noch verschlimmert hat.

- Wenn man es in 2 Jahren nicht schafft, aufgrund so einer Lapalie, wie dem Ort des Geschlechtsverkehr, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!

- Selten hat sie sich mal für mich interessiert und mal gefragt, was ich so mache, was ich denke, es ging meistens nur um sie und ihre Bedürfnisse. ....sie antwortet mir ja nicht mehr. Ich kriege keine SMS mehr von ihr, sie ist komplett abgemeldet

- aber eine wirklich befriedigende Antwort bekam ich nie - im Gegenteil - das artete dann immer in Streit aus. Ich stehe auch auf Footjobs, aber auch das widerte sie nur an, was dann natürlich in einer sichtbaren und mir anzumerkenden Unzufriedenheit resultierte, worauf sie dann erneut giftig wurde und mich für alles Leid der Welt verantwortlich machte. :schuettel:

- machte sie mich massivst an und beschimpfte mich bzw. war beleidigt und dann kamm so was wie: "Ich habe dir heute nichts mehr zu sagen, gute Nacht!!"
Oder sie begann meine Fehler und Macken aufzuzählen und immer war ich am Ende der Hauptschuldige, der es ihr so schwer machen würde. Es war immer so heftig, dass ich wirklich - und damit meine ich WIRKLICH - jedes einzelne Wort vor dem Abschicken einer SMS kontrollieren musste, um sicher zu gehen, dass sie das jetzt nicht falsch verstehen wird. Ich habe schon ganze SMS wieder löschen müssen, weil ich mir nicht sicher war, ob sie das jetzt nicht wieder als Grund nehmen könnte mich anzugreifen. Wenn ich mich z.B. mal samstags nicht meldete, war sie sich gleich sicher, dass ich was Tolles ohne sie mache und bestimmt andere Frauen anbaggere.

- Und wenn ich ihr dann schrieb, dass ich nur bei einem Freund war und wir was zockten, war ihr das dann auch nicht recht und sie hielt mir vor, ich würde lieber was mit dem unternehmen als mit ihr.

Ich habe mal die Absätze zitiert, woraus sich das Ungleichgewicht in Eurer Beziehung zeigt. Ich habe dazu nur ein Wort als konkreten Ratschlag:

NEXT!
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Um Gottes Willen!
Da stimmt ja nix!

Wenn ich sowas lese, dann denke ich als erstes "Bitte bitte bitte vermehrt euch nicht!!"
Das ist gar nicht mal so böse gemeint wie es klingt.

Diese Frau ist nämlich selbst noch nicht erwachsen und wird es vermutlich auch nie werden. Sie lebt bei ihren Eltern, hat noch NIE mit einem Freund zusammengewohnt, will aber ein Kind machen. Wie das Kind entstanden ist, dürfen ihre Eltern aber nicht mitbekommen. Wie stellt sie sich ihre Zukunft eigentlich vor? Will sie die Schwangerschaft verstecken und behaupten das Kind sei ihr zugelaufen?
Wer aber am Ende auf JEDEN Fall unter der kranken Mutter leidet ist das Kind und das kann es sich nicht aussuchen. DU hingegen kannst dir aussuchen, ob du für sie den Samenspender spielst oder.
An dieser Stelle möchte ich dich bitten das weiterhin NICHT zu tun, das wäre Wahnsinn.

Das klingt jetzt alles vielleicht hart in deinen Ohren...nur habe ich schon genug von gescheiterten Beziehungen und problematischen Kindheiten mitbekommen um sagen zu können: diese Welt braucht keine einzige mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #16
Du maßt dir an Ihr Therapeut zu sein?

Du kommst mit der Frau nicht klar, sie hat einiges Erlebt und ihr VErhalten wird sich eventuell nie ändern.
Du bist überfordert und solltest - damit DU keine weitreichendere Probleme bekommst - die "Beziehung" ad Acta legen.
 
W
Benutzer80155  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Vielen Dank für eure Antworten, ihr habt mir sehr geholfen! Ich bin zum Schluss gekommen, das es das war und ich mich definitiv nicht mehr bei ihr melden werde. Wenn sie jemals wieder nach mir suchen sollte, werde ich sie abweisen. Aber ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird. Ich würde mich wohl gewaltig in die Scheiße reiten, wenn ich mit ihr zusammenleben würde und womöglich sogar noch ein Kind mit ihr bekommen würde. Das Ende der Geschichte wäre wohl, dass wir irgendwann einen Mordsstreit hätten und ich dann saftig Unterhalt zahlen dürfte.

Sie ist Halbgriechin und gehört dem griechisch-orthodoxen Glauben an. Sie meinte mal zu mir, dass man es in Griechenland und in ihrer Familie (besonders ihr Stiefvater würde das bevorzugen) gerne sehen würde, wenn man möglichst zeitig heiratet und Kinder bekommt. Ach ja, und Sex erst nach der Verlobung, wobei sie das nicht so eng sah. Sie meinte nur, wenn sie es knallhart auslegen würde, wäre es so. Einer ihrer Ex-Freunde schlug sie mal, sie hatte deswegen heute noch eine Schraube in einer Hand und wieder ein anderer, dem stieg sie aus dem Auto, als er sie dumm anmachte. Sie stieg einfach aus, obwohl sie ganz woanders wohnte (160 km weiter weg). Was mich auch immer extremst nervte war ihre Online-Spielsucht. Sie zockte immer kostenlose Kartenspiele im Internet und während sie das tat, reagierte sie nie auf meine SMS und war nicht wirklich ansprechbar. Soll ich ihr in einer letzten SMS noch ein allerletztes Mal meine Meinung geigen oder komplett vergessen? Habe den Drang, mich nochmal richtig bei ihr auszukotzen, aber das gibt sicher nur böses Blut, oder?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Irgendwie kommt mir die ganze Sache so bekannt vor...hast du diese Thematik schon mal geposted?
 
W
Benutzer80155  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Ja, schon mal, damals war ich aber noch geblendet von ihr. Die Sache muss jetzt beendet werden, zwei Jahre sind genug.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Soll ich ihr in einer letzten SMS noch ein allerletztes Mal meine Meinung geigen oder komplett vergessen? Habe den Drang, mich nochmal richtig bei ihr auszukotzen, aber das gibt sicher nur böses Blut, oder?

Schreibs als Text aufn Brief, und wirf den dann in den Müll/verbrenne ihn/mach konfetti draus und feier Karneval.

Es bringt dir nichts, ihr so einen Brief zu schicken. Im schlimmsten Fall reagiert sie auch noch, und was willst du dann tun? Du hast doch eh mit der Beziehung abgeschlossen. Du willst mit ihr auch nichts mehr zu tun haben - also wieso dann Kontakt und Streit provozieren?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren