Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Jahre plötzlich vorbei...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schuchi, 29 März 2005.

  1. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Jo wie ihr hier links sehen könnt, bin ich wieder solo. Nach 23 Monaten, wieder solo. Meine (Ex-)Freundin meinte, sie weiß nich ob ihre Liebe noch reicht für ne Beziehung.

    Aber naja, lieb se halt noch.
    aber weiß nich was ich machen soll, ob s vielleicht auch besser wär eine Trennung, unsere Beziehung war was spezielles.

    Haben uns im ersten halben jahr maximal ein mal die woche gesehen, wo ich dann mein moped mit 16 gehabt hab öfters, also am WE und minimum einmal unter der Woche. Sie is dagegen nicht mobil gewesen.
    Sie is 4 Monate älter als ich, wird Ende April 18 ich anfang August.

    Wir hatten noch nie miteinander geschlafen, bzw beieinader!! hatte oft das gefühl dass sie es nicht will, also beieinander schlafen, hab mich dann auch öfters nich getraut sie zu fragen. Thema: Sex: meinte sie wir haben ja noch Zeit, naja hab ihr die Zeit gegeben, aber wird nun wohl nix mehr

    sie meint auch sie wolle mich nicht verlieren, da ich ihr total wichtig sei usw.
    aber naja meine situation is halt auch irgendwie beschissen, was soll ich machen? Ich lieb sie und sie will nur Freundschaft...

    was würdet ihr an meiner Stelle machen??

    schuchi
     
    #1
    schuchi, 29 März 2005
  2. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Ganz klar, Finger von der Freundschaft ! Wenn Du sie liebst, und sie nur Freundschaft willst, dann mußt Du Dir erstemal klar machen, dass nie etwas zwischen euch läuft. Ohne Abstand wirst Du mit Sicherheit nicht von Ihr loskommen - es sei denn Du bist sehr willensstark. Aber vergiss es - willensstark war ich auch, aber genutzt hat es nix - wo liebe ist aber nicht sein darf, da muß man die schon echt "runtertrampeln" bis "Mann" das richtuig verarbeitet hat. Glaube mir, dass geht einfach nur schief. Mein Tipp : Absatdn für mindestens die nächsten 12 Wochen, kein Telefon, kein Brief, kein SMS - danach kann man ja nochmal gucken was draus werden kann. Mach einen klaren Break, sonst bringt Dich so eine Situation einfach nur um den Verstand - ich rede da aus Erfahrung!
     
    #2
    smithers, 29 März 2005
  3. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    *Unterschreib*

    Ich kenne das leider....Man tut sich als verletzter damit keinen Gefallen...du siehst "DEIN" Mädchen ständig..aber kannst nicht an sie ran....

    Das tut einfach nur weh....

    sry :cry:
    Aber ad kann ich dir nur dasselbe raten

    Gr33tz und
    ALLE KRAFT DER WELT

    Takadasom2k5
     
    #3
    Tafkadasom2k5, 29 März 2005
  4. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    sie is bzw war für mich halt auch wie die beste Freundin, mit der man über alles reden kann....

    is halt so doof, wie ihr schon sagt, dann sieht man se, möcht se gern nur umarmen oder lieb haben halt, aber geht ja nich :frown:

    versuche jetz willenstark zu sein und nich so viel mit ihr zu machen
    wohne aber leider aufm land da is des alles net so einfach :frown:


    würd mich auch über mehr rat noch freuen
    danke den obigen schon mal habt mir geholfen

    schuchi
     
    #4
    schuchi, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre plötzlich vorbei
SadMops
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2015
3 Antworten
rob0000
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2015
11 Antworten
Jiblis
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2014
10 Antworten
Test