Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Jahre single! Was ist nur los?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angel007, 6 Mai 2008.

1. Angel007
    Angel007 (28)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    Single
    hallo

bin nun 2 jahre single und frage mich was mit mir los is oder sagn wa mal so was is mit die männer los? gibs keine gescheiten mehr? Oder was is?

Bin traurig drüber :kopfschue

Liebe Grüße
    Angel007

Angel007, 6 Mai 2008
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    tjo... ist an dir denn irgendwas, das nicht stimmt oder dich zu einem speziellen Typen macht?

Subway, 6 Mai 2008
  3. Angel007
    Angel007 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    Single
    an mir stimmt glaub ich mal alles

wüsste nicht was nicht stimmen könnte...

was meinst du genau?

Angel007, 6 Mai 2008
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Naja, liegt dein Gewicht z.B. weit über dem Durchschnitt? Kleidest du dich extrem (Gothic, Hip Hop, etc...)?

Eben Dinge, die den Durchschnitt abschrecken, wenn sie nicht selber auf diese "Spezialitt" stehen.

Subway, 6 Mai 2008
  5. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mh am style kanns denk ich ma net liegen weil wen man sich inner szene bewegt oder isch so kleidet steht man auch automatisch auf derartige personen^^

Edbie, 6 Mai 2008
  6. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Bist du denn ansonsten mit deinem Leben zufrieden? ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man als Single unglücklich ist und nur einen neuen Partner sucht, dass es dann meistens nicht klappt. Man wirkt attraktiver wenn man eben selbstbewusst im Leben stehend rüberkommt als eine Person, die auch alleine klarkommt.

User 53748, 6 Mai 2008
  7. Skitkid
    Skitkid (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    Versucht Du auch selbst Leute anzusprechen ? Oder wartest Du bis einer Dich anspricht ? Vielleicht solltest Du in letzterem Fall ein wenig mehr Eigeninitiative zeigen ... auch wenns manchmal schwer ist ...

Skitkid, 6 Mai 2008
  8. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ja, genau. Denk doch mal so: Wenn du das Risiko eingehst einen Korb zu bekommen hast du es wenigstens probiert, die Chancen standen 50:50. Gehst du es nicht ein sind es 0% Erfolgschancen :zwinker:.

Glaub an dich, zeig dich selbstbewusst und genieß dein Leben, dann kommt das schon! :smile:

User 53748, 6 Mai 2008
  9. missLiza
    Gast
    0
    Hey:zwinker:
    Ich kenn das Problem...ich glaube ich bin sogar länger als zwei Jahre Singel :kopfschue
    Ok... ich hatte ab und zu Affären...die sogar etwas länger dauerten..aber das wars dann auch schon. Irgendwie kann ich mich einfach nicht verlieben. Der Richtige Typ fehlt. Im Moment bin ich zwar endlich mal wieder verliebt...aber beruht das nicht auf Gegenseitigkeit:wuerg: Also bin ich weiterhin alleine.
    Ich denk mal, du gehörst zu den Menschen, die sich nich ständig verlieben können....daher ist es normal wenn man single bleibt und einfach wartet bis der Richtige einen findet. Ich weiß sowas nervt und du denkst oft, dass es den Richtigen sowieso nich gibt...aber was willst du mit nem Typen, den du nicht richtig liebst und der dir nach einer Weile sowieso auf den Piss geht?!
    Naja ich kann nur vermuten wie es bei dir ist.... aber so ist es zumindest bei...:kopfschue

viel glück

missLiza, 6 Mai 2008
  10. AlexKK80
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin seit drei jahren single....
    Tja, wie die Zeit vergeht...bin auch ganz normal.

Manche meinen, zu normal.

Was soll ich sagen? Irgendwann wird sich irgendwie irgendwo schon wieder was ergeben--oder auch nicht.

Ich würde halt eher aktiv suchen, als sich passiv finden zu lassen.
    Finden lassen klappt nämlich fast sicher nicht.

AlexKK80, 6 Mai 2008
  11. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin schon 3 Jahre Single und mich nimtm auch keiner, ich kann damit Leben. Manchmal ist es aber auch hart ehrlich gesagt !

hasselhoff01, 6 Mai 2008
  12. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch seit 2 Jahren Single und ich vermisse die ganzen Gefühle so sehr, die man als Single nicht fühlt.
    Alle Mädchen, für dich ich mich interessiere und in den meisten Fällen schon vergeben, oder aber ich bin nicht deren Typ. Ist schon sehr deprimierend. Irgendwie bin ich immer zu spät, es war immer schon ein anderer da, der das Mädchen schon vor mir toll fand! :mad:

Cycler, 6 Mai 2008
  13. Sodele
    Sodele (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    So aus der Entfernung ist das sehr schwer zu beurteilen...

Das kann an vielen Punkten scheitern. Zu den Gängigsten gehören:

1.) Zu Anspruchsvoll

2.) Man lebt so, dass sich nichts ergeben kann (beispielsweise die ganze Zeit am Rechner, aber in keinen Single-Börsen angemeldet. Männer klingeln nun mal nicht da Straßen ab nach Frauen, die sich nicht vor die Tür trauen.)

3.) Optisch und/oder charakterlich sehr unattraktiv. (Da in dieser Altergruppe ein extremer Frauenmangel herrscht, muss das wirklich "sehr" sein, um etwas zu verhindern...)

Sodele, 6 Mai 2008
  14. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Ich kann mich hier auch einreihen und sagen, dass ich schon länger als 1,5 Jahre Single bin.
    Wenn ich mal einen Typen tollfinde beruht das meistens nicht auf gegenseitigkeit und die Typen die mich toll finden sind überhaupt nicht mein Typ.
    Ka was ich da machen soll... Irgendwann wird wohl mal wieder jemand kommen...

User 43919, 6 Mai 2008
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Muss denn überhaupt irgendetwas los sein, nur weil man mal zwei Jahre lang keine Beziehung führt ? Auf was für einen Typ Mann stehst du denn ? Bist du schüchtern ? Hast du viele männliche Freunde ? Interessierst du dich für Männer in deiner Klasse oder bei irgendwelchen Hobbies ? Stellst du zu hohe Ansprüche ?

xoxo, 6 Mai 2008
  16. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, du musst uns schon sagen auf was du stehst, sonst wird das schwirig dir zu helfen :zwinker:

hasselhoff01, 7 Mai 2008
  17. Franz007
    Franz007 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    2
    nicht angegeben
    gelöscht

Franz007, 7 Mai 2008
  18. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben

pluto, 7 Mai 2008
  19. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Also meiner Meinung nach einfach weitersuchen. Und auch wenn man die wirkliche Lieben nur ohne suchen finden kann, so rostet man wenigstens nicht ein :tongue:

Off-Topic:
    Naja das "die Chancen stehen 50:50" kapier ich irgendwie nie. Rein Mathematisch vom Ja/ Nein her vllt. aber wenn irgendein hässlicher unintelligenter ohne Freunde daher kommt und ne absolute Bombe anbaggert hat er wohl keine 50% Chance auf ein Ja...

gert1, 7 Mai 2008
  20. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    ach komm 18-20 single sein ist mal absolut im rahmen oder?

ich wäre zB froh wenn es überhaupt mal hält und nicht immer zerbricht :zwinker:

Beelion, 7 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...