Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 jahre umsonst...und jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dupraine, 7 Dezember 2005.

  1. dupraine
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    huhu...weiss nicht genau wo ich anfangen kann versuche euch einfach mal meine aussichtslose Situation zu schildern...

    Ich war mit einem Mädchen 2 Jahre zusammen die letzten 2 monate lief es nicht wirklich gut haben viel gestritten meist wegen kleinigkeiten, naja letztes wochenende ist ihre beste freundin weggezogen, meine ex hat sie hin gebracht und dort das wochenende verbracht,.. nun waren wir seit langen mal wieder länger als 2 tage getrennt ( Mittwoch - sonntag) soweit so gut... ich bin dann freitags in die disco gegangen samstag morgens um 5 nachhause gekommen da dachte ich mir schreib ich ihr ne kleine sms wie gerne ich sie habe aus der kleinen sms wurden 5 seiten ;p, zum schluss schrieb ich wortwörtlich: ...ich mache jetzt schluss ich liebe dich bis sonntag !

    nun gut am sasmtag hab ich sie gegen 5 uhr abends angerufen, sie war schlecht drauf ich fragte was los sei sie meinte das ich doch schluss gemacht hätte bla blubb ich fragte wieso das denn dann meinte sie weil ich das in der sms geschrieben habe "...ich mache jetzt schluss" was natürlich völlig anders gemeint war ich wollte damit nur sagen das ich jetzt schluss mache mit dem schreiben, naja nach 10 minuten rum gelaber glaubte sie mir das endlich dann

    .. trotzdem wollte sie nicht mehr mit mir reden und so trafen wir uns am sonntag als sie wieder von ihrem wochenende nachhause kam! kurz und knapp an diesen Sonntag ( letzte sonntag) machte sie schluss sie sagte sie hätte mich gar nicht vermisst und würde mich nicht mehr so lieben wie vorher,..

    wir redeten eine Stunde und einigten uns darauf uns ne Woche nicht zu sehen naja sie blieb die nacht trotzdem bei mir, nach dem sie eingeschlafen ist kam eine SMS von nem Typ wo drinne Stand.. würde jetzt gerne mit dir kuscheln ich vermisse dich kuss... hab sie natprlich gleich drauf angesprochen und sie beichtete mir das sie ihn toll fände bzw sich in ihn verliebt hätte...

    ich wusste nicht wie ich drauf reagieren sollte hätte das von ihr nie gedacht.. naja am nächsten tag verabschiedeten wir uns wir wollten trotzdem die woche abwarten, nur leider klappte das nicht ganz abends trafen wir uns nochmal und sie wollte wieder bei mri schlafen hatte natürlih nichts dagegen will sie ja wieder haben..

    am dienstag dann verbrachten wir wieder den tag gemeinsam, und sie schlief bis heute bei mir, um 13 uhr kam dann ein anruf ,nachdem sie nachhause gefahren ist,von ihr sie sagte sie will nicht mehr mit mir zusammen sein und hat gemerkt das sie nicht mehr so viel für mich empfindet und jetzt endgültig schluss sei...
    ich habe dann nochmal nach gefragt ob es einen unterschied gemacht hätte wenn ich ihr diese SMS nicht geschrieben hätte sie sagte ja!

    aber ich meine wie kann man denn so eine SMS falsch verstehen und denken das ich damit schluss mache ?!?!

    aber ich frage mich wieso spielt sie so mit meinen gefühlen ? wieso macht sie mir ncoh so hoffnungen WARUM ?

    ich weiss nicht wie ich mit so einer Situation umgehen soll, sie war meine erste feste freundin ich hab sie wirklich über alles geliebt, ich komme einfach zur zeit incht mehr klar-...

    erhoffe mir nix großes von dem POST, aber vielleicht ein paar tröstende worte oder leute die ähnliche erfahrungen gemeistert haben, danke an allen die es sich durch gelesen haben

    bis dann...
     
    #1
    dupraine, 7 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die Sms wars garantiert nicht, und es hätte auch nichts geändert, wenn du sie nicht geschrieben hättest.
    Scheint mir einfach ein Versuch zu sein, dir ein wenig Schuld am Beziehungsende mit unterzuscheiben, damit sie nicht die Böse ist.
    Der wahre Grund ist mit Sicherheit der andere...blöde Sache....tut mir wirklich Leid für dich. Solche Spielchen hast du aber wohl sowieso nicht nötig, nicht wahr?
    Vergiss sie so schnell wies geht und vor allem lass dir keine Hoffnungen mehr machen.
    Liebe Grüße...
     
    #2
    Numina, 7 Dezember 2005
  3. dupraine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für die schnelle antwort, aber ich versteh nicht wieso sie noch bei mir schlafen wollte,..

    kann es nicht auch nur ne einfache schwärmerei sein? ich meine wir hatten viel streit und der spasst wusste das acuh, hat sich dementsprechend an sie rangemacht,..

    ihr vielleicht ein gefühl gegeben was ich ihr in letzter zeit nciht geben konnte?!

    mhh bin ratlos, will mich aber auch nicht verarschen lassen :/
     
    #3
    dupraine, 7 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie dich noch ein wenig warmhalten wollte, bis sie die Sache mit dem anderen geklärt hat...also ob er sie will oder nicht.
    Was auch noch sein kann, ist dass es einfach die Gewohnheit war bei ihr...
     
    #4
    Numina, 7 Dezember 2005
  5. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jap denke es könnte auhc so eine art gewohnheit gewesen sein,2 jahre sind ja auch nix und da hatte sie wohl schon noch gern deine nähe gehabt beim schlafen, aber an den sms lags sicher nicht das es jetzt aus ist,da hatte sie sicher schon länger den anderen kerl im kopf, ich sag dir,schreib sie ab und melde dich bloss nicht bei ihr,sonst spielt sie nur weiter. Sie würds wenn dann frühstens erst merken das du ihr fehlst wenn sie garnix von dir hört als wenn du dauernd bettelst das sie euch noch ne chance gibt
     
    #5
    sOuLjA, 7 Dezember 2005
  6. dupraine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    naja muss dazu sagen sie kannte den typ zwar schon, fand aber gar nix an ihm der wollte schonma was von ihr bzw hat so andeutungen gemacht da haben wir noch drüber gelacht über ihn und das er was von ihr wollte :>

    er ist auch äußerlich hunterpro nicht ihr typ,, aber der hat mich wohl gut schlecht geredet und ihr ne heile welt eingeredet..

    kp

    ...

    ja das mit dem nciht melden hab ich auch vor, sonst war immer ich der anhaenglichere typ in der Beziehung und wenn ich mich in den 2 jahren wo wir zusammen waren mal 2 tage nicht gemeldet habe wurde sie auch gleich wieder anhänglich kann nur hoffen das sie vielleicht merkt was sie an mir hatte wenn sie merkt das ich auch ohne sie klar kommen ( was ich im moment ganz und gar nicht tue)

    nur die frage ist ob ich sie dann überhaupt noch haben will,.,.,
     
    #6
    dupraine, 7 Dezember 2005
  7. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke die beiden haben Recht. 2 Jahre sind eine recht lange Zeit und letztendlich muss sie ja auch schauen, ob sie Dich wirklich nicht mehr liebt und sich von Dir losreißen.
    Ich würde übrigens hier gar nicht erst eine Schuldfrage aufkommen lassen. Wenn man (oder Frau :zwinker: ) aufhört den Partner zu lieben, dann ist es so. Das ist ja bekanntermaßen eine Gefühls- und keine Kopfsache, also auch nicht beeinflussbar.
    Falls es Dich ein bisschen tröstet: ich habe gerade eine fast vier jährige Beziehung hinter mir und wir haben sogar zusammen gewohnt. Das ist jetzt ein bisschen mehr als acht Wochen her und der erste Monat war echt hart. Allerdings die beschissenen Tage gehen vorbei und es ist gut möglich, dass Du sie dann tatsächlich nicht mehr zurück haben willst.

    Alles Gute.
     
    #7
    Casscavall, 7 Dezember 2005
  8. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    es fällt schwer loszulassen. trotzalledem.

    mit ziemlicher sicherheit. vielleicht auch ein gefühl, was du ihr nie wieder hättest geben können. das verliebtsein. schön naiv zu denken, dass es diesmal ewig halten wird.
     
    #8
    Kerowyn, 7 Dezember 2005
  9. youknowwho
    youknowwho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    is sicher nicht leicht für dich, aber vergiß die tussi.
    wenn die sich nach nem anderen kerl umgeschaut hat, dann ist sie's gar nicht wert!
     
    #9
    youknowwho, 7 Dezember 2005
  10. dupraine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    naja wisst ihr es wäre alles gar nicht so schlimm wenn einfach nur schluss wäre, aber das auch ncoh ein anderer typ dabei rolle spielt hätte ich von ihr nie gedacht, sie hat mir immer versichert und versprochen das sowas nie eintreffen an, fremd gehen etc...

    und dann ?

    alles gelogen und erstunken oder was?

    das verletzt mich so das ich einfach nicht mehr weiss was ich machen soll..
     
    #10
    dupraine, 8 Dezember 2005
  11. dupraine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    kann mir keiner mehr tips geben wie ich am schnellsten oder am besten drüber hin weg komme?

    findet ihr das verhalten von ihr in ordnung ?

    hilfe :/
     
    #11
    dupraine, 8 Dezember 2005
  12. youknowwho
    youknowwho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    schluss machen, andre mädels kennenlernen, viel mit deinen kumpels weggehn und sport treiben :zwinker:
     
    #12
    youknowwho, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahre umsonst
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
synkorny
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2008
23 Antworten