Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 jahre... und es geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sad_girl, 28 August 2005.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    bin jetzt schon über jahre mit meinem freund zusammen und wir hatten noch kein sex, weil es einfach nicht geht.
    er leckt mich und versucht in mich einzudringen, aber ich hab so unendliche angst und es tut auch so weh. ich bin dann meist nach den versuchen total fertig und hab auf nix mehr lust.
    ich weiß auch nicht, wie es weiter gehen soll... ich wünsche es mir so sehr, aber meine angst und meine schmerzen scheinen mir einen strich durch die rechnung zu machen.

hattet ihr auch so ein extremes probem? was habt ihr gemacht?

(Tipps a la: langes vorspiel, lecken lassen, fallen lassen etc bringen nix, da wir das alles machen, aber es klappt trotzdem nicht.)

sad_girl, 28 August 2005
  2. langweiler
    langweiler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verheiratet
    Es scheint sich ja um ein richtig ernstes Problem zu handeln, hast Du schon mal überlegt, deinen FA zu befragen? vielleicht kann er dir da helfen

langweiler, 28 August 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab ihn schon mal darauf angesprochen, dass es bei uns nicht klappen will und ich mir gedanken dazu gemach hab, das jh vielleicht durchschneiden zu lassen.

seine antwort: "das klappt schon noch. lasst euch zeit."

sehr witzig der mann... :rolleyes2

sad_girl, 28 August 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, dass das Jungfernhäutchen zu kappen zu 98% nix bringen wird.
    Das würde es höchstens dann, wenn das wirklich viel zu fest ist und auf normalem Weg nicht durchstoßen werden kann.

Du sagst, du hast Angst. DAS ist das Problem. Du verkrampfst dich unbewusst oder sogar bewusst und dann kann es nur wehtun. Dann geht einfach nix mehr. Ich hab damals wohl aus ähnlichen Gründen auch ne Weile gebraucht, bis es geklappt hat. (Aufgrund einer schlechten Erfahrunge, wenn man so will.)

Leider bin ich auch keine große Hilfe, was Ängste überwinden angeht.. Vielleicht sollte ihr eure Versuche ganz einstellen und erstmal nur so den Sex genießen. Für eine ganze Weile.. oder jegliche Versuche von dir ausgehen lassen, wenn du grad wirklich geil bist. Setzt natürlich voraus, dass dein Freund das wirklich einhält..

MooonLight, 28 August 2005
  5. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ja so war es bei mir und meinem Exfreund u. mir auch...wir waren auch zwei jahre und n bisschen zusammen und hatten auch keinen sex weil es auch einfach nicht klappte!!! Mir wurde regelrecht schlecht von den Schmerzen, ich war verkrampft etc.
    Dann nach 2 jahren war schluss zwischen uns und ich hatte relativ schnell einen neuen freund. wir schliefen schon nach 2 Monaten miteinander.(er war auch noch jungfrau) Er war einfach der richtige, und ich war auch überhaupt nicht verkrampft war total feucht und hatte fast gar keine schmerzen das war einfach total perfekt. ICh denke das lag echt an meinem ex weil er einfach nicht der richtige war und ich auch nicht richtig feucht wurde. Was aber nicht heißen soll das dein freund nicht der richtige ist!!!! Probiert es einfach weiter nehmt euch zeit für den akt dann wird es schon irgendwann klappen...!

rigo_fever, 28 August 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    es ist nicht so, dass ich ihm nicht vertraue, aber ich denk immer "ahh... wie wird sich das jetzt anfühlen? gleich kommt der stich! und dann blute ich bestimmt. was ist, wenn die schmerzen noch schlimmer werden?"
    ich krieg es nicht aus dem kopf... vor allem, da es ja noch nicht mal sooooo höllische schmerzen sind, wenn mein freund es versucht. es ist eher sehr unangenehm und wird dann schmerzhaft, wenn ich wieder anfange intensiv darüber nachzudenken. und ich kann es nicht abschalten!

btw:
    hab mir mal entjungferungsvideos aus dem netz gezogen. da saß eine mit gespreizten beinen und hat sich einen Dildo reingeschoben. alles voller blut, sie hat geschrien usw. auch das hab ich immer im hinterkopf...

sad_girl, 28 August 2005
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    bei dir scheint das wirklich nur ne kopfsache zu sein!entweder hast du dieses video,was wahrscheinlich nur gefakt war,im kopf oder unbewusst weißt du das dein freund nich der richtige is!bei den problemen die ihr so habt würd mich das nich wundern!

User 12216, 28 August 2005
  8. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, du musst erstmal die Gedanken an das Video, die Schmerzen und das Blut aus deinem Kopf bekommen, ehe ihr weiter versucht, miteinander zu schlafen. Du kriegst ja schon voll die Panik, wenn du davon redest bzw. daran denkst. Les dir mal die Storys vom ersten Mal durch, es muss nicht unbedingt bluten oder schmerzhaft sein, das kommt bloß, wenn man verkrampft.
    Solange du es nicht richtig willst, Angst hast und verkrampfst, hat es absolut keinen Sinn, miteinander zu schlafen. Dann tuts dir nur weh, und es macht im Endeffekt keinem von euch Spaß-

*blondie*, 28 August 2005
  9. HANG-MAN
    HANG-MAN (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Schmerzen

geändert

HANG-MAN, 28 August 2005
  10. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir und meinem Freund ist es ähnlich. Wir probieren es auch scho seid einiger Zeit und es klappt nicht! Hab schon überlegt zu nem FA zu gehen (wäre dann aber mein 1. Besuch).
    Ich glaube es liegt bei mir am JFH. Kann ich irgendwie rausfinden (ich selber, ohne FA), ob ich noch eins hab oder nicht? Hab ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

regen_bogen, 28 August 2005
  11. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    das sieht man. musst nen spiegel dran halten. guck mal bei google bildersuche nach jungefernhäutchen. wenn man eins hat, kann man es eigentlich nicht übersehen.

sad_girl, 28 August 2005
  12. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich

:eek: :eek: :eek: Bitte wie krass ist das denn?? Also erstens mal, ich kenne niemanden wo das wirklich extrem geblutet hat und so argh weh tun tut´s meist auch nicht (auch hierbei kenn ich niemanden wo´s wirklich richtig weh tat), lass dir doch von solchen realitätsfremden schmuddelfilmchen nicht so´ne angst machen, meine güte...

andere frage, kannst du tampons problemlos benutzen? und wie schaut´s mit fingern aus?

Nons€nse, 28 August 2005
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    sad_girl: Schonmal auf die Idee gekommen, daß es einfach der falsche Freund ist?

Ich begreife nicht, wie du immer noch/wieder mit DEM Kerl zusammen sein kein. Der dich betrogen und verarscht hast, für den du noch "Rachepläne" schmieden wolltest. Und jetzt wunderst du dich, daß das Vertrauen für Sex fehlt und du Angst hast, er könnte dir wehtun? Für mich nicht wirklich überraschend...

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 28 August 2005
  14. Aurora Sun
    Gast
    0
    Wirklich genau das selbe wollt ich auch grade schreiben. Wenn ich so an deine anderen Threads denke, sieht man das Problem doch schon.

Aurora Sun, 28 August 2005
  15. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    es geht ja nicht nur um sex...

@nons€nse

tampon passt nicht und es geht auch nicht mal ein finger rein, schon tuts weh. höhstens ein normal dicker stift. ich bin unnromal. :geknickt:

sad_girl, 28 August 2005
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    dan würd ich wirklich mal zu n anderen frauenarzt gehn!

User 12216, 28 August 2005
  17. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm! Würd mich dann auch BigSnoopy anschließen, aber andererseits... Du warst doch schon mal beim FA? Da wirst Du ja normalerweise untersucht, war das auch schmerzhaft für Dich?

Nons€nse, 28 August 2005
  18. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt

wurde mit ultraschall untersucht. also er hat nix reingesteckt oder so. er hat nur kurz geguckt und das wars.

sad_girl, 28 August 2005
  19. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und dann erzählt er Dir ein von "klappt schon noch"? Unfähig! Ich würd den Arzt wechseln und mit jemandem darüber reden, der Dein Problem ernst nimmt.

Nons€nse, 28 August 2005
  20. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    der arzt wurde mir von einer guten freundin empfohlen. aber es hat mich auch stutzig gemacht, dass er sich nicht weiter damit beschäftigt hat, wobei ich ihm noch gesagt hab, dass nicht mal ein tampon reinpasst.

btw:
    er hat auch auf dem flur angefangen mich zu befragen, wie ich die pille vertrag und wann ich meine letzte periode hatte etc während da noch 2 frauen nebenan im (offenen) wartezimmer saßen.

hab das meiner freundi erzählt und die konnte das gar nicht fassen, weil er bei ihr wohl anders wär. :grrr:

sad_girl, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...