Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Jahre und keine Lust

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anakonda, 12 Mai 2005.

  1. Anakonda
    Gast
    0
    Hey, ich bin seit Jahren Solo und hab so gar keinen Bock auf Sex oder SB... ist das schon Krank? Wie kann man dem Abhilfe schaffen? :madgo:
     
    #1
    Anakonda, 12 Mai 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso willst du Abhilfe schaffen wenn du keine Lust darauf hast? Bzw. wo ist denn das Problem?
     
    #2
    mamischieber, 12 Mai 2005
  3. Azrael82
    Gast
    0
    Naja man(n) könnte ja vielleicht abhilfe schaffen, nur wenn du keine Lust drauf hast wirds schwer, vielleicht kommt die Lust bei dir ja erst wieder wenn du dich verliebst? Ansonsten gibts den nichts was dich anregt zur SB? Seis deine Phantasie, Bilder, Filme etc....
     
    #3
    Azrael82, 12 Mai 2005
  4. Anakonda
    Gast
    0
    Nö, Phantasien hab ich da auch nicht...
     
    #4
    Anakonda, 12 Mai 2005
  5. Azrael82
    Gast
    0
    Hmm naja wenn du auch nicht weist, wie du dich selber heiss machen kannst wirds schwierig, gibts den nichts, was bei dir ein kribbeln in der betreffenden Gegend auslöst, oder muss es immer ein Mann sein der dich berüht?
     
    #5
    Azrael82, 12 Mai 2005
  6. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    #6
    mamischieber, 12 Mai 2005
  7. Azrael82
    Gast
    0
    Das mit A-Sexualität kann ich mir jetzt nicht so ganz vorstellen, den sie hat ja geschrieben das sie seid 2 Jahren solo ist, ich gehe mal davon das sie vorher eine Beziehung hatte, wo sie auch Sex hatte. Denke eher das sie ihre Phantasie usw. wieder ankurbeln sollte. :zwinker:
     
    #7
    Azrael82, 12 Mai 2005
  8. Anakonda
    Gast
    0
    Ich glaub´ nicht das es was mit Asexualität zu tun hat... ich denke ehr das es was mit meinen bisherigen Erfahrungen zu tun hat...
     
    #8
    Anakonda, 12 Mai 2005
  9. Ken Guru
    Gast
    0
    Off-Topic:

    Hmmm... ich lieeeeebe Threds, in denen man sich nach und nach dem Kern
    der Frage nähert....


    Was denn für Erfahrungen?

    Off-Topic:

    Das wolltest Du doch gefragt werden, oder? :grin:
     
    #9
    Ken Guru, 12 Mai 2005
  10. Anakonda
    Gast
    0
    Besser gesagt: fehlende schöne Erfahrungen.
     
    #10
    Anakonda, 12 Mai 2005
  11. Azrael82
    Gast
    0
    Waren den deine bisherigen sexuellen Erfahrungen so schlecht? Was hast du den so schlimmes erlebt, wen man fragen darf? Hast du jetzt Angst davor es könnte wieder so schlimm werden, wen du dich neu verliebst, du musst deinem "neuen" Partner am besten deine schlechten Erfahrungen sagen, dann kann/sollte er nicht die gleichen Fehler machen. Wie du das allerdings als Single verarbeitest weiss ich auch nicht so genau, außer du hattest bei SB auch schon schlechte Erfahrungen?
     
    #11
    Azrael82, 12 Mai 2005
  12. Maerchenfee
    0
    mir geht es da ähnlich. meine erfahrungen mit sex waren auch ausschließlich negativ. und wie sollte man lust auf etwas haben, was man bisher immer als qual empfunden hat?
    ich selber habe panische angst vor allem, was mit sex zu tun hat. angst davor, dass sich vergangenes wiederholt ...

    mich hat das eine zeit lang auch sehr belastet. alle welt will und hat sex. und ich? ... irgendwann habe ich einfach akzeptiert, dass ich eben nicht der sb-und-ich-will-jeden-tag-sex-haben-typ bin. dann gab es lange zeit nicht einen einzigen gedanken in dieser richtung, bis ich mich irgendwann mal wieder ein kleines bisschen damit auseinander gesetzt habe.

    und heute baue ich darauf, dass die zukunft mir die schönen seiten der lust aufzeigen wird.

    du scheinst mir also viel zu verkrampft zu sein. setzte dich nicht unter druck und nehme deine unlust erst einmal als gegeben hin.
    um schlechte erfahrungen zu verarbeiten bedarf es viel zeit und viel einfühlungsvermögen von einem möglichen gegenüber, aber auch von dir selber.
     
    #12
    Maerchenfee, 12 Mai 2005
  13. Ariadne
    Gast
    0
    Hm... wenn mich meine Erinnerung nicht trügt habe ich mal gelesen, dass das sexuelle Verlangen einer Frau immer mehr abnimmt je länger sie keinen Sex hatte.
    Zudem: Wenn du noch keine schönen sexuellen Erfahrungen gemacht hast kann dir auch nichts fehlen. Man kann schließlich nicht vermissen was man noch nicht erlebt hat :zwinker: .
    (Ich spreche da aus eigener Erfahrung: Ich bin erst sehr spät sexuell aktiv geworden und vorher war auch kein Verlangen in dieser Hinsicht da. Inzwischen hat sich das gewaltig geändert, aber ich denke es können auch wieder Zeiten kommen, in denen das Verlangen wieder nachlässt.)

    Ich würde mir da an deiner Stelle nicht so einen Kopf drüber machen und einfach meine Vorstellungen von einem schönen/ erfüllten Leben verwirklichen- und zwar unabhängig von den Vorstellungen und Normen mit denen du von der Gesellschaft bombadiert wirst.
    Alles andere findet sich :zwinker: .
     
    #13
    Ariadne, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre keine Lust
Nike0022
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2013
6 Antworten
iceman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2012
5 Antworten