Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 jahre zusammen! was für eine kleinigkeit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ak@sha, 9 April 2003.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    hi
    ich mache es kurz. da mein freun und ich wieder zusammen sind sind wir auch bald (samstag) 2 jahre zusammen. wir wollen uns nichts großartiges schenken nur eine kleinigkeit. das dumme ist nur das ich ab 17 uhr arbeiten muss und man da keinen ausflug oder so planen kann da er immer bis 12 uhr pennt!

    wisst ihr vielleicht ne kleinigkeit?
    ach ja briefe hat er schon tausende! :smile:
     
    #1
    Ak@sha, 9 April 2003
  2. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Aufwecken?? Ich mein, der Kerl wird doch wohl einmal im Jahr vor 12 aufstehen können und wollen, oder? :zwinker:

    Kleinigkeit, hmm. Vielleicht ein "Schon-erlebt-Zeitstreifen-Poster" oder sowas in der Art.
     
    #2
    Mithrandir, 9 April 2003
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    du kennst meinen freund ja nicht der ist dann immer sauer wenn er nicht ausschlafen kann. morgenmuffel :smile:
     
    #3
    Ak@sha, 9 April 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Dann mach ihm n schönes Frühstück am Bett oder sowas in der Art wenn er sein Bett so lieb hat :smile:
     
    #4
    kaninchen, 9 April 2003
  5. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    en nettes frühstück oda so was oda ein nettes bad zu 2 :smile:
     
    #5
    DuMbSi, 9 April 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ja, Baden is auch gut... Dann muss dein muffeliger Freund :sleep: nich mal das Haus verlassen :grin:
     
    #6
    kaninchen, 9 April 2003
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich würde ihm ja was erzählen, wenn er nicht mla am 2jährigen früher aufsteht, vor allem, wenn du um 17uhr arbeiten musst... nee nee nicht mit mir... da würd's keine belohnung für geben. :smile:

    Aber ansonsten kannst ja echt frühstück ans bett bringen.. (des muss ich für meinen mal wieder machen :smile:) Und dann kannst ihn ja noch verführen und so und ihn einfach mal ganz schön verwöhnen so mit bad und massage etc., werdet doch in den 5std sicher noch was zambringen... :smile:
     
    #7
    Rapunzel, 9 April 2003
  8. Ak@sha
    Gast
    0
    das mit dem frühstück merke ich mir mal nur wird das leider nix da ich weder einen schlüssel vom haus habe noch sind seine eltern im urlaub und da schlafen geht nicht weil ich freitags auch bis spät nachts arbeiten muss! so ein mist aber danke schon mal
     
    #8
    Ak@sha, 9 April 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..und wie sieht es damit aus, wenn er bei dir übernachten würde??...
     
    #9
    Speedy5530, 9 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahre zusammen kleinigkeit
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
zuno
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2014
4 Antworten
ManU0582
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2014
17 Antworten