Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Jahre zusammen, was kann ich besonderes für sie tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Grandmastah, 27 April 2004.

  1. Grandmastah
    0
    hallo liebe Liebenden :smile:

    Also ich bin nun in etwa einer woche 2 jahre mit meiner freundin zusammen und will zu unserem zweiten irgendwas spezielles machen.. es sollte romantisch sein und auch etwas mühe erfordern...

    vielleicht habt ihr da ja ne idee.. mir fällt leider nix mehr ein!

    mit teelichtern hab ich schon einiges durch und ich hab au mal das ganze bett mit rosenblättern ausgelegt...

    aber vielleicht habt ihr ja noch andere ideen.. wär euch sehr dankbar..


    tschüssle
     
    #1
    Grandmastah, 27 April 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es denn, wenn ihr zusammen etwas kocht (muss ja nicht soooooo kompliziert sein), dann das gemeinsam bei 'nem Candle-Light-Dinner esst, evtl. mit einem guten Glas Wein (falls ihr Wein trinkt) und euch danach erstmal in die Badewanne legt und entspannt (kannst sie dann ja eincremen, abtrocknen usw.) und du sie dann nach Strich und Faden verwöhnst? *g*
     
    #2
    Bea, 28 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre zusammen besonderes
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
zuno
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2014
4 Antworten
ManU0582
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2014
17 Antworten
Test