Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Jahre zusammen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseKleine1603, 7 März 2003.

1. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz und ich sind am 16.März 2 Jahre zusammen!
    Und mir ist bis jetzt noch nicht so vielll...eingefallen...

Also, ich wollte ihm einen schönen Gutschein basteln für 'nen Termin beim Fotographen! (Wir haben nämlich nur wenig Bilder von uns 2!) Und da wollte ich vorher nen Termin machen und ihn dann dahin "schleifen":grin:
    Da der 16. ein Sonntag ist geht das nämlich nicht an dem TAg.. :frown:

Doch ich weiß nicht, ob die Idee wirklich so gut ist!...:hman:
    Wie findet ihr die Idee?
    Außerdem soll noch irgendwas dazu!

Hat jemand ne Idee??

P.S.: Und bitte nicht meckern, ich müsste doch meinen Freund am besten kennen und wissen was er will...aber ich will ihm ja nicht direkt was schenken....sondern es soll was romantisches sein!:zwinker2:

SuesseKleine1603, 7 März 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    ALSO,
    was ich immer total süß nett und mcih IMMER drüber freu ist ein wochenende zu 2.
    mit nem schönen essen im kerzenschein (evtl im garten falls du einen hast) und dann eine schöne massage oder so :drool:

würde ich mcih aufjedenfall super duper drüber freuen

DuMbSi, 7 März 2003
  3. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß zwar nicht wie dein Freund so drauf ist aber wenn du mich mit zum Fotografen schleifen würdest... naja!

Schöne wäre doch ein Wochenende zu zweit! Kannst es ihm ja als Gutschein schenken! und wenn dir ne Weekend im Hotel zu teuer ist könntet ihr ja auch campen! Kann auch ganz geil sein *g*

Was ich auch noch ganz nett finde! Bastel ihm doch ein "Ordner" mit all euren Erlebnissen! (Kinokarten,Briefe,lustige geschichten,Fotos,etc)

Rosenkavalier, 7 März 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    jaha genau, son wellnesswochenende mit Essen, und danach.. naja weist scho ^^.

Dumbsi: bei der Kälte in den Garten ?!?!

sum.sum.sum, 7 März 2003
  5. DrJeep
    Gast
    0
    Schreib ihm ein Gedicht... oder mögen das nur Frauen:ratlos:

DrJeep, 7 März 2003
  6. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    @sum.sum.sum
    bei uns in süddeutschland laufen wir zum teil schon im t-shirt draussen rum is warm und wenn nciht dann können die ja kuschen damits ihnen wärmer wird :what:

DuMbSi, 7 März 2003
  7. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    klae ists draussen im moment manchmal sehr warm, aber ich hab mal am 1. april gezeltet und hatte hinterher ne sehr dicke erkaeltung..... sowas is eigentlich nur was fuern sommer. ausserdem passt man in nen normalen schlafsack auch nich zu zweit rein, schon deshalb wirds kalt (auch noch des naechtens im sommer).

@topic: ein wochenende zu zweit finde ich persoehnlich prima, dann so mit allem drum und dran: massieren, kochen, evtl. in n schiwmmbad oder so? abends nen netten film ansehen und zum "gemuetlichen beisammensein" uebergehen.

beste gruesse und viel spass
    jh

jh, 8 März 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also zum Fotographen will ich auch nicht gerne geschleppt werden. Kannst doch auch selbst Bilder von euch machen.

Sonst würd ich halt sagen einfach nen schönen Tag zusammen verbringen. Vielleicht auch wegfahren (Tagesausflug vielleicht nach DD *g*).

mhel, 8 März 2003
  9. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    DD???????

DuMbSi, 8 März 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Dresden

mhel, 8 März 2003
  11. Jule
    Gast
    0
    Hmm...bin ich hier die einzige die die Idee mit dem Fotografen gut findet?! Ist doch eine schöne Idee! Grade deshalb weil (wie sie schrieb) die 2 nur wenige Fotos voneinander haben.
    Und dazu kannst du ihm ja (wie die anderen auch schon sagten) noch ein Wochenende zu zweit arrangieren.

Jule, 8 März 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das ist bei mir so weil ich nicht gerne Fotographiert werde und mich auf Pics immer blöd finde.

mhel, 8 März 2003
  13. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das mit dem Fotographen auch ne super Idee!
    Solche Bilder sind für die Ewigkeit!
    Auf jedenfall machen!

James Bond, 8 März 2003
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    macht doch einfach ein schönes gemeinsames wochenende!
    du kannst ja z.b. für ihn kochen und ihn richtig schön verwöhnen usw.

Mieze, 8 März 2003
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also Fotografen, wieß net. Des fänd ich net so toll.
    Anber wenn ihr fotos haben wollt, dnan macht euch doch einfach ne schöne fotosession wo ihr selber fotografiert. Des kann um eineiges lustiger sein und ein richti schönes erlebnis...
    kannst ja dein zimmer schön schmücken, keine ahnung, mit rosen oder so. hinterher geht ihr raus ins grüne und amcht danoch ein paar fotos.
    mir und meinem schatz macht des immer voll spaß. hamma diese woche auch gleich wieder gemacht und es sind richtig schöne fotos raus gekommen *g*

Pfläumchen, 8 März 2003
  16. DrJeep
    Gast
    0
    Von mir und meiner Freundin gibt es auch kaum Fotos... ich fand das immer voll doof!
    Darum: Beide Daumen hoch für die Foto Idee...

DrJeep, 8 März 2003
  17. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also das mit dem Wochenende mit kochen und so ist ja ne super idee, bloß das Problem ist, dass wir beide noch bei unseren Eltern wohnen...und wenn ich da Sonntags die Küche belagere muss ich gleich für die anderen mitkochen...also nix mit Romantik....
    und bis wir mal wieder ein WE alleine sind, kann es noch ziemlich lange dauern...:frown:
    außerdem sind wir normalerweise am WE nie richtig alleine...da springt immer mal n kleiner Bruder oder ne kleine Schwester in's Zimmer....

Wenn das Wetter bloß besser wäre.....*grr*

@Pfläumchen
    Das mit den Fotos selbst schießen ist ja nicht schlecht, bloß will ich Fotos wo wir richtig drauf zu sehen sind, und wir nicht wegen dem Selbstauslöser schnell in Pose "hetzen" müssen.:grin:
    Solche Fotos haben wir nämlich schon...
    Entweder wir haben zu kurze Arme oder stellen uns zu blöd an...:drool:

und wegen den Fotos:
    Eigentlich ist mein Schatz net fotoscheu!
    Außerdem würde ich ja auch einen "Termin" auf den Gutschein schreiben...so kann er sich gaaanz in Ruhe darauf vorbereiten!:zwinker2: :grin:

SuesseKleine1603, 8 März 2003
  18. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ok, das mit den spontan fotos versteh ich. aber ich meine, beim selbstauslöser hat man doch auch zeit.
    ihr könntet euch ja vll auch noch en anderes pärchen oder andere freunde einladen und mit denen zusammen fotos machen..

ansonsten is der termi ja net schlecht, wenn deinem freund das gefällt..

Pfläumchen, 8 März 2003
  19. fienchen
    fienchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, ich finde die Idee genial. Auf jeden Fall machen. Diese Fotos werden bestimmt was ganz besonderes für euch sein :ashamed:)

fienchen, 8 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...