Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Jungs lieben? HILFE

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hitomi, 14 April 2006.

1. Hitomi
    Hitomi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe Ein Problem
    seit ein paar Monaten habe einen Freund und eigentlich ist da auch alles ok. Habe jetz aber einen Jungen kennen gelernt. Kenne ihn erst kurz aber ich hab mich in ihn verknallt. Und jeden Tag nehmen die Gefühle zu. Was soll ich nur machen? ich habe einen freund aber für ihn fühle ich auch viel :cry:

Hitomi, 14 April 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    da wirst du ich wohl entscheiden müssen..
    oder du hälst sie dir nebeneinander, dass führt aber meistens zu mächtig viel ärger.

TheRapie, 14 April 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann keine zwei Menschen gleichzeitig lieben.

Es gibt einen, den wirst du immer ein bisschen mehr mögen, als den anderen.

Viktoria, 14 April 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Du musst dich entscheiden und das schnell. Je länger du das mitmachst desto mehr tust du dir, und eventuell einem der beiden weh.
    Werde dir klar darüber wer dir mehr bedeutet.
    Ist das mit deinem Freund Gewohnheit und einfach nur das Gefühl, dass jemand für dich da ist oder wirklich Verliebtheit?

User 37583, 14 April 2006
  5. Hitomi
    Hitomi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    verliebheit
    das problem ist in den ich mich verknallt habe liebt auch noch ne andere :cry:

Hitomi, 14 April 2006
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ohhhh je....ohne dir nahe treten zu wollen...du bist noch sooooo jung...hast noch so viel vor dir...aber solch Probleme gibbed warscheinlich wirklich meist unter den ganz jungen Leuten...du steckst in ner Experimentierphase...is ja fast normal...

Aber...entscheiden musst du dich...da kommst ned drumrum...

BamBam026, 14 April 2006
  7. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Du hast einen Freund und dich in einen anderen verknallt. Abgesehen davon, dass das nicht passiert wäre, wenn du deinen Freund wirklich lieben würdest: Wenn es mit deinem Freund gut läuft, dann bleibe bei ihm! Du weißt ja nicht mal, ob der andere was von dir will! Geh dem Typ aus dem Weg und vergiss ihn! Man sollte nie eine Beziehung aufgeben, nur weil man sich in jemanden verguckt hat.

stilleswasser81, 14 April 2006
  8. Syaoran
    Syaoran (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    tja nur hat ihr freund sie mies behandelt und sie sind auseinander und ich bin nun mit einer anderen zusammen und sie hat nun keine auswahlmöglichket da sie sich für ihren freund entschieden hat
    und nun scheint sie ihre entscheidung zu bereuen und wollte dann wieder was von mir .....ich bin der 2. typ von dem sie sprach....
    und nun spricht sie vom großem schmerz und selbstmord gedanken weil sie nun "alleine" ist -.-"
    sie hatte ihre chance und hat es vergeigt und nun wollte sie mir einreden ich hätte was falsch gemacht....nur weil ich gesehn hab sie hat sich für ihn entschieden und mich für meine ursprüngliche entscheidung entscheiden hab

Syaoran, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...