Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 kleine fragen =)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von milli, 24 Dezember 2006.

  1. milli
    milli (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hallo:smile:
    soo,ich möchte dann auch mal meinen kummer und meine fragen loswerden:smile:
    also wenn man freund meinen kitzler berührt und massiert, dass ist das irgendwie so ein seltsamer gefühl...es ist wirklich schön und ich zucke dabei auch und so, aber irgendwie kann ich das nicht allzu lange haben, weil es dann irgendwie ein wenig naja nicht schmerzt oder so, aber etwas unangenehm ist. er schwillt dann ja an und ist super empfindlich und ich drück seine hand dann immer weg, weil ich dann sonst das ganze haus zusammen brüllen müsste Very Happy (auch weils schön ist, aber eben auch so merkwürdig...) er ist dann immer ein bisschen nicht so gut drauf, weil er immer recht früh aufhören muss...das macht mir echt zu schaffen, weil ich es sehr gerne genießen würde. woran könnte das liegen und wie könnte man es ändern?
    beim selbstbefriedigen haben ich nie direkt den kitzler berührt, aber es müsste doch auch schön sein, wenn der kitzler berührt wird..ich versteh das echt nicht:frown:
    soo, eine frage hätt ich noch^^
    bei der reiterstellung...bewege ich mich auf ihm dann vor und zurück und so ein klitze kleines bisschen auf und ab? weil so hoch und runter geht ja irgendwie schlecht? also eher vor und zurück und der penis bleibt drin?
    dankesehr, liebe grüße
     
    #1
    milli, 24 Dezember 2006
  2. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das man so richtig Schmerzen hat wenn der Freund den Kitzler berührt hatte ich selber noch nicht und habe es auch noch nie gehört.
    Aber was verstehst du unter merkwürdiges Gefühl?

    Ja und zu der Reiterstellung kann ihc nur sagen beweg dich so wie dir danach ist...es gibt da keine Anleitung, wir haben auch einfach so rumprobiert und es wurde von mal zu mal besser.

    Also nur zu...*g*
     
    #2
    aquara, 25 Dezember 2006
  3. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    kann es sein das dein kitzler nach einer zeit nicht mehr feucht genug ist? kenn das bei meiner freundin auch das es nach einer zeit einfach überempfindlich geworden ist ist eigentlich ziemlich normal.

    vielleicht sollte dein freund nicht immer sofort und direkt am kitzler rum machen vielleicht auch mal bissel drum herum sofern er das nicht nur macht??

    deine 2 frage versteh ich nicht so? ob ihm das gefällt ob sein schw... nicht rausrutscht?
     
    #3
    KnightRider, 25 Dezember 2006
  4. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hey du!
    Haargenau das Gleiche Problem hab ich auch!Ich finds zwar schön, wenn mein Freund mir unten dran geht, aber nach ner Weile isses ein komisches Gefühl! Ich würd zwar immer gern, dass er noch weitermacht, aber das is bei mir son Gefühl, als würde ich das nich mehr aushalten! Kommt immer schon relativ schnell, nachdem er angefangen hat! Aus dem Grund bin ich dabei auch noch nie gekommen...also: du bist nich alleine!!
    Liebe Grüße, V.
     
    #4
    Hasipupsi, 25 Dezember 2006
  5. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    so denke ich auch. ich kenne das gefühl, versucht es mal so dass dein freund dich nicht direkt am kitzler berührt, sondern vllt weiter oben. vllt ists dann besser, aber versucht alles aus! :herz:
    frohe weihnachten:grin:
     
    #5
    Silvana91, 25 Dezember 2006
  6. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich finds auch eher unangenehm, wenn mein freund mich am kitzler berührt... aber Gleitgel / speichel kann da etwas abhilfe verschaffen!
    wegen der reiterstellung: das kannst du so machen, wie du magst.. ich persönlich bevorzuge eine kombination zwischen auf und ab und hoch und runter... wieso sollte letzteres denn auch nicht klappen? es ist nicht schwer IHN drin zu behalten... und wenn er dann doch mal rausflutscht: reingesteckt und weiter geht :drool:
     
    #6
    erdbeere1908, 25 Dezember 2006
  7. weramausi
    Gast
    0
    naja dein kitzler scheint halt ziemlich empfindlich zu sein. das anschwillen is die erregung und dann is er noch empfindlicher und bei vielen mädels (zb bei mir auch) is das dann nich so schön. muss dein freund halt mal zwischendurch ablassen und dich woanders streicheln...

    und bei reiter: bist du schonmal auf nem pferd galoppiert? also nich auf nem pony, sondern auf nem großpferd? du "schwingst" leicht vor und zurück und auch leicht auf und ab... ach ^^ beweg dich einfach wie du denkst oder wenn de4in freund erfahrener ist kannst ihn ja fragen ob er seine hände auf deine hüfte legt und dir so mal zeigt, wie du dich bewegen sollst!
     
    #7
    weramausi, 25 Dezember 2006
  8. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann das mit dem Kitzler sehr gut nachvollziehen. Jeder ist halt unterschiedlich empfindlich...
    Bei mir ists z.B. so, dass ich es nur mag, wenn von oben nach unten bzw. von rechts nach links bzw. andersrum gestreichelt wird.
    Von unten nach oben find ichs sau unangenehm, zucke dann auch, aber nicht aus Erregung, sondern eher weil ich "zurückschrecke" oder so.

    Musst das halt deinem Freund mal ganz genau erklären wie du es gerne hättest, mal so mit Hand führen und so... Wie soll er es auch instinktiv wissen?

    Zur Reiterstellung hab ich am Anfang Probleme gehabt mich richtig zu bewegen. Der Trick ist, die Füße auf seinen Oberschenkeln abzulegen, so dass man nur noch mit den Knien die Bettdecke berührt... Dann hat man viel mehr Bewegungsfreiheit... Viell. hilft Dir das ja. Ahso... und was mir bis vor kurzem auch noch nicht klar war ist, dass es dabei normal ist, wenn die Knie auf der Bettdecke "rumrutschen"... dadurch kann man sich noch besser bewegen.

    Ist halt Übungssache... ich muss glaub ich auch noch n bissi üben ;-)
     
    #8
    evita, 25 Dezember 2006
  9. milli
    milli (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    ooh vielen dank für eure antworten, da gehts mir gleich schon viel besser :smile: scheint ja gar nicht mal soo unnormal zu sein^^
    ich werd dann mal alles was ihr geschrieben habt berücksichtigen, danke:zwinker:
     
    #9
    milli, 25 Dezember 2006
  10. milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm das mit dem kitzler kenn ich auch... zwar nich gnaz so extrem, aber wenn ich und seine hand trocken ist, dann ists schon schmerzhaft...

    zu der reiterstellung...
    ich sitz halt imme rauf ihm druaf und lehn mich dann so weit nach vorne dass ich ihn küssen könnte... und dann halt immer vor und zurück... er presst sich dann immer noch fest in mich rein...^^

    keine ahnung ob dir die beschreibung hilft, aba so siehts aus bei mir^^ :drool: :grin: :tongue:
     
    #10
    milchshake0301, 25 Dezember 2006
  11. Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    vielleicht seid ihr noch zu jung für sowas :grin:
     
    #11
    Blaue Brille, 25 Dezember 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ging aber jetzt in die hose....war nicht wirklich lustig
     
    #12
    SpiritFire, 25 Dezember 2006
  13. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Off-Topic:
    Hm... zwölf Posts. Zwei davon von Kerlen. Einer davon ist sowas. Da macht man sich Gedanken um das Niveau (nein, das ist keine Körperlotion) des männlichen Geschlechts :kopfschue
     
    #13
    Das Ich-Viech, 1 Januar 2007
  14. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    tja..kann ich absolut anschließen..mein freund versteht das bis heute nicht..aba wenn er die klit direkt...also unter der hautfalte..berührt tuts mir auch weh/fühlt es sich sehr, sehr überreizt und unangenehm an. Was wir jetzt grundsätzlich viel mehr machen ist dass er das Gleiche mit der Zunge macht..da könnte ich vor lust bei explodieren und genieße es absolut..seine hand ist da einfach nicht feinfühlig und feucht genug....
     
    #14
    nora18, 1 Januar 2007
  15. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das probleme habe ich auch oft, aber wenn du creme oder Gleitgel an den finger deines freundes oder an deinen kitzler machst, dann wird er nicht so trocken und dann entsteht das merkwürdige gefühl auch nicht!
     
    #15
    Sunshine007, 1 Januar 2007
  16. Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hasse solche posts!!

    wenn du das denkst,gut is deine meinung aber dann behalt se doch für dich!ich denke es ist ihre sache was sie wann macht!egal wie alt sie ist!

    WENN DU IHR HELFEN KANNST DANN TU DAS ANSONSTEN KÖNNTEST DU DIR SOLCHE BEMERKUNGEN SPAREN!
     
    #16
    Mausibebi, 1 Januar 2007
  17. S0ul5Urf3R
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hey Milli, kann es vllt sein, dass dein Kitzler ein bischen empfindlich ist? Ist bei meiner Freundin auch so.. Sie mag es viel lieber, wenn die Berührungen gaanz zart sind. Ich denk mal es ist normal. Wäre ja langweilig, wenn jeder gleich wäre :smile: Also nicht so viele Gedanken machen...
     
    #17
    S0ul5Urf3R, 21 Februar 2007
  18. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    bei meinem Ex konnte ich es garnicht leiden, wenn er mich mit den fingern oder auch oral befriedigt.
    Mit meinem Verlobten jetzt ist es einfach nur toll, manchmal für einen Moment unangenehm, aber das vergeht. (feuchter machen :zwinker: )

    Aber dazu, dass du gern laut schreien würdest... beiß irgendwo rein (aber nimm nicht den Zeige-oder Mittelfinger der Hand, mit der du isst, ich konnte 3 Tage lang das Besteck nicht richtig halten :grin: :engel: )
    Also ein Beißholz am besten :zwinker: wenn du das rauslässt, kannst du dich vermutlich viel besser fallenlassen, ist zumindest bei mir so.
     
    #18
    User 69081, 22 Februar 2007
  19. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    hey dieses prob habe ich auch :smile:
    naja es ist halt nicht wirklich schmerzhaft das gebe ich zu aber es wird unangenehm da stimme ich dir zu ... es kann daran liegen das dein kitzler nicht darauf so treniert ist :what: das kann man selbst ausprobieren ^^ oder er ist einfach nicht feucht genug ^^

    so zum zweiten Oo dies verstehe ich nun nicht ganz ... Oo wenn du auf ihm draufbist Oo dann lass dir von deinem freund doch einfach mal helfen OO du kommst dann automatisch drauf :zwinker: vor und rückwers hoch unt runter da rutscht nix raus ^^
     
    #19
    Mia_lein, 24 Februar 2007
  20. rouge
    rouge (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er sollte mal varrieren und nicht immer auf der gleichen Stelle bleiben. Das Problem kenn ich. Ich fang dann richtig an zu zucken und das find ich verdammt unangenehm. Das macht er mittlerweile auch nur noch um mich zu ärgern:zwinker:
    Er kann doch überall streicheln und nicht nur auf dem Kitzler. Dann wirds auch schön:smile:
     
    #20
    rouge, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine fragen
prof_kai
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2013
24 Antworten
soheyla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2012
6 Antworten