Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 kleine Fragen^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Katsumuto, 11 Oktober 2007.

  1. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu :smile:

    Also...ich bin glücklich mit meiner Freundin zusammen,sehr glücklich :smile:
    Ich hab da einfach nur 2 Fragen :smile:

    Zum Einen,der Sex ist wirklich Klasse und es ist wunderschön mit ihr,aber...ja..sie hatte noch nie einen Orgasmus...weder wenn sie sich selbstbefriedigt,noch bei einem Vorgänger und bei mir auch nicht.Auch wenn sie gesagt hat,dass es mit mir am intensivsten und schönsten ist.
    Es geht ja auch nicht nur darum zu kommen,uns gehts einfach darum,dass wir unsere Liebe ausleben und spüren :herz: aber es wär schön,wenn sie das einfach mal spüren könnte...und,wenn es mit mir passiert :grin:

    Zum Anderen,sie akzeptiert sich nicht selbst (hier gibt es bestimmt einen Zusammenhang zum oberen).Sie findet sich hässlich,zu dick und überhaupt mag sie ihr Aussehen nicht.Mag zwar sein,dass sie nicht den gesellschaftlichen Normen entspricht,aber für mich ist sie einfach wundervoll und ich will keine andere als sie.
    Ich habs ihr auch schon oft gesagt und versuch ihr das Gefühl zu geben,dass sie die einzige für mich ist und bleiben wird,aber wie soll man in 5,5Monaten verändern,was sie sich Jahrelang eingeredet hat/eingeredet wurde?...

    Ich bin auch der Meinung,dass sie mir vertraut und mir das glaubt,aber es muss doch noch irgendwelche Wege geben außer ihr das durch kleine,liebe Bemerkungen und Zärtlichkeiten zeigen.Wir führen auch eine Fernbeziehung,was das ganze nicht einfacher macht...
    Klar braucht das Zeit,aber ich will ihr irgendwie helfen sich in ihrer Haut wohl zu fühlen...und wie gesagt,außer ihr zu zeigen,dass sie für mich die Beste ist,ihr Zeit zu geben und ihr das Gefühl zu geben was Besonderes zu sein fällt mir nichts mehr ein...gibts da noch was?...
     
    #1
    Katsumuto, 11 Oktober 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich denke du machst das ganz gut so wie dus machst! du versezt dich ja wirklich in sie hinein. die ansicht wie du es geschrieben hast gefällt mir. da giebts eigentlich nichts hinzu zu fügen. einfach sehr viel zeit geben, aber ich denke das weisst du selber und ihr einfach immer wieder sagen wie wundervoll du sie findest etc. das kommt schon gut :smile: denke du bist auf dem besten wege :zwinker:.

    wüste sonst nichts anderes, als du sowiso schon weisst.
     
    #2
    Sheilyn, 11 Oktober 2007
  3. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Das was du geschrieben hast, erinnert mich total an mich..Ich kann nur sagen, das deine Freundin sich glücklich schätzen kann, so einen liebevollen und fürsorglichen Freund hat. Gebe ihr einfach Zeit und das wird das schon werden.
     
    #3
    mometn22, 11 Oktober 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    denke so wie du es machst, machst du es gut. zeig ihr einfach wie toll du sie findest und das du sie begehrst, so wie sie ist.
    du sagst ja selbst, dass eure fernbeziehung es nicht gerade vereinfacht, aber irgendwann wird sie schon "nachgeben" und deinen worten glauben schenken:zwinker: .
     
    #4
    User 77157, 11 Oktober 2007
  5. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut,das beruhigt mich ein wenig^^

    Also wir haben ja bald das 6-monatige *freu* ich wollt ihr da per fleurop strauß rosen,ne karte schicken...habt ihr da noch ne idee? :smile:

    was man noch machen kann?candle light diner hab ich auch im kopf,aber ich hab keine möglichkeit da zu ihr zu fahren,wegen arbeit :geknickt:

    also fällt das weg...:geknickt:
     
    #5
    Katsumuto, 11 Oktober 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    schicken? :kopfschue
    selber hin bringen die Blumen!!! :engel:

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 11 Oktober 2007
  7. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet

    wenn er keine zeit hat ?

    ich würde die blumen auch mit einer selbstgemalten und beschriebenen karte versehen mit fleurop schicken.
    zum anderen : nur geduld, gut ding braucht oft eine weile.:smile:
     
    #7
    tomas, 12 Oktober 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    evtl könnt ihr es ja ein paar tage später noch nachholen?!?:zwinker:
     
    #8
    User 77157, 12 Oktober 2007
  9. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das ist das Problem...ich arbeite von mo-sa,1 tag davon frei... meistens do...da ist nichts mit mal einen tag hinfahren^^

    sonst würd ichs natürlich persönlich machen^^
     
    #9
    Katsumuto, 12 Oktober 2007
  10. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ......
     
    #10
    sternschnuppe83, 12 Oktober 2007
  11. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu^^

    jep,das ist sie^^
    sie meint es ist immer sehr schön für sie und sie genießt es,aber sie ist halt noch nie gekommen...
    ich glaub ja,das liegt daran,dass sie sich selbst nicht akzeptiert und sich selbst nicht mag...sie sich also selbst blockiert...und wenn ich ihr helfen kann,das abzulegen,vllt kann sie dann auch mal kommen udn das gefühl genießen...sozusagen 2 fliegen mit einer klappe^^sie fühlt sich besser und wohler in ihrer haut und sie erlebt einen höhepunkt :smile: danke für eure antworten,hat mich doch irgendwie aufgebaut,dass ich auf dem richtigen weg bin :grin:

    grüße
     
    #11
    Katsumuto, 14 Oktober 2007
  12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    und wenn du samstag nach der arbeit zu ihr fährst?
     
    #12
    User 77157, 14 Oktober 2007
  13. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt das problem,dass ihr vater nicht so begeistert davon wäre,wenn noch jemand in der wohnung ist...also jemand,der da schläft -.-

    wir treffen uns auch immer bei ihrer mutter,wenns geht...
     
    #13
    Katsumuto, 14 Oktober 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ohje, ist ja echt schwierig:ratlos: .

    und mal einen tag urlaub kannst du dir nicht nehmen?
     
    #14
    User 77157, 14 Oktober 2007
  15. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich meiner alten filiale gemacht...danach hatte ich ne 53std. woche um die tage rauszuholen^^

    in der neuen...das macht mein chef nie mit... :frown:
     
    #15
    Katsumuto, 14 Oktober 2007
  16. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    warum das denn? hast du keinen urlaub mehr für dieses jahr?
     
    #16
    User 77157, 15 Oktober 2007
  17. marta0801
    marta0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    also du weißt bestimmt das es bei frauen immer so ne schwere sache ist mit dem orgasmus!:grin: also es isst auch halt nur ne frage der zeit!
    beweis ihr einfach mit viel leidenschaft das sie deine traumfrau ist und sag ihr wie toll du ihr wesen und ihren Körper findest!
    das wirkt be frauen!:grin:
     
    #17
    marta0801, 15 Oktober 2007
  18. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ich kann net so gut mit dem...Und freie Urlaubstage hab ich nicht,da ich den schon über Neujahr mit ihr habe :grin:

    ich kann halt höchstens auf Gutstunden frei nehmen,sprich vorarbeiten und dann frei nehmen...Das beruht aber auf Freundlichkeit des Chefs und naja...wir sind uns net so grün...

    genau das mach ich ja^^ mal sehen wann sie es auch so sieht^^...
     
    #18
    Katsumuto, 17 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine Fragen^^
Ksatomueaksaschji
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2016
62 Antworten
XxboomxX
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2013
7 Antworten
PrimaBallerina
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2011
12 Antworten
Test