Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zorr0
    Zorr0 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    26 Oktober 2003
    #1

    2 kleine Fragen

    blub

    bluba
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kleine frage
    2. Kleine Frage
    3. 3 Kleine Fragen
    4. eine kleine frage
    5. kleine Strafen...
  • supergirl_007
    0
    26 Oktober 2003
    #2
    also

    1. ja also ich nehm auch die Pille und ich spür des eigentlich schon wenn er in mir kommt, ist zwar unterschiedlich mal mehr mal weniger, aber im großen und ganzen spür ich des schon.. Wo des Sperma hinkommt? Ja des läuft so nach und nach wieder raus :smile: weil dahinten gehts ja nirgends weiter..

    2. ja vielleicht cremst du dir einfach zwischendrin mal die Lippen mit Nivea oder sowas ein. und sonst im Mund, ab und zu n Schluck Wasser, dann müsste des schon gehn :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2003
    #3
    Also..

    auf die erste Frage kann ich nur sagen, es kommt drauf an.. manchmal merk ich richtig wie sein Penis dabei zuckt usw. aber manchmal wiederrum net..
    danach läuft es meistens raus.. wo solls auch sonst hin.. aber dazu gibt es hier ja auch einige Threads zum nachlesen *g

    Zu der zweiten Frage kann ich nur sagen.. kauf dir sowas wie n Labello, egal ob Labello oder Bebe oder Eucerin.. hauptsache er spendet Feuchtigkeit.. wenn du den regelmässig nutzt fühlen sich deine Lippen ohne hin besser an und gerade in dieser Jahreszeit kann es nicht schaden..
    Von Nivea Creme würde ich allerdings abraten.
    ansonsten wie Supergirl schon sagte mal n Schluck trinken hilft.. Ich denke es ist normal, dass wenn man sich lange küsst der Mund trocken wird.. is bei mir auch so *g

    vana
     
  • supergirl_007
    0
    26 Oktober 2003
    #4
    @Vana
    ja, jetz im Winter ist sowas wie Labello vllt ganz sinnvoll, aber wir wissen doch alle wie viel Chemie und Zeugs drin ist. Wenn man des so oft hintereinander macht und dann wieder damit aufhört, sind die Lippe wie abhängig davon und sind noch trockener als zuvor. Da würd ich lieber ne Feuchtigkeit spendende Creme benutzen... oder?
     
  • Chamaeleon
    Gast
    0
    26 Oktober 2003
    #5
    die anderen haben ja schon alles gesagt.
    aber als tip: meine freundin verwendet für weiche lippen eine "Augen- und Nasensalbe für Babys". das hilft, hält lange und macht wirklich, wirklich weiche lippen :eek4:
     
  • Libelle
    Libelle (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2003
    #6
    zur ersten Frage: ich spüre es leider net. habe es noch nie gespürt, weiß auch gar net, woran das liegt!? :frown:
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2003
    #7
    1: spürt man nicht
    2: labello kennt wohl jeder, und ist wohl am besten :smile:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    26 Oktober 2003
    #8
    ich hab mal gelesen, dass manche frauen es sehr deutlich spüren wenn der mann in ihnen kommt und manche überhaupt nicht. ich gehör zu zweiterem (leider!)
     
  • nachtmensch
    0
    26 Oktober 2003
    #9
    ich würde keinen labello nehmen, das problem ist nämlich, dass du wenn du einmal damit angefangen hast regelmässig labello zu verwenden, recht schnell nicht mehr ohne auskommst... soll heissen sobald du dann mal keinen labello drauf tust, hast du immer trockene lippen... bei mir hat das fast 2 monate gedauert bis ich mich soweit vom labello entwöhnt hatte, dass ich auch ohne das zeug wieder weiche lippen hatte...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    26 Oktober 2003
    #10
    auf die 1 Frage kann ich nit antworten weil ich bisher noch kein Sperma geschluckt habe.
    auf die 2Frage wir haben immer was bei uns im Zimmer oben zum trinken stehen, und um vor Austrocknung vorzubeugen bei Lippen viel Feuchtigkeit zu sich nehmen.
    Labello finds ich schrottqualität kann jeden tag damit lippen einreiben nach 2 tagen reißen se wieder auf ich nehm Vaseline für die Lippen oder Lippenstifte die aus naturprodukten gemacht sind.. :eckig:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Oktober 2003
    #11
    Bei meinem ersten Freund hab ich es gemerkt, wenn er in mir gekommen ist ... bei meinem jetzigen Schatz merk ich es nicht. Das Sperma läuft meisten schnell wieder raus .. aber net immer ... in der Löffelchenstellung läuft es z.B. nicht so schnell raus ... bei der Reiter dafür umso schneller :zwinker:

    Juvia
     
  • LoeweSH
    LoeweSH (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2003
    #12
    zu den trockenen Lippen... :bandit:
    Es gibt auch feuchtere Regionen, die man küssem kann ... :drool:
     
  • Wuotan
    Wuotan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2003
    #13
    hmmm...ja beim reiter ist es ziemlich extrem...
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    26 Oktober 2003
    #14
    Meine Freundin spürt meist wenn ich komme. Aber es kommt eben immer auf die Stellung drauf an und wie weit ich in ihr bin.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #15
    1. Ich spürs schon etwas - aber schon der Gedanke ist doch geil :drool: Wenn er ihn dann rauszieht läufts normalerweise nicht sofort raus (kommt ein wenig drauf an) das kommmt dann später. WEnn sie etwas drückt kommt was raus, bei mir meistens noch viel später ..

    2. Kaugummi kauen regt die Speichelproduktion an. Manchmal, wenn wir etwas trinken, übergibt es mir mein Freund mit dem Mund - auch Joghurt oder so. Also würdest damit gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :eckig: Wenn du trockene Lippen meinst ist ein LAbello von Bodyshiop ganz gut. Honig auf den Lippen ist auch sehr gut. Aber nciht gleich wieder ablecken! :zwinker2: (mit Honig kann man auch feine Spielchen machen ...)
     
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2003
    #16
    zu 2:
    Augen zu und an eine andere Frau denken, vielleicht fängst du dann an zu sabbern .... :eckig:
     
  • spitzmuus
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #17
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #18
    Zur ersten Frage: Ich merks auch nioch wenn mein Freund in mir kommt - also cih merks dass er kommt aber ich fühl's nich... Find ich zwar n bisschen schade aber kann man nix machen *düdel* Das mit dem rauslaufen is so ne Sache.. Am Anfang läuft immer nur n bisschen raus - und der Rest dann später - in der Bahn nach Hause oder so *g*
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #19
    1. Wenn meine Freundin die Pille nimmt und wir dann z.B. mal Sex ohne Kondom machen und ich in ihr "komme"........fühlt ihr Frauen dann das Sperma in euch oder merkt ihr das net??? Und was passiert dann wenn der Penis wieder rausgezogen wird, läuft dann das Sperma wieder raus oder wo bleibt das?????

    - also ich merk da nix, hätte es aber erwartet, immerhin spritzt das ja schon mit nem ganz schönen druck! natürlich läuft das sperma wieder raus!! WO SOLLS DENN HIN??

    2. Wenn ich Sex mit meiner Freundin habe und wir uns auch dabei länger küssen etc. (z.B auch über mehere Stunden) wird mein Mund sehr schnell ganz trocken und das ist dann für mich und sie beim Zungenkuss und auch beim "normalen" Küssen nicht so schön....kann man vielleicht irgendetwas dagegen tun oder so, weil das nervt schon extrem....

    - LABELLO! geht deiner freundin ja genauso!!! ist also bestimmt net so peinlich wenn de alle stunde mal die lippen einfettest!!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #20
    Hm..

    also diese Beobachtung kann ich nur bestätigen wenn ich ne Zeit lang den Rosé Labello benutzt habe, aber in dieser Jahreszeit muss man die lippen so oder so regelmässig pflegen.. egal ob mit Creme oder Labello.. es hält nix für paar Monate..

    Der normale Labello.. der is eigentlich ganz gut.. oder vom Aldi den Labello.. den hatte ich mit auf Skifreizeit und keinerlei Probleme mit meinen Lippen und den musst ich auch net alle 5mins auftragen.. also den find ich für den Winter bis jetzt am besten *gg

    Manche empfehlen auch, Magerquark draufzuschmieren und dann abzuspülen, allerdings weiss ich nicht wie lang sowas anhält-.

    Ausserdem, denke ich das es auch auf den Menschen ankommt.. nicht jeder hat gleiche Lippen.. bei dem anderm hilft DAS besser als WAS anderes...

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste