Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 kleine gedichte von mir

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von aluKiller, 14 August 2006.

  1. aluKiller
    aluKiller (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Küsse

    Ein Kuss.
    Ein Muss.
    Wenn man sich liebt.
    Ein Ausdruck der Lust.
    Für den man vergibt.



    Denken Und Vermissen

    Ich erwache aus einem wunderschönen Traum
    Und muss sofort an dich denken.
    Ich bleib noch ein bisschen liegen und bin in Gedanken,
    Doch will ich keine Zeit verschwenden.

    Denn Zeit, die ich mit Nachdenken verbringe,
    Ist Zeit, die verloren ist,
    Weil ich sie nicht mit dir verbringe,
    Sondern allein im Bett liege
    Und dich vermiss.
     
    #1
    aluKiller, 14 August 2006
  2. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das erste würde ich allerdings so aufschreiben:

    Küsse

    Ein Kuss, ein Muss
    -wenn man sich liebt.
    Ein Ausdruck der Lust,
    für den man vergibt.

    dann sieht man eher wie man es lesen muss. ansonsten liest man das so abgehackt.

    beim zweiten stört mich die dritte zeile und die letzte zeile etwas. da stimmt (meiner meinung nach) der rythmus nich ganz. außerdem bin ich mit der botschaft nich ganz zufrieden. Zeit die man mit Nachdenken verbringt kann gar nicht verlorene Zeit sein!
     
    #2
    just.peat, 14 August 2006
  3. aluKiller
    aluKiller (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ich sehe es so. ich weiß, dass denken ne wichtige sache ist, aber hier geht es mir nur darum, dass das denken in dieser situation unwichtig ist, wenn man in diesem moment bei dem menschen sein könnte, den man liebt.
     
    #3
    aluKiller, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine gedichte mir
FreshThana
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Februar 2015
10 Antworten
maxini
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 März 2008
1 Antworten
dEEp_s0uL
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 Februar 2008
11 Antworten