Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Kleine Problemchen !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jolly_17, 15 Juni 2006.

  1. jolly_17
    jolly_17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hey Alle zusammen...

    Nach einem Jahr hab ich es auch endlich mal wieder geschafft eine wunderbare freundin zu finden... :smile:

    Allerdings gibt es schon ein kleines problem und zwar ist es so das ich momentan viel mit ihr unterwegs bin was ja auch normal ist wenn alles frisch ist !und somit verbringen wir die meiste zeit in ihrem freundeskreis oder allein da ich viele falsche freunde habe was ich auch weiss und deswegen eig. ziemlich froh bin neue freunde zu finden nur leider wollen die mich anscheinend nicht so wirklich richtig akzeptieren immer abblockend sprechen nie mit mir ich versuche mich immer irgendwie ins gespräch mit einzuklinken nur meine stimme wird meist schnell wieder entfernt ich weiss nicht was ich da machen soll ich möchte ja nicht jedes mal da sitzen wie n schluck wasser in der kurve oder ?vielleicht ein paar tips ?

    und noch ne frage hab ich:
    Was macht ihr denn immer so mit eueren partnern wenn ihr allein seid zusammen was unternehmt gebt mir doch mal ein paar vorschläge ! Würde mich riesig freuen !!!!

    LG jolly
     
    #1
    jolly_17, 15 Juni 2006
  2. Kinseg1982
    Kinseg1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    1
    Single
    Was du machen könntest wäre natürlich das du versuchst mit den Freunden zu reden, warum sie das machen. Aber das kann eher schwierig werden. Oder sie nehmen halt an da du ja aus einer Clique falscher Freunde kommst und vom genau dem selben Schlag bist wie sie auch.
     
    #2
    Kinseg1982, 15 Juni 2006
  3. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Mehrere Möglichkeiten...

    Der Grund, warum Dich ihre Freunde "schneiden", kann wohl verschiedenster Natur sein.

    Kann sein, daß die Leute lieber unter sich sind und einfach sich selbst genug. Dann wollen sie wohl einfach niemanden "dabei" haben - unabhängig von dessen Person.

    Oder sie warten halt mal ab, wie sich die Sache so entwickelt. Kennt man ja aus vielen Gruppen, daß "der Neue" erstmal "kalt geduscht" wird - so eine Art Aufnahmeritual.

    Und wahrscheinlich noch jede Menge weiterer Möglichkeiten.

    Ich würde mich vielleicht für den Anfang mal zurück halten, wenig sprechen, freundlich sein (aber nicht schleimen!) und fleißig lächeln.
    Sollte dann nach und nach schon kommen...

    Zweites "Problem": auch hier gibts zigtausend Möglichkeiten. Essen gehen, Kaffee trinken gehen, ein Picknick (auch auf dem Balkon), ins Kino, in den Zoo, eine DVD für zu Hause ausleihen, Fernsehen, Tischtennis/Tennis/Federball/Fußball/WasWeißIch, Brettspiele, Kartenspiele (auch dieses "erotische Monopoly", das hier immer durchs Forum geistert) u.v.m.
     
    #3
    GreenGoblin, 15 Juni 2006
  4. jolly_17
    jolly_17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Vielen Dank Für die Antwort !
    Ich werde mich ersteinmal zurückhalten und schauen was draus wird, gestern habe ich mit einem ein Langes nettes und sogar lustiges gespräch gehabt was mich sehr gefreut hat !
     
    #4
    jolly_17, 16 Juni 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja....langsam rantasten, ich bin zwar a doddaler Gesellschaftsmensch, aber wenn es darum geht, neue Leute kennen zu lernen, komm ich mir auch immer doddal dämlich vor, geb ich ehrlich zu....bei meiner letzten war es auch ganz eigenartig, die neuen Leute kennen zu lernen, wir waren im Schwimmbad und es war recht lustig....aber ich Depp hab mir ma wieder ne Waffel um meine Wampe gemacht (Hab halt a kloans Bäuchla)....egal, aber es wurde wie üblich ned so heiß gegessen, wie ich´s gekocht hab......
     
    #5
    BamBam026, 16 Juni 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    gib ihnen zeit, es dauert ja immer ein wenig bis man mit neuen leuten etwas zu reden hat und sie zur gruppe dazugehören!
     
    #6
    Sonata Arctica, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Problemchen
franzi0
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2011
17 Antworten
Baff'l
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2010
8 Antworten
daby92
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2009
3 Antworten