Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 kleine Probleme die alles versauen können

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von naddlsche, 1 August 2006.

  1. naddlsche
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    ich hab 3 kleine Probleme:

    1.Problem: Ich komme nie egal was wir versuchen
    2.Problem er kommt viel zu schnell schon nach ca 5 minuten idt alles vorbei
    3.Problem meine Scheide tut mir nach dem Sex immer weh

    Was kann ich tun bitte helft mir
     
    #1
    naddlsche, 1 August 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    1. längeres vorspiel Sb um herauszufinden was du willst und auch gegebenenfalls Sb wären des sexes.

    2. ihn ne halbe bis stunde vorher kommen lassen und dann die zweite runde geniesen

    3. behutsamer vorgehen unter umständen feuchter werden davor (zum beispiel durch ein längeres vorspiel) oder eben gleitmittel benutzen.
     
    #2
    Annony, 1 August 2006
  3. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Das kommt schon irgendwann. Versteif dich nicht so darauf, dass es jetzt passieren muss und lass dich einfach fallen.

    2. 2. Runde einlegen oder Oral weitermachen.

    3. Versuchts doch mal mit Gleitgel. Vielleicht bist du zu trocken.
     
    #3
    Jessy1986, 1 August 2006
  4. naddlsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok

    aber das mit der 2. runde haben wir schon versucht . dann haben wir beide keine lust mehr :schuechte
     
    #4
    naddlsche, 1 August 2006
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    zum 3. benutzt ihr kondome? bei mir wars mal ne zeitlang so dass ich von dem Gleitgel auf dem Kondom totale reizungen bekommen hab. wechselt vllt kondommarke oder vllt hast du auch eine latexallergie.
    es könnte auch sein dass du nicht feucht genug bist.
    und zu 2. das kann man trainieren.
     
    #5
    das-bin-ich, 1 August 2006
  6. naddlsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja immer mit kondome

    aber am anfang gings ja auch das ist erst seit 1 woche oder so das es weh tut

    wie soll man das denn trenieren?
     
    #6
    naddlsche, 1 August 2006
  7. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    gibt es viele threads zum trainuing einfahc mal suchen.


    aber warum sollten sie das alles kaput machen können die 2/3 Probleme?
     
    #7
    Annony, 1 August 2006
  8. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ja wenn dein freund noch jung ist kann er den samenerguss halt einfach noch nicht so lange zurückhalten. irgendwann hat er techniken oder so , wie er es hinauszögert. zB wenn er immmer kurz bevor er kommt ihn raus tut und , ne kleine pause einlegt (10 sekunden oder so) und dann erst wieder weiter macht. sowas halt... tut es denn richtig weh oder ist es eher so ein leichtes ziehen oder sowas? vielleicht verkrampst du einfach zu sehr oder sowas.
     
    #8
    das-bin-ich, 1 August 2006
  9. naddlsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also das brennt immer ein bisschen:kopfschue
     
    #9
    naddlsche, 1 August 2006
  10. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    also trainieren kann er es beim SB. Bis kurz vor kommen machen und dann aufhöhren nach einer kurzen zeit wieder anfangen wieder bis kurz davor und so weiter. dadurch lernt er den vorgang beser kennen und kann es auch beser kontrolieren.


    Dann wärend des sexes lieber langsam anfangen und ungleichmäßig. An andere dinge denken wie Kühlschrank, stuhl und sowas.

    Unter brechungen gehen auch könnne aber auch nerven.
     
    #10
    Annony, 1 August 2006
  11. naddlsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ahcso ok. vielleicht werd ich mit ihm das nächste mla darüber reden :herz:

    danke für eure hilfe
     
    #11
    naddlsche, 1 August 2006
  12. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    das brennen kenne ich auch! Hatte ich auch einmal, aber ich denke es lag (zumindest bei mir) daran, dass ich mir währenddessen zu viele Gedanken gemacht hab und somit auch nicht entspannt war.
     
    #12
    Zuckerpuppe89, 2 August 2006
  13. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Du hast eigentlich vier Probleme: Du kannst nämlich auch nicht zählen :tongue:

    #Hannes# - der's mal wieder nicht lassen konnte ;-)
     
    #13
    dubAUT, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine Probleme alles
jan235
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Februar 2012
5 Antworten
Night2110
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Mai 2009
4 Antworten
M-89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2009
6 Antworten