Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 kondome auf einmal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jojo-boy, 12 Dezember 2003.

Stichworte:
  1. jojo-boy
    Gast
    0
    Ähm meine freundin und ich wollen miteinenader schlafen ..... aber sie macht sich zu viele sorgen das sie schwanger werden könnt wenn das Kondom reisen würd .... drumm fragen wir uns kann man zur sicherheit 2 kondome auf einmal benützen
     
    #1
    jojo-boy, 12 Dezember 2003
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    bloß nicht!!!! wenn die aufeinander reiben, ist die chance noch größer, dass sie reißen!
    eins ist absolut zuverlässig, solange ihr die finger von ölhaltigen sachen lasst. dann kann bei richtigem gebrauch fast nix schiefgehen. am besten vorher nochmal die packungsbeilage lesen (fast hätt ich bedienungsanleitung geschrieben! lol)
     
    #2
    diamond in love, 12 Dezember 2003
  3. jojo-boy
    Gast
    0
    oke danke für die warnung
     
    #3
    jojo-boy, 12 Dezember 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    genau, auf KEINEN fall machen!!
    wenn sie sich so große sorgen macht, soll sie sich lieber die Pille verschreiben lassen.
     
    #4
    Jeanny, 12 Dezember 2003
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    büdde büdde, gern geschehen :ashamed:) und viel spaß mit deiner freundin!!
     
    #5
    diamond in love, 12 Dezember 2003
  6. sunjenny
    Gast
    0
    Kann den anderen nur zustimmen. Aber warum nimmt sie nicht die Pille. Da kann bei richtiger anwendung eigentlich nix passieren!!!
     
    #6
    sunjenny, 12 Dezember 2003
  7. jojo-boy
    Gast
    0
    ähm ich weiß es nicht ... genau ... aber sie hat angst das ihre mutter dann bemerkt das sie die Pille nimmt und diese aber dagegen is das wir miteinenader schlafen.... glaub ich ..

    naja wie hoch is die möglichkeitdas ein kodnom reist ??? ( nich so arg hoch oda `??)
     
    #7
    jojo-boy, 12 Dezember 2003
  8. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann nur eins dazu sagen...........Wenn das Wörtchen wenn nicht wär. ;-)
     
    #8
    Besucher, 12 Dezember 2003
  9. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Es spielt keine Rolle, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Sie ist gegeben und dies allein sollte ausreichen, es tunlichst zu unterlassen.

    Greetz
     
    #9
    WhiteStar, 12 Dezember 2003
  10. jojo-boy
    Gast
    0
    nein versteh mich ned falsch ich mein ein normales Kondom bei normaler anwendung ....
     
    #10
    jojo-boy, 12 Dezember 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    wenn man alles richtig macht, dann ist die wahrscheinlichkeit in der tat nicht extrem hoch.
    allerdings kann ich aus eigener erfahrung sagen dass kondome auch bei richtiger anwendung platzen können......

    und zu der pillensache: ihre mutter muss das überhaupt net mitkriegen. sie kann zum FA gehen und sich die pille holen (dann halt nicht grad im wohnzimmer liegen lassen) aber die mutter wird davon nix mitkriegen
     
    #11
    Jeanny, 12 Dezember 2003
  12. jojo-boy
    Gast
    0
    mhm

    naja ich werd mit ihr über die pillensache nochmal reden ... danke für die antwort ..
     
    #12
    jojo-boy, 12 Dezember 2003
  13. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich glaube es wäre sinnvoller ihre Mutter nich zu belügen und ernsthaft mit ihr zu reden das ihr miteinander schlafen wollt ... sie wird dann denke ich sogar unterstützen das sie die Pille nimmt. Schlieslich will sie nich Oma werden :zwinker:
     
    #13
    Taschentuch, 13 Dezember 2003
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Oder, wenn sie die Pille nicht nehmen will, benutzt zusätzlich noch Zäpfchen zur Verhütung. Müssen aber welche sein, die man zusammen mit Kondomen benutzen darf, am besten, Ihr fragt mal in der Apotheke. Und wenn das Kondom echt mal reißen sollte, holt Euch die "Pille danach" möglichst schnell.
     
    #14
    Kathi1980, 13 Dezember 2003
  15. jojo-boy
    Gast
    0
    Also reicht es aus wenn das kondom gerissen ist und man sich nachher die pille holt ????? ( nehm an das muss schnell gehen )
     
    #15
    jojo-boy, 13 Dezember 2003
  16. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    am besten nach dem sex-unfall anziehen, zur nächsten frauenklinik o.ä. (auch mit nacht-notdienst) fahren, sie unterhält sich dann mit der ärztin, gibt glaube ne kleine untersuchung, dann rezept, zur apotheke und pille holen..
     
    #16
    Zunge23, 13 Dezember 2003
  17. jojo-boy
    Gast
    0
    Also muss es dann GLEICH unmittelbar nach dem sex sein ??? ....
     
    #17
    jojo-boy, 13 Dezember 2003
  18. jojo-boy
    Gast
    0
    Ich mein das man zum Frauenarzt/ärztin gehen muss wenn das kondom gerissen is ( was hoffentlich nicht passieren wird ... ich bin da aber relativ zuversichtlich *gg*) ... ????
     
    #18
    jojo-boy, 13 Dezember 2003
  19. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    nein kannst du nicht !!

    die reiben sich aneinander beim sex und dann gibts löcher und dann is es garnicht mehr sicher, bewirkt also das gegenteil. deine freundin soll am besten noch die pille nehmen !!
     
    #19
    Sunshine007, 13 Dezember 2003
  20. jojo-boy
    Gast
    0
    *g* das weiß ich jetz auch schon ... *gg*

    bidde antwort zu der oben angeführten frage ...*gg*
     
    #20
    jojo-boy, 13 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondome einmal
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016
33 Antworten