Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Kondome zum Schutz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hawkmoon, 3 Juli 2003.

Stichworte:
  1. Hawkmoon
    Gast
    0
    Hallo!

    Und zwar hab ich ne bissl ungewöhnliche Frage.
    Mit meinen letzten beiden Freundinnen hab ich immer Pille+Kondom zur Verhütung genommen...und das ist für mich eigentlich in meinem Alter das einzig vernünftige.

    Nun meine Frage....ich hab ne neue Freundin, die nimmt aber noch nicht die Pille geht aber bald zum Frauenarzt. Da wir beide es trotzdem schon jetzt gerne tun würden und ich einem Kondom wegen der Gefahr dass es platzen könnte nicht vertraue:

    Ist es sinnvoll / besser mit 2 Kondomen zu verhüten!

    Ne lachen ich weiss es echt ne....bitte um Antwort :zwinker:

    Hawkmoon
     
    #1
    Hawkmoon, 3 Juli 2003
  2. 2 kondome - willst du das deine freundin schwanger wird?
    so weit ich weis kannst du, wenn du 2 kondome nehmen willst, gleich gar keines nehmen, da die kaputt gehn durch die reibung oda so...also kaputt gehn se auf jeden fall, wodurch weis ich grad nich genau*gg*
    und wieso vertraust du nem Kondom nicht? verhüten viele damit, un platzt nich gleich (wär ja auch schlecht :zwinker:)
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 3 Juli 2003
  3. Hawkmoon
    Gast
    0
    nee sie soll nich schwanger werden....noch nicht *lol*

    Ja ich weiss aber mit meiner letzten Freundin isses schon mal vorgekommen dass das Kondom geplatzt ist und dann is die Kacke am dampfen auf gut deutsch gesagt....

    mist....und nu....? :ratlos:
     
    #3
    Hawkmoon, 3 Juli 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, mit 2 Kondomen hast sogar fast schon ne Garantie, dass es schief geht - die vertragen sich untereinander nicht so *gg*.
    Wenn Kondome richtig angewendet werden, sind sie auch sehr sicher und reichen als alleiniges Verhütungsmittel... wenn du dir also in der Hinsicht selbst nicht über den Weg traust, wirst du wohl noch warten müssen mit der Sache.
     
    #4
    Teufelsbraut, 3 Juli 2003
  5. Hawkmoon
    Gast
    0
    lol....ich bin ja sicher damit...keine angst...

    is halt so dass ich mich da selbst unbehaglich fühl....wenn nich noch die pille dabei wirkt weest wie?
     
    #5
    Hawkmoon, 3 Juli 2003
  6. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    2 = 0
    Die reiben sich gegenseitig kaputt. Denk doch mal nach, wenns so ne tolle Methode wäre, dann würde es wohl überall nachzulesen sein:rolleyes:
     
    #6
    AndyyRS, 3 Juli 2003
  7. Unerfahren
    Gast
    0
    Wie kann man nur so blöd sein. :rolleyes:
     
    #7
    Unerfahren, 3 Juli 2003
  8. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    blöd is hier wohl nur deine antwort...besser, er fragt als daß er's einfach so probiert...
     
    #8
    Ben21, 3 Juli 2003
  9. Unerfahren
    Gast
    0
    jo und ich nehm 5 kondome next time, dann ists noch sicherer ^^
     
    #9
    Unerfahren, 3 Juli 2003
  10. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich streit mich jetzt nicht mit dir wegen sowas...das hier is nur'n internetboard, wo leute antworten auf ihre fragen bekommen sollen. das solltest du respektieren, schließlich hat ja auch niemand über deine komplexe bezüglich deiner hinterteilbehaarung gelacht.
    damit ist die sache für mich erledigt.
     
    #10
    Ben21, 3 Juli 2003
  11. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sagen du kannst auch mit einem Kondom sex haben.Wenn dir schonmal eins geplatzt ist,dann kann ich verstehen dass du da eher misstrauisch bist,aber meine Freundin und ich Benutzen immer kondome(sie nimmt nicht die Pille,wenn wohl würde wir kein kondom nehmen),also immer nur eins und da ist noch nie was schief gegangen.
     
    #11
    TNT17, 3 Juli 2003
  12. Hawkmoon
    Gast
    0
    'Unerfahren' hat also nen behaarten Arsch oder wie?

    Und laber mich ne doof zu du Affe ('Unerfahren'), dein Name sagt ja alles....

    Danke Ben :zwinker:
     
    #12
    Hawkmoon, 3 Juli 2003
  13. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ehrlich, Unerfahren, das muste doch wirklich nicht sein. Bei dir haben auch alle die Frage ernst genommen und dir gepostet.
    Und er fragt wenigstens, wenn er sich unsicher ist. Das ist doch wohl völlig in Ordnung!

    Die Kleine:engel:
     
    #13
    Die Kleine, 3 Juli 2003
  14. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hallo, ist heute Tag des Kindergartens??

    @Unerfahren
    Deine Antworten waren absolut nicht hilfreich. Entweder du schreibst etwas, was weiterbringt oder gar nichts.

    @Hawkmoon
    Persönliche Beleidigungen sind vollkommen fehl am Platze..

    Grüße, Serenity, Klugschwätzer und Kindergartentante vom Dienst..
     
    #14
    User 505, 3 Juli 2003
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Denkst Du daran, das Reservoir beim Überrollen zusammenzudrücken? Das ist nämlich die Hauptursache für Gummiplatzer.

    //Erfindermodus an
    man könnte 2 Kondome benutzen, wenn man ein bißchen Gleitcreme dazwischen tut. Natürlich auf Wasserbasis...
    //Erfindermodus aus
     
    #15
    BJ, 3 Juli 2003
  16. bienelein
    Gast
    0
    *doch da muss ich mal lachen *lach* zwei kondome zu nehmen , was für ne frage , dann brauchst du auch gar keins nehmen , *wie schon gesagt* die gehen kaputt , von dem reiben .

    dann warte doch erst mal ab , bis deine freundin, die pille nimmt , wenn du den kondomen , nicht verttaust , obwohl kondome sehr sicher sind, ich finde sogar , sie sind sicherer, als die pille , den da weiß man nie sio richtig , ab die nun jetzt wirkt , auch wenn man sie richtig eingenommen hat

    gruß

    bienelein
     
    #16
    bienelein, 3 Juli 2003
  17. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo, ich bin der satzzeichenbevollmächtigte und habe gehört, sie haben ein paar kommata übrig?
     
    #17
    Ben21, 3 Juli 2003
  18. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, wie meine Vorschreiber(innen) schon gesagt haben: entweder eins oder keins *g* Und Angst brauchst du auch keine zu haben, es gibt viele, die mit Kondom verhüten *auch dazugehör* Und zumindest bei uns ist noch nie was geplatzt :smile:
     
    #18
    Gigl, 4 Juli 2003
  19. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    nimm anständige kondome dann passiert auch nix...

    und für sowas dürfen se ja dann doch auch n bissl teurer sein oder?

    die durex sind so weit ich weiss ziemlich gut :smile:
     
    #19
    W0m847, 4 Juli 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    ich musste zuerst auch mal schmunzeln - geb ich ehrlich zu. aaaber es is wirklich besser das du vorher gefragt hast, bevor du diese idee in die tat umsetzt.
    wie schon so ziemlich alle vor mir gesagt haben, brauchst du nur ein kondom zu nehmen. und das is bei richtiger anwendung ein sicheres verhütungsmittel.
    nur würdet ihr 2 kondome übereinander tun, könntet ihr auch gleich coitus interruptus praktizieren - das is nämlich genauso unvernünftig und vor allem unsicher.
    wenn ihr aber da so ängstlich seid's, dann bleibt euch nix andres übrig als noch zu warten bis sie die pille nimmt.
     
    #20
    succubi, 4 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome Schutz
Toffee
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Juli 2007
10 Antworten
gurnemanz
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2005
17 Antworten