Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kafkalan, 14 März 2007.

1. kafkalan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo !

Hab mal eine Frage ...

also ich habe mal Gedanken darüber gemacht ob man 1 oder 2 Kondome drüber ziehen sollte. 2 Kondome klingen etwas komisch aber was wäre wenn das 1. reisst ist es irgendwie sicher wenn man 2 hat?

Wenn ich mal so dran denke 2 Kondome aufeinmal zu benützen denke ich immer daran das das 2. rutschen wird. Weil ein Kondom ist auch dafür da das es auch rutscht aber wenn ich 2 drüber habe wird es nicht so sehr klappen denke ich mal.

Ist es gut 2 zu benützen oder ist 1 besser?

thx

kafkalan, 14 März 2007
  2. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    NEIN NEIN NEIN, NIEMALS 2!!!

Die scheuern sich nur auf und reiben aneinander, aufdass sie rissig/spröde werden können.

:kopfschue

Piccolina91, 14 März 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Niemals zwei Kondome übereinander ziehen.
    Sie reiben sich aneinander und reißen dadurch schneller.
    Mit der Methode erreichst du also das genaue Gegenteil, von dem was du willst.

Das einzige, was Kondome sicherer macht, ist Übung im Umgang und einhalten der Gebrauchsanweisung.

User 52655, 14 März 2007
  4. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mal mit Gebrauchsanweisung lesen? Das steht in jeder vernünftigen für Kondome drin. Aber...für sowas ist das Forum ja auch da...

starlight169, 14 März 2007
  5. kafkalan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich frage euch, weil mir die Gebrauchsanweisung nicht alle Fragen beantworten kann. Wenns sehr schlimm ist hier zu Fragen dann unterlasse ich es auch :zwinker:

thxal für die Info´s

kafkalan, 14 März 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kondome sind alle so konstruiert, dass eins ausreicht.
    Reißen oder platzen tun die bei richtigem Gebrauch und der richtigen Größe auch nicht.

krava, 14 März 2007
  7. Summergirl91
    0
    da hab cih bei taff demletzt auch sowas in der art gesehen. umfrage in einer fußgängerzone so ich dnek mal 20-jährige sagen noch die heute generation sein besser aufgeklärt und sagen dann klar sind 2 kondome besser und was mutterkuchen ist wissen sie auch nciht:ratlos:

Summergirl91, 14 März 2007
  8. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ich hab auch mal so eine Umfrage gesehen, da wussten die Männer unter anderem nicht, was Menstruation ist. :ratlos:

krava, 14 März 2007
  9. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    wieso 2 kondome übereinander benutzen? kannst auch gummis mit 0,1 dicke nehmen. vorteil helfen beim zu frühen kommen und reißen weniger wobei die mit normaler wandstärke auch noch nie gerissen sind.

KnightRider, 14 März 2007
  10. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nur mal was generelles zu Umfragen in Privatmedien, vor allem im Fernsehen:
    Wer sagt euch, dass das in irgendeiner Weise repräsentativ war? Da hatte ein Redakteur den Auftrag: "Finde Deppen, die keine Ahnung von Sex haben", das hat er getan und euch präsentiert. Natürlich mit dem erschreckenden Ergebnis über die "heutige Jugend". Geht mal nach Amerika, da sind Kids, die wirklich nicht aufgeklärt sind, aufgrund von prüder Volksverdummung!

Sorry, wollt ich grad mal loswerden :grin:

MicroMoney, 14 März 2007
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Zum Thema Umfragen:
    Naja also ich hab da die Erfahrung gemacht dass wirklich erschreckend viele eigtl erwachsene Menschen keine Ahnung haben... Als Beispiel: auf die Frage, was passiert mitm Sperma das in Körper einer Frau gelangt, haben zwei meiner männlichen Bekannten geantwortet:
    a) es wird durch die Osmose in den Körper aufgenommen und
    b) es gibt bei der Frau so einen Spülknopf (!!!) irgendwo in der Vagina, dann wird es wieder rausgespült (!!!):eek:

Das nur als Beispiel... Also halt ich solche Umfragen schon für repräsentativ!

Zum eigentlichen Thema: wurde eigtl schon alles gesagt.. 2 Kondome gehen auf keinen Fall! Und bei richtiger Anwendung ist die Whrscheinlichkeit dass das Kondom reißt, auch minimal!

tierchen, 15 März 2007
  12. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ich hab nicht behauptet, dass die Umfragen repräsentativ sind (genauso wenig übrigens wie die hier im Forum). Aber es schockt mich trotzdem, wenn ich ein paar Leute (in dem Fall Männer) sehe, die so ahnungslos sind. :ratlos: Hier im Forum gibts auch oft genug "haarsträubende" Fragen, wo man denkt, dass die Antwort doch hinlänglich bekannt sein müsste, zumindest wenn man die Bravo gelesen hat. :zwinker:

krava, 15 März 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist genauso bescheuert wie: "ich nehm jetz 2 pillen, spiralen, ringe, pflaster auf einmal, weil doppelt besser hält." :kopfschue

CCFly, 15 März 2007
  14. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Stimmt. Auf den Vergleich bin ich noch gar nicht gekommen.
    Wundert mich eigentlich, dass es noch nie Fragen in dieser Richtung hier gab.

krava, 15 März 2007
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, IRGENDWANN hört es eben jeder zum ersten Mal. Braucht ja hier keiner so tun, als wäre er von Geburt an der perfekte Verhütungsexperte gewesen. Und wenn jemand FRAGT, und zwar BEVOR er etwas ausprobiert, dann ist da doch überhaupt nichts dabei. Besser als einfach machen (aus Angst vor solchen Antworten wie zum Teil auch hier "wie kann man das bitte nicht mitgekriegt haben?!") und dann hinterher die schwangere Freundin haben...

Sternschnuppe_x, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...