Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Kondome ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kasumi-Ichikawa, 21 Mai 2004.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich hab voll Angst das dass Kondom platzen kölnnte oder ein loch drinne iss oder sonst was passiert und nun ja... wie wäre es denn wenn man 2 kondome überzieht statt 1 .... nützt das was oder soll ichs lieber lassen????

Kasumi-Ichikawa, 21 Mai 2004
  2. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf keinen Fall!

Dadurch scheuern sie aufeinander und reißen viel leichter. Ein Kondom reicht völlig!

Luckie

Luckie, 21 Mai 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Finger weg! Wenn man zwei Kondome übereinander zieht, ist die Gefahr, dass was passiert, viel viel höher, als wenn man "nur" eins nimmt.

Juvia

User 1539, 21 Mai 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    und warum lässt du dir nicht die Pille verschreiben? das wäre ne Sorge weniger!

cat85, 21 Mai 2004
  5. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Kasumi-Ichikawa:

Du hast heute im Prinzip heute innerhalb kürzester Zeit 3 Threads im Prinzip zum gleichen Thema eröffnet ...

Nur noch mal zum Verständnis:

Du bist wirklich erst 13 Jahre alt?
    Du machst die Gedanken wie Du ein Kondom mit dem Mund überziehen kannst ...
    Du überlegst ob es mit 2 Kondomen sicherer ist ???

Daher meine Frage:

Weißt Du eigentlich überhaupt, um was es dabei geht ??? :angryfire :angryfire

Bevor Du Dich mit solchen Gedanken wie o.g. beschäftigst, solltest Du grundlegend einmal über Verhütung nachdenken bzw. Dich darüber ausführlich und richtig informieren ...

magic, 21 Mai 2004
  6. Ähm ja ich bin 13 ... also und sorry das ich das nicht alles in ein thread gepackt hab ... nun also ... ne freundin von mir hat erzählt das sie 2 gummis übereinander hatte und deshalb hab ich mir gedacht ob ich das villeiht machen sollte... laso wirklich danke, sonst hätt ich das wohlmöglich noch gemacht ^^;;;

Kasumi-Ichikawa, 21 Mai 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:

also das mit den 2 kondomen solltest dua uf jeden fall lassen !

und

@ magic KG

Krieg dich aml wieder ein!
    die heutige jugend ist eben schneller !!
    kein grund sich aufzuregen, is doch supi das sie erst fragt bevor sies macht...

El Mariachi, 21 Mai 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Geh doch einfach mal zum FA und lass dir die Pille verschreiben (und dich aufklären :zwinker: )...

das_kleine, 21 Mai 2004
  9. the goo
    Gast
    0
    also ich finde deine Fragen (2 kondome, wo soll er hinspritzen, kondom mit mund überziehen) zeugen irgendwie davon dass dus halt einfach machen willst aber warum, weshalb, wieso und vorallem wie weisst du wohl nicht wirklich...Klar gibt es auch ältere Leute die fragen ob 2 Kondome sicherer sind, aber ich denk mal dass du auch glauben könntest dass der Coitus Interruptus eine zu 95% sichere Verhütungsmethode ist...
    Bevor du darüber nachdenkst wo er am besten hinspritzt nachdem ihr womöglich am besten 3 Kondome auf einmal mit den Ohren übergestülpt habt, würde ich an deiner Stelle erst nochmal überlegen ob, und warum du überhaupt Sex haben willst.

the goo, 21 Mai 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    *sich wegschmeiß vor lachen* :blablabla

das_kleine, 21 Mai 2004
  11. Keller
    Gast
    0
    schade, dass es für solche leute keinen "sex-führerschein" gibt :grin:

na hoffentlicht ist da noch nix passiert...
    aber aus fehlern lernt man ja :tongue:

habt ihr sowas in der schule noch nicht besprochen??

Keller, 21 Mai 2004
  12. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also einerseits find ichs ja auch gut dass sie erst fragt und dann handelt, nur selbst mit 13 finde ich dass viel zu früh ... Aber das hab ich ja schon des öfteren gesagt!

Was jetzt die 2 Gummis übereinander angeht, ist denke ich ma jetzt klar, dass zu lassen ....

webfighter, 22 Mai 2004
  13. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich denke, dass die Ausgangsfrage ausreichend beantwortet ist: NIEMALS 2 Kondome übereinanderziehen! Durch die Reibung ist das Risiko zu reißen SEHR hoch - da kann man die Verhütung genausogut gleich weglassen. Also nur EIN Kondom benutzen!

Und damit schließe ich hier, bevors ausartet..

User 505, 22 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...