Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 kurze Fragen zu Liebe und zu lieben ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dunkelkammer, 23 November 2005.

  1. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    diesmal 2 sehr kurze Fragen:

    1. Partner/in fragt :Was verstehst Du unter "Liebe" ?

    2. Partner/in fragt : Was liebst Du an mir? (ohne das es ausgeleiert rüberkommt zb schöne augen usw blabla)

    eure Antworten ?!
    danke
    lg
    dunkelkammer
     
    #1
    dunkelkammer, 23 November 2005
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1. Ich verstehe unter Liebe das man den Partner so akzeptiert, wie er ist und man traurig ist, wenn er mal nicht da ist.

    2. Ich liebe seine Art, seine blauen Augen, sein süßes Näschen, seine Grübchen wenn er lacht, wenn er schnarcht das beruhigt mich :grin: usw.
     
    #2
    Mieze, 23 November 2005
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was verstehst Du unter "Liebe" ?
    2 Menschen die sich blind vertrauen

    Was liebst Du an mir?
    Dein Lächeln, deine Augen
     
    #3
    xoxo, 23 November 2005
  4. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    1. Liebe ist das, was 2 Menschen verbindet, die sich vollkommen vertrauen, akzeptieren und nur sich gegenseitig brauchen, um glücklich zu sein.

    2. Deine liebe, nette Art, dass du immer für mich da bist, dein schönes Lächeln, deine warmen Augen - alles an dir :gluecklic (fast :link: )
     
    #4
    *himbeere*, 23 November 2005
  5. rosenrot
    Gast
    0
    liebe ist schwer zu erklären und jeder mensch hat seine eigene vorstellung. für mich bedeutet es vertrauen, geborgenheit und zusammenhalt.

    kein partnerin hab :grin:
     
    #5
    rosenrot, 23 November 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    1. Liebe ist ein Gefühl für einen Menschen. Ein tiefes Gefühl, welches andere Gefühle auslöst: Sehnsucht, Eifersucht, Freude, Geilheit. Verbundenheit, Vertrauen, Zweisamkeit, Wärme. Schwer zu beschreiben.

    2. Wenn er mich das fragen würde... was er nie tat und nie täte, wüsst ich so spontan keine Antwort. Ich liebe den ganzen Menschen. Könnte höchstens dann aufzählen, was mich an ihm nervt. Das ist weniger Arbeit ^^
     
    #6
    Dreamerin, 23 November 2005
  7. büschel
    Gast
    0
    so wie dreamerin

    zu 2

    bin doch solo
     
    #7
    büschel, 23 November 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    1. Partner/in fragt :Was verstehst Du unter "Liebe" ? Liebe kann man nicht beschrieben!! Liebe ist ein unbeschreibliches Gefühl, von zusammenhalt, vertrauen und Treue!

    2. Partner/in fragt : Was liebst Du an mir?
    Schlechte Frage da ich grad etwas säuerlich bin,

    In schlechten Tagen liebe ich seine Unsagbare dummheit, darüber kann man einfach nur lachen

    in Guten Tagen
    - seine Humor das er mich zum lachen bringt
     
    #8
    Unicorn1984, 24 November 2005
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    1. Partner/in fragt :Was verstehst Du unter "Liebe" ?

    Eins werden ohne das man nicht mehr man selber ist und ohne sich aufzugeben. Es ist wesentlich mehr als ein Gefühl, es ist eine Aufgabe der man sich jeden Tag stellen muss/kann/darf.
     
    #9
    metamorphosen, 24 November 2005
  10. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön, für eure antworten soweit.
    wenn ich ihr etwas positives sage nimmt sie es nicht an und meint das wären so standartsprüche.....bin eben kein guter redner. deshalb hat mich mal interessiert was andere sagen würden...aber das lässt sie ja alles nicht gelten weil sie sich selbst zu sehr hasst :cry:

    danke.
     
    #10
    dunkelkammer, 24 November 2005
  11. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    liebe ist wie luft zum atmen. wunderschön und unbeschreiblich. ohne liebe würd ich, glaub ich, ersticken oder depressiv werden oder so. liebe ist einfach lebensnotwendig.

    ich liebe so viele sachen an meinem partner ^^ seine gesichtsausdrücke in verschiedenen situationen, seine art, seine schüchternheit (ne, schassi *g*), seine reaktionen, seine hingebung, so vieeeeel.... zu viel, um alles aufzuzählen. ich liebe ihn einfach, so wie er ist.
     
    #11
    AshtrayGirl, 26 November 2005
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    liebe ist, sich gegenseitig vertrauen, zu akzeptieren, zu verstehen, helfen... einfach ein schwer zu beschreibendes, tiefes gefühl...

    und nen partner hab ich nicht...
     
    #12
    ~°Lolle°~, 26 November 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    1. Partner/in fragt :Was verstehst Du unter "Liebe" ?
    Ich : Ist das Essen fertig, Schnucki ?

    2. Partner/in fragt : Was liebst Du an mir? (ohne das es ausgeleiert rüberkommt zb schöne augen usw blabla)
    Ich : Möglichkeit A : *Augenverdreh* Das hab ich Dir doch schon x-mal gesagt, aber Du hörst mir ja nie zu !!! (es folgt ein längerer Streit mit der Aussicht auf Versöhnungs-Sex)
    Möglichkeit B : Ich liebe alles an Dir, mein Schatz ! Besonders mag ich .... (Aufzählung möglichst skurriler Merkmale - nicht unbedingt ehrlich aber in den meisten Fällen gibt es ihr soviel zu denken daß erst Mal eine längere erholsame Ruhepause folgt) ODER - ich nehm sie einfach in den Arm ...
     
    #13
    Grinsekater1968, 26 November 2005
  14. Moonlight boy
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
     
    #14
    Moonlight boy, 26 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurze Fragen Liebe
nkki
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2011
2 Antworten
Hitman78
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2007
19 Antworten
Lokist
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2005
44 Antworten