Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    3 April 2006
    #1

    2 Kuss-Fragen :-)

    Hi.

    Hui, ich weiss garnicht,wie ich meine Frage formulieren soll...hoffe es wird nicht so kryptisch (wie ich das manchmal bei Büschels Fragen finde... :grin: )
    Also.

    Ich frage mich WOVON es abhängt, dass man manche Arten zu küssen (mit Zunge) toll findet und manche garnicht...

    Hängt es vielleicht von dem 1.Kuss oder den ersten (positiven) Kusserfahrungen ab?
    Habe mir die Frage gestellt, da es ja jeder anders mag zu küssen.
    (Manche mit viel, wenig (nur die Zungenspitze) oder "mäßig" (im normalen Maß,nicht zu viel,nicht zu wenig: optimal :drool: ),etc. Zunge :zwinker: )


    Und welche Art zu küssen bevorzugt ihr, liebt ihr?! :zwinker:


    Off-Topic:

    @Büschel: Ist nich böse gemeint :knuddel: . Find deine Umfragen mal von der Tatsache des "manchmal etwas unklar", psychologisch wertvoll und spannend :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kuss?
    2. Küssen
    3. Kussumfrage
    4. Kussarten!
    5. Küsse
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    3 April 2006
    #2
    Hi :smile:

    Also erforscht habe ich dieses Thema natürlich nicht, aber ich denke, dass hängt schon damit zusammen, welche Erfahrungen man schon mit dem Küssen gemacht hat. Hat man nur so Typen/Mädels gehabt, die einem da stocksteif im Mund rumkreisen und so Sabberer, weiß man -normalerweise- das man SOWAS NICHT möchte :zwinker:

    Und ich denke auch, dass der 1. Kuss entscheidend prägt. Davon lernt man ja auch vieles... Und beim nächsten und nächsten Kuss weiß man dann schon ungefähr welche Richtung man beim Küssen mag..

    Zu meinen eigenen Vorlieben kann ich sagen, dass ich -obwohl es mit Zunge auch aufregend und schön sein kann- ich am liebsten ohne Zunge küsse oder wenn dann nur so mit den Zungenspitzen.. :tongue: :drool:

    Lg, Amy :smile:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    3 April 2006
    #3
    Hängt wohl wirklich von den eigenen Erfahrungen ab.
    Wenn der erste Kuss wegen der Zunge viel zu feucht war, kann ich verstehen, dass die dann erstmal weggelassen wird.

    Bei mir kommt es immer auf die Situatin an, aber ich finde ohne Zunge meistens schöner, da kann man mehr mit den Lippen spielen finde ich
    [​IMG]
    Die Zunge wird dann eingesetzt, wenn es wilder und leidenschaftlicher wird.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #4
    Es hängt nicht nur von den Erfahrungen ab die man bisher gemacht hat sondern einfach auch an der Anatomie an sich!

    Ich kann nur mit der Spitze küssen, weil ich den Lappen einfach nicht weiter raus kriege! :-D
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #5
    na ja, vielleicht hängts anfangs von den erfahrungen ab, aber irgendwann einfach nur vom persönlichen geschmack denk ich mal...

    ich mag 60% lippen- und 40% zungeneinsatz *gg*
     
  • peterpan
    peterpan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #6
    Also ich mag die Abwechslung, obwohl ich einen Zungenkuss viel "tiefer" in mir spüre. Ich liebe es total beim Sex, wenn wir uns kurz vor Schluß gar nicht mehr bewegen und ich alleine durch einen innigen Zungenkuß (+den damit verbundenen Gedanken*g*) mit meiner Freundin komme.
    Ansonsten kommt es auch sehr auf die Technik an, wie die Zunge eingesetzt wird. Mit meiner Freundin finde ich solche innigen Küsse sehr schön, wenn dabei richtig auf den Partner eingegangen wird und sich die Zungen "streicheln" oder leicht necken, etc......hab auch schon das Gegenteil erlebt, wo zwar auch viel Zunge im Spiel war, aber dieses aufeinander eingehen gefehlt hat....dann wars einfach nur :geknickt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 April 2006
    #7
    ich mag es möglichst unnass, mit wenig zunge. meine ersten kusserfahrungen fand ich nicht so toll... änderte sich dann aber :-D
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    8 April 2006
    #8
    Bei mir hängt es tatsächlich von meinem ersten Kuss ab ... also meinen ersten männlichen oO ...
    Der hat mir siene Zunge in den Rachen gesteckt ... ehct ekelhaft ... ich mags einfach nicht so gern.

    Ich liebe beisen bzw. knabbern :drool:
    Egal ob die person bei mir oder ich bei ihr ... ich liebe es einfach ...
    Ich werd da immer voll rattig :schuechte
    Naja und Zungenspielchen find ich nciht shclehct, aber halt nnicht so viel ... kein Vernoten etc oO"
    Ich bin eher jemand der pure Lippenaction auch ganz shcön findet :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste