Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Kuss-Fragen :-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sunny2010, 3 April 2006.

1. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Hi.

Hui, ich weiss garnicht,wie ich meine Frage formulieren soll...hoffe es wird nicht so kryptisch (wie ich das manchmal bei Büschels Fragen finde... :grin: )
    Also.

Ich frage mich WOVON es abhängt, dass man manche Arten zu küssen (mit Zunge) toll findet und manche garnicht...

Hängt es vielleicht von dem 1.Kuss oder den ersten (positiven) Kusserfahrungen ab?
    Habe mir die Frage gestellt, da es ja jeder anders mag zu küssen.
    (Manche mit viel, wenig (nur die Zungenspitze) oder "mäßig" (im normalen Maß,nicht zu viel,nicht zu wenig: optimal :drool: ),etc. Zunge :zwinker: )

Und welche Art zu küssen bevorzugt ihr, liebt ihr?! :zwinker:

Off-Topic:

@Büschel: Ist nich böse gemeint :knuddel: . Find deine Umfragen mal von der Tatsache des "manchmal etwas unklar", psychologisch wertvoll und spannend :zwinker:

Sunny2010, 3 April 2006
  2. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    Hi :smile:

Also erforscht habe ich dieses Thema natürlich nicht, aber ich denke, dass hängt schon damit zusammen, welche Erfahrungen man schon mit dem Küssen gemacht hat. Hat man nur so Typen/Mädels gehabt, die einem da stocksteif im Mund rumkreisen und so Sabberer, weiß man -normalerweise- das man SOWAS NICHT möchte :zwinker:

Und ich denke auch, dass der 1. Kuss entscheidend prägt. Davon lernt man ja auch vieles... Und beim nächsten und nächsten Kuss weiß man dann schon ungefähr welche Richtung man beim Küssen mag..

Zu meinen eigenen Vorlieben kann ich sagen, dass ich -obwohl es mit Zunge auch aufregend und schön sein kann- ich am liebsten ohne Zunge küsse oder wenn dann nur so mit den Zungenspitzen.. :tongue: :drool:

Lg, Amy :smile:

Amy17, 3 April 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    Hängt wohl wirklich von den eigenen Erfahrungen ab.
    Wenn der erste Kuss wegen der Zunge viel zu feucht war, kann ich verstehen, dass die dann erstmal weggelassen wird.

Bei mir kommt es immer auf die Situatin an, aber ich finde ohne Zunge meistens schöner, da kann man mehr mit den Lippen spielen finde ich
    Die Zunge wird dann eingesetzt, wenn es wilder und leidenschaftlicher wird.

*soulfly*, 3 April 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Es hängt nicht nur von den Erfahrungen ab die man bisher gemacht hat sondern einfach auch an der Anatomie an sich!

Ich kann nur mit der Spitze küssen, weil ich den Lappen einfach nicht weiter raus kriege! :-D

Honeybee, 3 April 2006
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    na ja, vielleicht hängts anfangs von den erfahrungen ab, aber irgendwann einfach nur vom persönlichen geschmack denk ich mal...

ich mag 60% lippen- und 40% zungeneinsatz *gg*

bunnylein, 3 April 2006
  6. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mag die Abwechslung, obwohl ich einen Zungenkuss viel "tiefer" in mir spüre. Ich liebe es total beim Sex, wenn wir uns kurz vor Schluß gar nicht mehr bewegen und ich alleine durch einen innigen Zungenkuß (+den damit verbundenen Gedanken*g*) mit meiner Freundin komme.
    Ansonsten kommt es auch sehr auf die Technik an, wie die Zunge eingesetzt wird. Mit meiner Freundin finde ich solche innigen Küsse sehr schön, wenn dabei richtig auf den Partner eingegangen wird und sich die Zungen "streicheln" oder leicht necken, etc......hab auch schon das Gegenteil erlebt, wo zwar auch viel Zunge im Spiel war, aber dieses aufeinander eingehen gefehlt hat....dann wars einfach nur :geknickt:

peterpan, 3 April 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag es möglichst unnass, mit wenig zunge. meine ersten kusserfahrungen fand ich nicht so toll... änderte sich dann aber :-D

CCFly, 8 April 2006
  8. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Bei mir hängt es tatsächlich von meinem ersten Kuss ab ... also meinen ersten männlichen oO ...
    Der hat mir siene Zunge in den Rachen gesteckt ... ehct ekelhaft ... ich mags einfach nicht so gern.

Ich liebe beisen bzw. knabbern :drool:
    Egal ob die person bei mir oder ich bei ihr ... ich liebe es einfach ...
    Ich werd da immer voll rattig :schuechte
    Naja und Zungenspielchen find ich nciht shclehct, aber halt nnicht so viel ... kein Vernoten etc oO"
    Ich bin eher jemand der pure Lippenaction auch ganz shcön findet :smile:

bett-poster, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...