Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 lieben ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yneorg, 11 April 2006.

  1. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    hallo liebe community...
    also ich fang mal an.
    also vor sieben monaten bin ich auf einer party mit meiner freundin zusammengekommen. alles gut und schön hat auch immer wunderbar geklappt hab aber vor 6 tagen mit ihr schluss gemacht weil ich mich einfach nicht mehr frei genug fühlte. hab darauf hin natürlich viel mit freunden geredet und so weiter. viele sagen das die ersten beziehungen so enden aber ich fühlte mich am 5 tag nach der trennung total schlecht und hab mich wieder mit ihr geküsst. was ich auch sehr schön fand. ich liebe diese frau über alles. andererseits habe ich in der disco am letzten wochenende eine 2te frau kennengelernt in die ich mich ebenfalls verliebt habe. ich bin nicht der typ der sich so leichtfertig mit irgentwelchen leuten abgibt diese person ist ohne zweifel total besonders und entspricht auch überhaupt nicht meiner freundin, sie ist das komplette gegenteil und tortzdem reizen mich beide. die neue bekanntschaft scheint mir auch nicht grad abgetan zu sein .. ich hab nich so viel ahnung was ich jetzt tun soll weil alle entscheidungen die ich habe sehen nich erfreulich aus.
    was sagt ihr zu der geschichte ?
     
    #1
    yneorg, 11 April 2006
  2. milkiway
    Gast
    0
    frage mich wie alt du wohl bist....
    du solltest dich fragen was dich an deiner "ex" gestört hat, warum du dich nicht frei genug gefühlt hast. sie scheint dir ja nicht egal zu sein. andererseits wenn du denkst dich in eine andere verliebt zu haben ist anzuzweifeln, dass dir deine ex wirklich noch das bedeutet was man liebe nennen könnte.
    hör auf dein herz und schalte den verstand aus.
     
    #2
    milkiway, 11 April 2006
  3. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Und dann machst du einfach Schluss!? :kopfschue Wie wäre es mit Reden gewesen?

    Glaube ich dir nicht, sonst hättest du sie nicht verlassen!

    Das ist Blödsinn. Natürlich ist es eine Umgewöhnung vom Single-Dasein zu einer Beziehung - aber wer wirklich liebt, der kriegt das hin.

    Verliebt nach ein paar Stunden!? Naja...

    Und das meinst du, nach einem Disco-Abend beurteilen zu können!?

    Werde dir mal im Klaren darüber, was Liebe und Beziehung wirklich bedeuten! Wenn dir wirklich was an deiner Ex-Freundin liegt (was ich aber nicht glaube), dann repariere eure Beziehung, in dem du dir Gedanken machst, was dich eigentlich überhaupt gestört hat und wie man das beheben könnte. Wenn du jetzt mit der Disco-Bekanntschaft was anfängst, bist du deine Freundin sicher für immer los. Und ob es gut geht, steht in den Sternen, da du dich ja offenbar in einer Beziehung eingeengt fühlst. Und bevor du nach ein paar Monaten wieder Schluss machst, lass es lieber ganz bleiben und bleib Single.
     
    #3
    stilleswasser81, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieben
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test