Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    27 Juli 2007
    #1

    2.Liga: Welche drei steigen in die 1. auf?

    Wer steigt in die 1. Liga auf?
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #2
    Also, mein Wunsch wären da Aachen, Freiburg und St. Pauli. :grin: Ist ja bis auf Pauli auch garnicht mal so unrealistisch. Aber die zweite Liga ist verdammt ausgeglichen dieses Jahr, da können echt 10 Teams oder so um den Aufstieg mitspielen.

    Hauptsache, Gladbach und Kölle bleiben unten. :tongue:
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    28 Juli 2007
    #3
    Mein Tipp
    Aachen , Mainz und Kaiserslautern
     
  • mometn22
    mometn22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    28 Juli 2007
    #4
    Ich denke auf jeden fall kaiserslautern. Da die 2.liga immer sehr spannend ist, kann man das sehr schwer abschätzen..Ich denke mainz, greuther fürth, aachen, werden auf jeden fall vorne mitspielen. und noch so ein paar überraschungen
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #5
    Kaiserslautern, Köln und Mönchengladbach steigen auf.
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    28 Juli 2007
    #6
    Ich tippe auf Köln, Gladbach & Kaiserslautern, würde mir aber gerne St. Pauli wünschen, so ein klasse Verein fehlt der 1. Liga! (so wie Köln auch :zwinker: )

    Es wird auf jeden Fall so spannend wie noch nie, ich habe noch nie so viele namhafte & Traditionsvereine in der zweiten Liga gesehen.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    28 Juli 2007
    #7
    Lautern, Gladbach und ich hoffe ja St. Pauli aber ich glaube Freiburg...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #8
    Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, Hauptsache wir sind dabei. [​IMG]

    Aber ich vermute, dass dies die kommende Saison wieder mal nicht reichen wird. :flennen:
     
  • brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #9
    was mich am meisten verwundert ist doch das so viele auf den 1.FC Köln tippen...:ratlos:
     
  • yankeeeater
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #10
    gladbach,freiburg und 1860

    wie man auf pauli tippen kann is mir schleierhaft,die sollen sich bloß wieder in liga 3 verabschieden
     
  • AncientMelody
    0
    28 Juli 2007
    #11
    Das wünsche ich mir auch, aber ich befürchte auch, dass das nicht klappen wird...

    Aber wer weiß, vielleicht klappt das ja in ein paar Jahren, wenn die Nachwuchsspieler sich richtig in den Profikader etablieren... aber hoffentlich werden 1860 diese Spieler dann nicht wieder von anderen Vereinen weggeschnappt... und dann nachher noch ohne Ablöse... :angryfire
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #12
    Off-Topic:
    Is ja geil die beiden Auswahlmöglichkeiten: Außenseiter und Hafenverein. [​IMG] [​IMG]
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #13
    mh Mainz steigt auf, der Rest wird spannend.

    ein Dreikampf zwischen Aachen, Köln und einem Überraschungsverein, dem F.C. Augsburg - die haben sich stark verstärkt und das Potenzial oben mitzuspielen.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    29 Juli 2007
    #14
    In München gibts nur ein Verein: 1860 :herz: :herz:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #15
    Hoffentlich:
    1860 München (die fehlen schon viel zu lange)
    1.FC kaiserslautern
    FC Freiburg


    UNd hoffentlich steigen ab:
    Cottbus
    Rostock
    Duisburg
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #16
    Ich hoffe, daß wir den Aufstieg packen, wobei im Moment bei uns die Verletzungsseuche ist, das ist schon nicht mehr lustig... Mittelfußbruch bei Rose, dann Bänderanriß, Leistenops, gebrochene Nasen, abgerissene Sehnen beim Torhüter... :geknickt:

    Das wird auf jeden Fall ein ganz schweres Stück Arbeit und eine interessante Saison mit vielen Spielen in der Nähe :smile:

    Wer sonst noch aufsteigt, ist mir relativ egal.
     
  • 30 Juli 2007
    #17
    Meine Borussia, Kaiserslautern und die scheiß Kölner. ;-)
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #18
    Nett wären Mainz, Freiburg und ein Club, mit dem man nicht rechnet.
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #19
    sechzig:herz: , lautern, gladbach.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #20
    Wünschen würde ich mir die drei Westmannschaften, aber Mainz hat auch sehr gute Karten. Lautern, 1860, Freiburg, Führt, Augsburg und Hoffenheim sind möglich, aber eigentlich nicht stark genug.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste