Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Mädels haben - aber nur eine wollen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von itsonlyme, 26 Dezember 2006.

  1. itsonlyme
    Gast
    0
    Hallo Ihr, nach langer Pause (ich hab oft mitgelesen aber lange nichts mehr geschrieben) melde ich mich auch mal wieder zu Wort.. diesmal mit einem Problem, das mich echt beschäftigt.

    Kurze Vorgeschichte,.. nach einer 10 monatigen Beziehung, die vor gut 8-9 Monaten zuende ging, dachte ich, ich werde mich wohl nie wieder verlieben, wollte ich auch nicht. So,... In dieser Zeit war ein sehr guter Kumpel von mir, mit einer guten Freundin zusammen,... 3 Wochen nach meinem Beziehungsende trennten sich die beiden,... sie war dann ziemlich oft, wie vor ihrer Beziehung bei mir und wir haben ab und zu Film geschaut.. alles nur Freundschaftlich.

    Irgendwann kamen wir uns dann näher,... aber mein Kumpel, war noch nicht drüber weg, das sie ihn verlassen hat.. ich hab sie jedoch nur im arm gehabt. Auf einer Party rief ich sie an, ob sie lust hat, mitzukommen.. er war auch da.. sagte aber er seei drüber weg.. (er war es nicht, sagte er nach der party).. ich war total betrunken,.. und sie brachte mich heim.. schlief dann auch bei mir. Wir haben uns geküsst und gegenseitig ausgezogen... aber ich hab dann gesagt.. "Ich bin betrunken, wenn zwischen uns was läuft, dann will ich das es nüchtern passiert, ich möchte nicht, das einer von uns beiden irgendwann denkt, das er das lieber nicht hätte tun sollen."

    Dann wurde eine Beziehung draus... am 24.12 waren es genau 3 monate.. wir schliefen oft miteinander und sie wohnte nur rund 10 minuten zu fuß von mir weg.

    Danach musst ich aus Privaten Gründen umziehen. Als ich hier (aus der Stadt bin ich aufs Land gezogen) ankam, habe ich nach kurzer Zeit durch meine offene Art und meinen Zugang auf Menschen 3 liebeserklärungen bekommen. Eine davon ist ein Jahr älter als ich.. sie hat mich schwach gemacht.. wir küssten uns.. Das Problem: Meine Mum hat nen neuen Kerl, das ist IHR Onkel... er wohnt 2 Häuser weiter und wir schliefen oft gemeinsam dort (das 18 Jährige Mädel und ich). Aber es lief nichts.

    Meine Freundin jedoch seh ich vll. alle 14 Tage mal eine Nacht lang. Und wir hören sehr wenig voneinander, was einen irgendwie distanzieren lässt. Ich sagte dem "neuen" Mädel, das ich mit meiner Freundin schluss mache.. um dann was mit ihr anzufangen, aber ich werde es freundschaftlich beenden und es daher langsam angehen lassen.. (so konnt ich mir auch nochmal Zeit sichern um drüber nachzudenken).. sie erwartet nun also, das ich nach Silvester irgendwann mit ihr schluss mache. Aber eigentlich will ich das nicht. Ich weiß nicht warum ich das gesagt und sie geküsst habe, sie sieht zwar verdammt gut aus, ist total lieb und macht mich tierischst an. Gestern auf Heute schlief ich bei ihr.. wir hatten meiner meinung nach den bisher geilsten Sex.

    Ich weiß nicht,.. was ich nun machen soll, habt ihr eine Idee?

    A) Ich weiß, das die momentane Beziehung nicht ewig halten wird, weil es ein wenig entfernung und so ist
    B) Ich bin sehr Liebebedürftig.. ich brauch nähe und wärme, .. wen den ich spüren kann, sonst geh ich kaputt,.. und ich seh sie nur total selten.
    C) Selbt wenn ichs nicht beende,.. wie mach ich´s der 18 Jährigen dann klar?

    Ich bin total Verzweifelt, bitte helft mir :frown:
     
    #1
    itsonlyme, 26 Dezember 2006
  2. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach hast du sie nicht verdient, du vögelst hinter ihrem Rücken mit einer anderen und machst der anderen auch noch Liebesgeständnisse und sagst du trennst dich von deiner Freundin.
    Mach Schluss mit der Armen,sowas hat sie nicht verdient.
    Nur weil deine Freundin ein paar Kilometer weg wohnt rutscht du gleich über eine andere drüber? Na das nenne ich mal wahre Liebe /ironie off.
    Ich könnte kotzen!:wuerg:

    Weisst du wie sich das anfühlt betrogen zu werden?
    Ich weiss es und viele hier wissen es auch - ist wohl eines der schlimmsten Gefühle die es gibt.
    Du liebst deine Freundin nicht wirklich weil wenn du sie lieben würdest, würdest du nicht über eine andere drüberutschen nur weil du mal Nähe brauchst und geil bist.
    Schonmal was von 5 gegen Willi gehört?
    Wenn mein Freund mich betrügen würde, (und mein Freund wohnt 400 (!!) km von mir weg) könnte er seine ''Sachen'' packen und sich nichtmehr bei mir blicken lassen.

    Sorry aber ich koche, die Freundin tut mir so leid :frown:
     
    #2
    Zweifellos, 26 Dezember 2006
  3. itsonlyme
    Gast
    0
    Ich habe nicht mit der anderen geschlafen, ich habe sie ledeglich einmalig geküsst (aber das ging halt ne halbe stunde oder so).

    Mit der "neuen" hab ich nie mehr gehabt.

    Meine ex wohnte 500 km Luftlinie weg, ich war die Treuheit in Person, wir waren 10 monate zusammen, bis sie mich verarschte.
     
    #3
    itsonlyme, 26 Dezember 2006
  4. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Also entweder ich bin verwirrt oder du meintest deine Freundin damit!
    Atm blicke ich ehrlichgesagt nichtmehr durch.

    Wie deine Ex hat dich verarscht?
     
    #4
    Zweifellos, 26 Dezember 2006
  5. itsonlyme
    Gast
    0
    Oh ja, verzeihung, ich hab das so geschrieben als würde es zusammenhängen...

    Sex hatte ich mit meiner Freundin letzte Nacht.

    Meine Ex hatte nen anderen, .. bekam ich quasi raus,.. aber sie gestand es nie.. sie machte aber so schluss, das ich ihr nich sauer sein konnte irgenwie, aber ich hab ewig gebraucht um wieder klar zu kommen.

    Da der Sex und so mit meiner Freundin war.... wie siehst du das nun?
     
    #5
    itsonlyme, 26 Dezember 2006
  6. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Ts

    Schau postfach :zwinker:
     
    #6
    Zweifellos, 26 Dezember 2006
  7. itsonlyme
    Gast
    0
    Done.. :zwinker:
    Noch jemand irgendwelche ratschläge?
     
    #7
    itsonlyme, 27 Dezember 2006
  8. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deine arme Freundin. Du wurdest verarscht? Dann weißt du ja wie man sich fühlt und dann verstehe ich auch nicht dass du ihr sowas antust. Da gibt es auch keinen Unterschied ob du ne halbe Std mit der rumknutscht oder ob ihr poppen geht.

    Eins ist ja klar: Du musst etwas tun. Mach Schluß oder brich Kontakt zu der anderen ab und erkläre ihr dass du mit deiner Freundin zusammen bleiben willst. Dass du deiner Freundin auch noch erzählst was passiert ist kann man von dir warscheinlich nicht erwarten.
     
    #8
    LaPerla, 27 Dezember 2006
  9. itsonlyme
    Gast
    0
    Die wahrheit würde in dem Fall mehr kaputt machen, als sie bringen würde.
     
    #9
    itsonlyme, 27 Dezember 2006
  10. R4g3
    R4g3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    ich finde ihr geht zu hart mit dem TS um... er ist in einer ziemlich schwierigen situation. Aufjedenfall musst du REDEN. ISt zwar vollkommen unromantisch, aber hilft. Du musst deiner Freundin erzählen, was du gemacht hast, und dass du warsch. die distanz nicht aushältst.
     
    #10
    R4g3, 27 Dezember 2006
  11. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das wäre aber nur fair. Danach kann sie halt entscheiden wie es weitergeht.

    Kaputt gemacht hast du das alles schon aber ob du es jetzt fair weiterlaufen lässt liegt in deiner Hand.
     
    #11
    LaPerla, 27 Dezember 2006
  12. burli
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    schonmal an dreiecksbeziehung gedacht?
     
    #12
    burli, 27 Dezember 2006
  13. itsonlyme
    Gast
    0
    Nein.. das möchte ich nicht.. ich möchte wenn, dann alle meine Liebe an ein Mädel geben.
     
    #13
    itsonlyme, 27 Dezember 2006
  14. ^noob^
    Gast
    0
    irgendwie blick ich immernoch nicht durch...
    dabei würd ich dir gern was hilfreiches schreiben.
     
    #14
    ^noob^, 27 Dezember 2006
  15. itsonlyme
    Gast
    0
    Dann frag nach ? ^^
     
    #15
    itsonlyme, 28 Dezember 2006
  16. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ich will niemanden zu irgendetwas drängen... aber in deinem fall (würd ich die situation auf mich beziehen) müsste ich schluss machen...

    Ich merke das du eine sehr treue Seele bist, aber du hast leider Fremdgeküsst! Erschwerend hinzu kommt das du 500km von deiner Freundin weg wohnst und sollte sich diese Entfernung sich nicht innerhalb kurzer Zeit minimieren wäre das für mich nicht ausreichend! Da tut man sich und dem anderen nichts gutes! Meiner Erfahrung nach gehen Fernbeziehungen nie gut, gibt natürlich ausnahmen :zwinker:

    Ich finde es trotzdem ungerecht von dir nebenher mit einer rumzuturteln. Also solltest du dich entschließen bei deiner jetzigen Freundin zu bleiben solltest du das mit der 18-jährigen beenden.
     
    #16
    Realist_M, 28 Dezember 2006
  17. ^noob^
    Gast
    0
    nein... ich hab mri alles noch mal gaaaanz langsam durchgelesen und habs jetzt hoffentlch kapiert!!! hoffentlich :zwinker:

    also,... erst mal würde ich deiner Freundin beichten, dass du fremdgeküsst hast... das zu verschweigen ist einfach nciht fair ihr gegenüber!

    Was sie dann machen wird ist natürlich ungewiss.... vielleicht wird sie schluss machen...

    wenn du so oder so nicht glaubst, dass die Beziehung zu ihr ewig hält, würde ich an deiner Stelle auch nicht versuchen sie weiterzuführen...
    außer natürlich du liebst sie wirklcih und würdest alles dafür tun, dass die Beziehung ewig hebt...
    aber da sind deine Gefühle gefragt...

    mit der 18 Jährigen würde ich mir an deiner STelle Zeit lassen und ihr das auch genauso sagen.
    Wenn ne gewisse Zeit verstrichen ist kann man meist viel klarer sehen
    :smile:

    so, ihc hoffe ich konnte dir wirklich helfen
     
    #17
    ^noob^, 28 Dezember 2006
  18. itsonlyme
    Gast
    0
    Ich wollt ja Silvester mit ihr (meine Freundin) verbringen, das war Wochenlang geplant.. -.-

    Nachdem ihre letzte Freundin absagte, mitzukommen.. sagte sie so..

    "Du, ich kann nich kommen, ich hab ne Blasenentzündung.. aber ich geh dort und dort feiern" .. --.-- sowas sagt sie einen Tag vorher, das war genau das, was ich mir die letzten Wochen ausgemahlt habe..

    Ich sag so "Na,.. dann frag ich Rico und Chris (dort feiert sie) ob ich auch dort mit hinkommen kann, ... wird ja kein Problem sein"

    "Bei mir schlafen kannst du aber nicht" <- wtf? Hab ich nach dieser Information verlangt?

    Ich hab immer mehr das Gefühl sie is weniger daran Interessiert das wir uns sehn.. und sie sagt so... "Na du wirst doch Silvester wohl auch ohne mich feiern können.. " - "Das ist aber der Tag auf den ich die letzten wochen hinlebte.. weil ich dich da wieder sehe.. " - "Heilig Abend haben wir uns doch auch nich gesehn" ...

    MAN! -.-
     
    #18
    itsonlyme, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels haben nur
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
6 Antworten