Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zoom
    zoom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    4 Oktober 2007
    #1

    2 mädels im kopf

    hmm hab nen blödes problemn mir schwirren 2 mädels im kopf rum und ich weis nicht was ich machen soll

    ich weis nur das ich mich entscheiden muss

    kann mir da jmd weiterhelfen??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kopfsache
    2. Kopfprobleme
    3. Frauen *kopfschüttel*
    4. Böses Kopfkino :/
    5. Chaos im Kopf
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #2
    :smile:

    Aber ich versteh auch nicht so richtig, wo jetzt dein Problem ist. Lass es doch 5 Frauen sein. Wenn du dir mit beiden eine Beziehung o.ä. vorstellen kannst, dann versuch es mit einer von denen. Wenn die erste net will, nimmste halt die zweite :tongue:

    Größere Auswahl it doch immer besser... :drool:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2007
    #3
    Na hoffentlich kriegst du nicht eine einzige ab :ratlos:

    Naja helfen können wir dir hier wohl nicht wirklich.
    Du hast schon Recht, dass du dich entscheiden musst. Also überleg dir genau an wem dir mehr liegt.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #4
    Solange du nicht Kopfweh davon bekommst....:grin:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #5
    ganz schnell entscheiden, sonst springen beide ab
     
  • Slatko3
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #6
    Wieso musst Du Dich entscheiden?
    Lass sie doch um Dich kämpfen, das motiviert beide.

    Und wenn Du Glück hast kannst Du sie sogar zu nem Dreier animieren! Das wär doch cool, oder?
     
  • *Lily*
    *Lily* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #7
    Weil nicht alle Mädels kämpfen.
    Da such ich mir lieber 2 Männer die auf mich stehen und lass die um MICH kämpfen. :tongue:
     
  • Slatko3
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #8
    naja, wenn die erste aufgibt hat er ja immer noch eine in Reserve..

    Problem gelöst!
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #9
    Dass sie ihm im Kopf herumgehen bedeutet noch nicht, dass er ihnen im Kopf rum geht :tongue: .
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    4 Oktober 2007
    #10
    Keine von Beiden...
    Wenn man sich seinen Gefühlen nicht klar ist, dann sollte man es lassen.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #11
    ja so sehe ich das auch:ratlos:.
     
  • Aspirinho
    Aspirinho (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #12
    hmm, ich verstehe nicht, wieso hier von "Gefühlen" die Rede ist und um sich diesbezgl. "klar" zu sein ?

    Ich denke, so eine Problematik hat man nur am Anfang ( so gehts mir & mir schwirren gerade drei in der Birne rum....) und man sollte sich ganz genau klar werden, was man will. Das geht nicht sofort und kann etwas dauern, zumal zu beginn von echten Gefühlen imho noch nicht die Rede sein kann !

    Ich versuche mir Optionen offen zu halten und halte die Augen und Ohren offen und wenn es "Ernst" wird , dann ist schluß mit Optionen.

    Das hat nämlich den Vorteil, das man sich nicht zu beginn an Verrückt macht in der Birne nach dem Motto :" Ohh, die eine ist es, nur die eine und keine andere bla bla bla" Damit habe ich früher SEHR schlechte Erfahrungen gemacht - und da wird man echt bekloppt bei. Schaue welche zu Dir am besten paßt und laß Dich dann auf eine ein. Sei entschlossen und zögere dann nicht, wenn der Entschluß feststeht und zieh Dein Ding durch.
     
  • Akuma
    Akuma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #13
    Ich sehe auch kein "Problem".
    Du bist 15, also worauf wartest du:

    Probier dich aus, hab Spaß! :smile:

    Mit einer von beiden oder mit beiden oder mit noch 5 Anderen :tongue:

    Ich versteh nicht so ganz was ihr alle habt. von wegen: "ohh wenn du aber keine tiefen Gefühle für sie hast dann lass aber die finger weg..."

    In dem Alter ist man doch jeden Tag in ne andere verschossen und den Mädels gehts auch nicht anders...
    (Ausnahmen bestätigen blablub)
     
  • LoveHdc
    LoveHdc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2007
    #14
    So würde(habe) ich es auch (schon ge)mach(t)en!

    Getestet und für geil befunden:smile:

    wenn Du das für Dein Ego brauchst:smile:
     
  • c-klasse
    c-klasse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    4 Oktober 2007
    #15
    Mach ne Strichliste und die, die am meisten Punkte hat die nimmste! Aber beschrenke dich am besten nur auf äußerlichkeiten :tongue: *achtung ironie*
     
  • Slatko3
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2007
    #16
    ohne den Ironiehinweis wär der Tipp von der C-Klasse gar nicht so schlecht..
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2007
    #17
    Hab ich schon
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste