Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 mädels. soll ich beide treffen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dark-shadow, 8 Mai 2007.

  1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ghfhfghfhgh
     
    #1
    dark-shadow, 8 Mai 2007
  2. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    wasn angeberpost :zwinker:

    ja triff dich ruhig mit beiden und entscheid dich dann. oder du lernst im eiscafé auch noch ne süße kennen, wer weiß :grin: solang du solo bist kannst dich doch mit so vielen mädels treffen wie du willst...

    n'schlechtes gewissen is da fehl am platze. aber pass auf: küss keine auf nem date sonst denkt sie gleich du bist mit ihr zusammen...:tongue:
     
    #2
    Akuma, 8 Mai 2007
  3. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum den nicht hast ja keine verpflichtungen kannst also machen was du willst!

    ob die mädchen das toll finden weiß man nicht recht!

    hehe musst du wissen...:grin:
     
    #3
    Sarah112, 8 Mai 2007
  4. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    mh ja werd ich so machen nur ich hab kein bock das ich nachher probleme mit dem internat mädel bekomme :frown:
     
    #4
    dark-shadow, 8 Mai 2007
  5. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe meinste die hauen dich???

    hehehehehehe

    ich würde mich verarscht fühlen deswegen sage ich ja es liegt allein an dir!...:zwinker:
     
    #5
    Sarah112, 8 Mai 2007
  6. FredQ
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Nur nichts anbrennen lassen...

    Klar beide :bier:
     
    #6
    FredQ, 8 Mai 2007
  7. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ne nicht beide dazu wäre mein gewissen zu schlecht :smile:
     
    #7
    dark-shadow, 8 Mai 2007
  8. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich

    genauuuuu :zwinker: :knuddel: :knuddel:
     
    #8
    Sarah112, 8 Mai 2007
  9. FredQ
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    aaaaach...........Gewissen.....

    wenn´se in Dich verknallt sind, werden´se sich um Dich auch beide bemüh´n.

    Komm sei mal Hahn im Korb :zwinker:
     
    #9
    FredQ, 8 Mai 2007
  10. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    er meint wohl mit beiden treffen. spricht doch nix gegen. glaub mir viele mädels machen das auch so, die haben auch nicht nur ein date und entscheiden sich dann sondern checken auch erstmal mehrere ab :zwinker:

    nur wenn die beiden freundinnen sind dann heißt es aufpassen, in dem speziellen fall lass das mal lieber auch wenn du noch mit keiner von beiden zusammen bist...
     
    #10
    Akuma, 8 Mai 2007
  11. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben

    neee die kennen sich 0 die eine wohnt 20min weit weg ^^



    danke fürs lesen :smile: ..........
     
    #11
    dark-shadow, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels beide treffen
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
DerMondmensch
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2007
5 Antworten
Test