Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Mädels und weiss nich welche ich mehr mag

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mirko, 29 Januar 2001.

  1. Mirko
    Gast
    0
    habe da ein echt unangenehmes problem.
    auf meiner schule sind 2 mädels für die ich mich interessieren würde, für die eine etwas mehr, für die andere etwas weniger.
    seit mehreren monaten bin ich in sonja verliebt, es ergab sich nur keine gelegenheit ihr das zu sagen oder mit ihr drüber zu reden, weil wir uns so gut wie nie sehen. vor einem monat hab ich dann anna kennengelernt. mit der zeit habe ich sonja aus meinem gehirn verdrängt, weil ich da schon mit nichts mehr gerechnet habe. soweit is ja noch alles in ordnung, aber: seit letzter woche sehe ich sonja wieder öfter, sie hat früher manchmal rübergeschaut, heute standen wir auffm schulhof, plötzlich zeigt sie mit dem finmger auf mich und alle ihre freundinnen kucken mich an....allerdings ohne zu lachen oder so, deswegen nehme ich einfach mal nicht an das sie mich verarscht haben (denn sonst kiechern mädchen ja immer :zwinker: ). dann nach der schule hat sie sich mehrmals aufm fahrrad zu mir umgedreht. soll das jetzt heissen das ich mir da noch hoffnung machen kann, mädels ? wie würdet ihr das deuten ?

    naja, jedenfall is anna letztes wochenende sehr intim geworden, doch war ich nich bei der sache weil ich halt über sonja grübel. sie hat gemerkt das was nicht stimmt und will wissen was los ist. dazu sollte man wissen, das sich sonja und anna auf den tod nicht leiden können, d.h. wenn sonja sehen würde wie ich arm in arm mit anna durch die schule gehe, könnte ich das vergessen. andersrum das gleiche, ich will anna nicht verletzten weil sie echt lieb ist, wenn sie aber wissen würde das ich viel mehr interesse an sonja habe, würde sie wohl tief verletzt sein weil ich mich erst so an sie rangemacht habe.
    hat vielleicht irgendwer ne gute idee wie ich aus der sache wieder rauskomme ?
    wie würdet ihr den sonjas verhalten mit umdrehen und auf mich zeigen deuten ?

    danke für eure antworten

    p.s. bitte nich solche antworten wie "haha, nimm doch beide...." oder so, mir is die sache verdammt ernst.

    ------------------
     
    #1
    Mirko, 29 Januar 2001
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Warum machst du Anna erst so viel Hoffnung wenn du doch nur Sonja willst?

    Ich versteh das nich! *kopfschüttel*

    Also,
    wenn du mich fragst...
    so wie du das jetzt hier beschrieben hast dann will Anna was von dir?...is das so richtig?
    Naja... dann nimm doch lieber Anna...

    Andererseits wenn du dir mit Anna nichts für die Zukunft vorstellen kannst dann
    sag es ihr gleich...
    so oder so... du musst einem der Mädels weh
    tun ob du willst oder nicht...naja
    aber wie ich das seh tust du Sonja eh nicht
    damit weh wenn du was mit Anna hast...
    denn soweit ich das aus deinem Text entnehmen konnte redest du mit Sonja
    so gut wie nie, is das richtig?

    BYE ;-)

    P.S. Entscheide für dich selber...
    egal was du machst du machst es eh immer falsch! *g*

    ------------------
     
    #2
    Phil, 29 Januar 2001
  3. Dina
    Gast
    0
    Also.... *sammel*,*denk*, eigentlich hast du dich doch schon für Sonja entschieden, seh ich das richtig!??

    Wie Phil schon gesagt hast, einem von beidem tust du so oda so weh!
    Ich kann zwar auch nicht verstehen, warum du Anna überhaupt Hoffnung gemacht hast!
    Denke aber, dass sie es schon verdient hätte zu erfahren, dass du vielmehr Interesse an Sonja hast! Alles andere ist unfair!

    Gut, sie können sich gegenseitig nicht austehen, aber das hat doch weniger was mit dir zu tun!

    Wie alt ist Sonja eigentlich (und wie alt bist du?)? Also, kann schon sein, dass sie an dir Interesse hat! ABER könnte auch etwas total unwichtiges gewesen sein, weshalb sie mit dem Finger auf dich gezeigt hat!

    Naja, die Entscheidung kann dir trotzdem keiner abnehmen!



    ------------------
    Keep cool!!
     
    #3
    Dina, 29 Januar 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Erstmal würde ich an deiner Stelle zumindest ein bisschen egoistischer sein, als Phil das vorraussetzt. Es mag zwar hehr und hold sein, wenn du mit Anna zusammenbleibst, weil du sie wahrscheinlich mehr als Sonja verletzen würdest... Aber in Wirklichkeit willst du doch nur Sonja! Anna magst du unheimlich lieb und nett und süß finden, aber im Grunde bist du in Sonja verliebt- habe ich recht?
    Wenn du mit Anna Schluss machst, hast du einen Menschen massiv verletzt- sie. Wenn du Sonja vergisst, zwei Menschen- sie und dich.

    Das ist keine Sache von 'Ich nehme diese, weil sie leichter zu bekommen ist.' Es scheint mir, als wäre eben das von vorneherein dein Beweggrund gewesen, überhaupt was mit Anna anzufangen, und das finde ich ehrlich gesagt nicht fair von dir. Zu einer Beziehung gehört auch so etwas wie Verliebtheit- nicht nur 'Ich mag es, mit einem Mädchen zusammenzusein, ich fühle mich gut dabei, geborgen- egal bei welcher.'
    Du bist in Sonja verliebt. Dann mach' was draus. Sie scheint Interesse an dir zu zeigen- aber das sollte nicht dein einziger Beweggrund sein, mit Anna Schluss zu machen: Du liebst Anna nicht. Punkt. Wenn du weiter mit ihr zusammenbleibst, machst du nicht nur dich, sondern früher oder später auch sie unglücklich! Noch kannst du zurück...

    Egal wie du dich entscheidest, nachher wirst du denken, alles falsch gemacht zu haben- damit hat Phil recht. Aber irgendwie musst du dich entscheiden- und so mies du dich danach auch fühlst, dir wird es dauerhaft gesehen besser gehen...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #4
    Liza, 29 Januar 2001
  5. Mirko
    Gast
    0
    erstman danke für die antworten !
    also ich bin 16, sonja und anna sind beide 14.

    noch etwas zu sonja: das geht schon monate, das sie andauernd rüberschaut oder sich umdreht. es ergab sich halt noch nix mit ihr drüber zu sprechen. ausserdem scheint es ihr peinlich zu sein wenn ich sie dann auch ankucke, sie is dann oft verlegen und schaut auf den boden. das kann doch bald alles kein zufall mehr sein oder ?

    die sache is nur die: wenn ich sonja z.b. am valentinstag nen brief schreiben würde oder sowas in der art, würde anna das durch irgendwen erfahren, wenn sonja dann aber doch kein interesse hat, hab ich beide verloren.

    "warum fängst du was mit anna an wenn du sonja willst"..... ganz einfach: ich hatte sonja aufgegeben weils mir auch auf die nerven ging das man sich immer ankuckt aber keinen den ersten schritt unternimmt. dann hab ich halt anna kennengelernt.

    und ich kanns irgendwie nich leiden, wenn sonja nein sagt, is das schade aber ich kanns nicht ändern. aber: dann gehts nen halbes jahr lang "kuck mal der da, das is doch der......" und es wird über einen geredet, was ich hasse. deswegen möchte ich halt auch nich grad vor 15 leuten zu ihr gehen und sie fragen.

    ------------------
     
    #5
    Mirko, 30 Januar 2001
  6. Stefan
    Stefan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    88
    1
    Single
    Hallo!
    Also ich find des offen gesagt schon ein bisschen scheiße. Wenn du nicht mit Sonja sprechen willst weil du Angst hast sie könnte Nein sagen und Anna würde dann davon erfahren und du würdest sie dann auch noch verlieren, sieht das alles doch mehr als ne Notlösung aus. Also entscheide dich, aber sei ehrlich mit deinen Gefühlen. Solltest du nicht sicher sein rate ich dir lass es einfach mit beiden.
    Vieleicht ist es dann besser so, als so halbherzig etwas mit einer der beiden anzufangen.

    Gr. Stefan
     
    #6
    Stefan, 31 Januar 2001
  7. Lovelyboy
    Gast
    0
    Hi

    also ich denke da etwas anders als die andern, war nämlich bis vor... hmmm ca. einem jahr genau in der gleichen situation, nur das bei mir die eine 17 war und die andere 12, und ich 13... *ggg* ich weiß ein bisschen krass!!!!! und ich hab aber gewusst das beide auf mich stehn... und die beiden haben sich auf gehasst wie die pest, die eine hat die andere schlecht gemacht, nud umgekehrt, und da hab ich der 12jährigen geglaubt, und bin mit ihr zusammengegangen, aber seit samstag weiß ich das es der größte fehler war.. weil mich die 12jährige von vorn bis hinten nur angelogen hat... also was ich damit sagen will, ihr solltet nicht so denken, das er sich einfach so entschieden soll, das ist nicht so einfach!!! wenn du dich für die falsche entscheidest, ist es wirklich scheiße, das hab ich gespürt!!! aber mir hat die andere zum glück nachher verziehn, ich weiß nicht ob das anna oder sonja dir verzeihn würden ,ich kenn die beiden nicht, aber ich würde mir schon überlegen ob es sich bringt, mit anna schluss zumachen wegen einem girl wo ich nicht weiß ob es mich überhaupt leiden kann oder nicht...

    mfg lovelyboy

    ------------------
    aas
     
    #7
    Lovelyboy, 31 Januar 2001
  8. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Denk an einen Satz:

    Du begehrst, was du täglich siehst !!!

    ich habe mich danach gerichtet nachdem mein bester Kumpel mir das vor fast zehn Jahren sagte (hatte er aus irgend nem schlauen Buch). Prüfe dich, ob du eines der Mädchen wirklich liebst, ob sie es wert ist, dass es der anderen weh tun würde wenn du dich nicht für sie entschiedest.

    Prüfe dich, ob du eine der beiden wirklich liebst und ob du sie vielleicht nicht nur begehrst, denn der Unterschied ist riesengroß, auch wenn er zunächst winzig wirkt.

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #8
    Norialis, 1 Februar 2001
  9. Mirko
    Gast
    0
    wow..... thx für den spruch :smile:
    bewegt einen irgendwie zum nachdenken

    ------------------
     
    #9
    Mirko, 1 Februar 2001
  10. Dina
    Gast
    0
    Hey ehrlich! Der is genial! Der hilft mir auch ma endlich weiter (<-- *aufmeinProblemchenverweis*) :grin:
    Danke, Norialis!!

    Cya

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #10
    Dina, 1 Februar 2001
  11. tschutschunga
    0
    Den Spruch finde ich goldrichtig. Gefällt mir.....vor allem aber sagt er alles was gesagt werden sollte.

    ------------------
    Und am Ende des Regenbogens..stehe ich weinend....mit geöffneten Armen....und warte auf Dich
     
    #11
    tschutschunga, 6 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels weiss nich
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
opcla
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2015
10 Antworten