Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Mädels verdrehen dem bastilein den Kopf

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bastilein, 14 Januar 2005.

  1. bastilein
    bastilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Also am Samstag hat einer Geburtstagparty gefeiert und da war ich mit nem Kumpel und es waren auch n paar hübsche Mädels da unter anderem die bine mit der der basti vor gut nem monat schon mal ein bissel kontakt hatte,ham uns auch :cool1: einmal getroffen aber als wir dann im club warn hing sie die ganze zeit bei nem andern rum, naja dann war erstma funkstille.

    bis samstag
    da war bei der party nämlich auch die bine(14 und wunderhübsch :zwinker: ) und als die mich gesehen hat kam sie gleich und hat mir stefanie(Meffi 15 auch hübsch) vorgestellt hab auch ein bissel mit der gequatscht.dann wir(bine und ich) ham auch ne weile gequatscht sind tanzen gegangen sie hat gemeint ich hätt nen knackarsch( na sowas hör ich doch gerne :cool1: )und das sie den amd soooo geuil fänd und ich der einzig normale junge dort wäre die andern waren alle eiffersüchtig also 2 andre aus ihrem dorf naja dann is sie ma kurz weg war ja auch ni schlimm.so dann war der basti nochma bei ein paar andern mädels und wenn die bine dann kam und das gesehen hat war sie n bissel böse,weiß eben nur ni obs spaß war oder ein bisschen ernst.Ich weiß einfach ni woran ich bei ihr bin :ratlos:
    hab später am amd kurz bevor wir wegmussten eine andere geküsst hat die bine auch gesehen nur leider konnt ich ihren blick so garni interpretieren.als wir dann auf der couch saßen (ich neben der mit der ich geküsst habe)kam de bine und hat sich hingesetzt und ich ganz langsam ihre hand genommen (und die andere war nebensache dann kam son penetrantes a-loch :angryfire und hat sie voll bier gespritzt naja und sie is dann auch erstma weg
    tja und dann sin wir geholt worden (ich und mein kumpel)

    So mit der Meffi hab ich mich an dem amd auch gut verstanden nur hat die so viel gebechert dass der dann ganz schlecht war und ich erstma mit ihr raus bin sie aber nich gekotzt hat ber in der bushaltestelle auf meinem schoß eingeschlafen is
    .ich hab ne viertel stunde gewartet und dann kam ihre freundin und ich bin wieder ins haus(hätte viell. sitzen bleiben sollen :grrr: )
    Naja ich hab ihr gestern geschrieben und gefragt ob sie nächstes we mal kommen will da is in unsrer stadt clubfete und sie hat gemeint das sie mich auf jeden fall nochma wiedertreffen will.

    So des war jetzte n zeimlich langer text sorry :schuechte

    Also kann mir bitte ma jemand versuchen zu sagen was de bine eigentlich will.ich hab ihr auch ne sms geschrieben ob wir uns nochma treffen wollen aba sie hat kein geld aufm handy.


    Dabke schon ma für eure antworten


    Ich mag sie beide aber weiß ni was ich machen soll :geknickt:
    :bier:
    Bastilein
     
    #1
    bastilein, 14 Januar 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So mal ein sinnloser Beitrag von mir...

    Hab keinen Rat für dich, aber freu dich doch einfach - es gibt viel schlimmeres als so etwas. Komischerweise heiße ich auch Basti und war vor zwei Wochen in fast der selben Situation.

    Na ja... wie man an meinem Status sehen kann, habe ich mich für eine entscheiden und es war definitv eine super gute Wahl. :grin:

    Kann nur sagen, dass du dich vielleicht entscheiden solltest und nicht irgendwie mit beidem rummachen oder so - dis bringt's nicht... finde ich.

    Viel Glück! :bier:

    LG Seppel
     
    #2
    seppel123, 14 Januar 2005
  3. bastilein
    bastilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, die Situation is zwar ni schlecht :cool1: ,aba es wär schöner für mich zu wissen woran ich bei der bine genau bin :ratlos:
     
    #3
    bastilein, 15 Januar 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar - logisch. Sonst entscheidest du dich noch für eine der beiden und die hat möglicherweise doch kein Interesse an dir. Kannst du nicht vielleicht über irgendeine Freundin von einer der beiden in Erfahrung bringen, ob sie auf dich steht, oder nicht?
    Aber ansonsten kann ich da als absolut außenstehender natürlich nichts zu sagen.... kenne die bine ja nicht :smile:

    Aber wenn du weißt, dass sie kein Geld mehr auf dem Handy hat, warum rufst du sie nicht einfach mal an? Fängst dann einfach an über die Party oder so zu quatschen und fragst, wann man sich mal wieder treffen könnte.... dabei kannst du doch gar nichts falsch machen.

    Also viel Glück!

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 15 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels verdrehen bastilein
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
wildwiese
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2006
6 Antworten