Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 männer 1 frau geht das=?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr_Kingstone, 17 Februar 2006.

1. Mr_Kingstone
    0
    hi habe n problem und zwar meine (ex) freundin hat gestern abend schluss gemacht weil sie einen anderen hat aber ihn erst richtig kennenlernen muss und so jedenfalls habe ich eine chance sie in 1 stunde gesprächzeit wieder für mich zu gewinnen brauche dringend Tipps wie ich am besten vorgehe um sie wieder zu bekommen

thx schonmal im vorraus

Mr_Kingstone, 17 Februar 2006
  2. Bimbambino
    Gast
    0
    klar geht das... hab ich schon in vielen Filmen gesehen ... manchmal waren da sogar mehr Männer dabei :eek: !!!!

Nun zu deinem Problem....

ihr aufzuzählen welch eine schöne Zeit ihr doch hattet und was euch verbindet hat denke ich weniger Sinn... das hat sie scheinbar schon abgewogen und sich nun dagegen entschieden! Wenn sie erstmal den ersten Schritt zur Trennung gegangen ist dann ist es aus deiner Sicht sehr schwer das wieder gerade zu biegen!

Wenns deine Gefühlswelt zuläßt und du so "Stark" bist dann sag ihr das sie dich dann nach dem Gespräch nie wieder sehen wird und konfrontier sie mit dem Gedanken das nichtmal Freundschaft in Frage kommt! Könnte sein das sie das ein wenig Schockt und sie sich Einsichtig zeigt das ihr es nochmal versuchen könntet weil sie dich nicht verlieren will! Was aber eher unwahrscheinlich ist denke ich mal....
    Wenn ich fragen darf...was ist denn so vorgefallen bei euch das sie sich nun trennen möchte????

Bimbambino, 17 Februar 2006
  3. Mr_Kingstone
    0
    also ich lag donnerstag abend daheim im bett weil ich krank war (grippe) sie ging mit ihrer schwester weg und sagt noch sie ist treu ich kann ihr vertrauen jedenfalls bekomm ich dann nachts ne sms dass es aus ist weil sie einen anderen kennengelernt hat und sich in ihn verliebt hat sie ist dann mit dem nach hause und ihrer schwester hat mit dem rumgeknutscht und auch rumgepopp.... ja jedenfalls habe ich sie dann daruaf angesprochen was das soll un so darauf sie so ich sol net jammern und ihr ein schlechtes gewissen machen weil das so schon zu schwer ist wie es jetzt ist warscheinlich will sie ja doch noch was von mir im hinterstem herzenswinkel wer weis helft mir bitte was kann ich noch machen

Mr_Kingstone, 18 Februar 2006
  4. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    gehts noch? wenn der andere sie schon ordentlich gepoppt hat etc.?!

Al´lan'Jackson, 18 Februar 2006
  5. Mr_Kingstone
    0
    liebe klann extrem starke verletzungen auch hinnehmen

Mr_Kingstone, 18 Februar 2006
  6. blueanarki
    blueanarki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    nicht angegeben
    Du bist jung (18), was willst du mit einer, die solche Sachen abzieht?! Selbst wenn dir dein Vorhaben gelänge, würde das ganze sicher nicht lange weiter gutgehen...von solchen Weibern ist definitiv abzuraten! :angryfire

blueanarki, 18 Februar 2006
  7. aZuL
    aZuL (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    mein tip an dich: vergiss sie !

wenn sie angeblich treu is und dich liebt, dann aber binnen einer nacht mit dir schluss macht und mit nem anderen typen poppt, wird sie nicht viel für dich empfinden...

aZuL, 18 Februar 2006
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Meinung bin ich auch. Vor allem, wenn sie einen Funke Anstand hätte, dann würde sie nicht per SMS mit dir Schluss machen. Wenn ihr auch nur ein kleines bißchen was an dir liegt, dann hätte sie das Gespräch mit dir gesucht und es dir persönlich erklärt!

Sei froh, dass du sie los bist!

It-Girl, 18 Februar 2006
  9. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Schön das andere das auch so sehen wie ich, du hast was besseres verdient als sie. doch ich denke mal dass du an ihr festhalten willst, weil du angst hast nichts neues oder besseres abzubekommen...
    es liegt schliesslich an dir und nicht an ihr... waerst du besser als alle anderen, wuerde sie dir nicht fremdgehen.
    also erstmal fehler bei sich suchen, dann über die anderen meckern!

Mr.G, 18 Februar 2006
  10. Stelten
    Stelten (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    no chance

ganz ehrlich:
    Es macht keinen Sinn mehr.

Wenn eine Beziehung erst einmal soweit ist, denke ich nicht, dass es noch Sinn macht jemanden überzeugen zu wollen.

Gruss
    Stelten

PS: Lieber eine Ende mit Schrecken, als eine Schrecken ohne Ende!

Stelten, 19 Februar 2006
  11. Mr_Kingstone
    0
    [/QUOTE]
    es liegt schliesslich an dir und nicht an ihr... waerst du besser als alle anderen, wuerde sie dir nicht fremdgehen.
    also erstmal fehler bei sich suchen, dann über die anderen meckern![/QUOTE]

also du meinst es liegt an mir damit schluss ist habe ich das richtig verstanden ==???

Mr_Kingstone, 19 Februar 2006
  12. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Quatsch, liegt nicht an dir, ich weiß zwar nicht ob ich das hier so sagen kann, bzw ob du das hören willst, aber deine "ex" ist ne schlampe! An dem gleichen abend wo sie dir sagt das sie treu ist, macht sie per sms schluß und geht mit nem anderen vögeln... wenn ihr eure Beziehung auch nur nen klitzekleines bisschen was wert gewesen wäre, hättest davon entweder nie was erfahren, von dem anderen typ oder sie hätt am nächsten tag gesagt:" mir ist was passiert, hab scheiße gebaut, es tut mir leid, aber ich kann damit jetzt auch nicht umgehen, ich muß mir erstmal über meine gefühle klar werden" oder sowas in der art! Dann hätte sie wenigstens noch etwas stil bewiesen beim schluß machen! Mal davon abgesehen, kann ich dir nur empfehlen, sie einfach zu ignorieren, hab die erfahrung gemacht, das diese art von frauen gern immerwieder von allein zurückkommen wollen, da der neue typ ja zu 90% nur vögeln wollte! Und sie irgendwann in naher zukunft feststellen, das du der einzige bist, bei dem sie je was festes hatte! dann kannst dir immernoch überlegen ob du sie überhaupt noch willst! Aber an sich würd ich das lassen, da sie dann nur aus verzweiflung zurückkommt, und du ihr dann genau das wiedergeben kannst, was sie dir im moment grad antut!

hammerdin, 22 Februar 2006
  13. Mr_Kingstone
    0
    ok so wie ich das jetzt gelsen habe hast du warscheinlich recht irgendwann wird sie zurückkommen und ich werde sie am besten in zukunft igonorieren fertig und wenn sie wieder ankommen "sollte" dann werde ich ihr erstmal n paar fragen stellen fertig schluss aus basta und werde sie extrem fertig machen

Mr_Kingstone, 22 Februar 2006
  14. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja so genau das wäre das beste, wobei zu dem "fertig machen" mach ihr dann keine szene oder so, bzw zeig ihr nicht, das du gelitten hast, es wird sie wahrscheinlich am meisten kränken, wenn du ihr so deine positive eigenschaften und das was du für sie getan hast nochmal aufzählst, also ihr zeigst/sagst was sie verpasst hat, und du ihr dann einfach sagst... tut mir leid, aber ich will nicht, damit ist sie fertig mit der welt(was sie nicht zeigen wird, wahrscheinlich) und du hast ne menge stil bewiesen!

hammerdin, 23 Februar 2006
  15. GuardianAngel
    0
    Andere Mütter haben viiiiiiiel hübschere Töchter.
    (Alt aber sehr wahr)

Lass sie sausen.

Vertrauen,Treue,Liebe,Ehrlichkeit.
    Die Vier Wichtigsten Vorraussetzungen für eine Beziehung.

Sorry , aber die erfüllt ja nichmal eine *löl*

GuardianAngel:zwinker:

GuardianAngel, 28 Februar 2006
  16. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    bitte nutze die tasten PUNKT und KOMMA auf der tastatur... das kann man doch nich lesen...

User 41772, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...