Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Männer duellieren lassen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MiniMe, 26 Januar 2008.

1. MiniMe
    MiniMe (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meinte doch keine Gewalt :eek:

Ein paar Posts weiter wurde doch z.B. die Duplo Werbung erwähnt.
    Irgendwie sowas spaßiges.

Die sollen sich doch nicht die Köpfe einschlagen :kopfschue

MiniMe, 27 Januar 2008
  2. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    find ich schwachsinnig. ich steh nicht auf kämpfe und so machogehabe. der, der mir am plausibelsten und eindriglichsten seine liebe beweist, hat eher chancen.

CCFly, 27 Januar 2008
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.497
    123
    2
    nicht angegeben
    Klar, wie soll man das denn sonst regeln? Wenn sich zwei Frauen für mich interessieren, bitte ich sie ja auch in den Ring, um die Angelegenheit durch ehrbares Schlammcatchen mit mir als Schiedsrichter zu entscheiden.

:grin: :grin: :grin:

User 31535, 27 Januar 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich fände das absolut lächerlich...

Abgesehen davon verliebe ich mich nicht in zwei Menschen gleichzeitig und wenn doch, dann entscheide ich selbst darüber, wen ich jetzt als Partner möchte, diese Entscheidung würde ich sicher nicht davon abhängig machen, wer nun in einem Duell stärker, besser, whatever ist. Ich glaube, ich würde gar keinen wollen, wenn die sich auf so was Schwachsinniges einliessen...

Samaire, 27 Januar 2008
  5. LoveMeBabe
    LoveMeBabe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du gerne den Menschen haben möchtest der dazu bereit ist, jemandem der Ihm kein Haar gekrümmt hat, die Rübe einzuschlagen... dann wäre das sicherlich die richtige Variante.
    Ich für meinen Teil würde dich allerdings dumm stehen lassen und dir mitteilen, dass du dich wieder melden kannst wenn du erwachsen bist und mit deinem Bewusstsein in der heutigen Zivilisation lebst. :tongue:

Werd dir erstmal über deine Gefühle klar.

LoveMeBabe, 27 Januar 2008
  6. americangirl
    0
    Neee würd ich nicht tun. Wäre irgendwie gemein.

americangirl, 27 Januar 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Kommt bei mir nie vor! :ratlos: Bin ja schon froh, wenn ich mich in EINEN verliebt habe :zwinker:

User 75021, 27 Januar 2008
  8. emkay83
    emkay83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    103
    2
    vergeben und glücklich
    leben wir wieder im mittelalter? das man sich um eine frau duelliert? jeder soll soviel geben, wie er meint das nötig ist, um die frau für sich zu gewinnen. wenn es klappt gut, wenn nicht, wäre es eh nix geworden mit ihr.

emkay83, 27 Januar 2008
  9. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ihr versteht sie alle nicht!
    Sie meint "Duelle" wie "Wettbügeln", "Wett-Bettenmachen" oder "-Abwaschen", "-Müll-rausbringen" und ähnliches.

Ich denke, wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat tritt er von ganz alleine und unbewusst in den Wettstreit mit dem Rest der männlichen Weltbevölkerung, schließlich will er sich ja möglichst gut präsentieren und der Frau gefallen :zwinker:

Irgendwelche Wettkampf-Spielchen fänd ich selber auch nicht so gut. Um auf solche Ideen zu kommen müsste ich es mit BEIDEN nicht ernst meinen, und dann wäre es ja erstrecht nicht richtig :zwinker:

Flowerlady, 27 Januar 2008
  10. HerbstSturm
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Mensch, wieso begreift ihr hier alle nix??????
    Hat denn die TS jemals von "Rübe einschlagen" oder "Gewalt" gesprochen??

Mein Gott, mit "duellieren" kann auch gemeint sein, dass die gegeneinander Schach spielen oder sonstwas :kopfschue

HerbstSturm, 27 Januar 2008
  11. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Auch wenn ich nicht gefragt bin:
    Bei so einem "Kampf" würd ich gar nicht erst mitmachen... Dafür wäre ich mir viel zu schade. Entweder sie mag mich so wie ich bin und ist in mich verliebt, oder etwa nicht. Und wenn sie es nicht weiß, und das erst noch testen möchte, ist sie selber schuld, zum Affen mach ich mich nämlich nicht....

Chimaira, 28 Januar 2008
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 28 Januar 2008
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.195
    248
    680
    vergeben und glücklich
    also sit einma in ner veränderten form vorgekommen...mein ex-freund und meine ex-affäre haben sich in die haare gekreigt..
    das war,als ich meinen ex verlaasen habe..die affäre war eh schon beendet und hatte nix mit der beziehung zu tun....ich hatte eh nur gefühle für meinen exfreund...so ein scheiß....
    anscheinend dachte die affäre,der hätte jetzt ne chance,mein ex hat s gerochen,bzw mein ex hat seine chance noch gesehen ach ka...
    allerding war ich in dem moment gerade mal paar min weg...wäre ich noch da gewesen,hätte ich diesen mist sofort n ende gesetzt..

User 46728, 29 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten