Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2.Mal aber er steht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Senegal, 9 Januar 2005.

1. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ein kleines Problem !!!

Hatte mein erstes Mal vor zwei wochen und da kam es einfach total spontan und ich habe nicht damit gerechnet, war wirklich total schön. Heute wollten wir nochmal Sex haben, aber mein kleiner Freund wollte nicht so wie wir. War dann wieder en bisschen blöd. Kann es vielleicht sein, weil ich beim Vorspiel schon zweimal gekommen bin und sie auch schon beim Vorspiel einen Orgasmus hatte. Vielleicht wollte mein Körper einfach nicht mehr, oder woran liegt es ??? Hoffe das kommt beim nächsten mal nicht mehr vor, weil einmal komme ich immer beim vorspiel...

naja helft mir bitte :zwinker:

Senegal, 9 Januar 2005
  2. arthus2005
    Gast
    0
    Hi,

na wenn Du beim Vorspiel schon 2mal gekommen bist, ist es kein Wunder, dass Dein bester Freund nicht mehr so will wie Du :grin:...

Also nimm Dich beim nächsten Mal ein wenig zusammen und dann klappts auch mit dem Orgasmus (kannst ja auch mal den unterbrochenen Orgasmus üben *fg* -> da hast Du eine längere Libido).

Es grüßt, Chris.

arthus2005, 10 Januar 2005
  3. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Ich denke auch mal, dass dein Kleiner einfach ein wenig ausgepumpt war. Wie lange hat denn euer Vorspiel gedauert?

Mein Tipp fürs nächste Mal: Haltet euch beim Vorspiel ein wenig zurück. :zwinker:

Lhuna, 10 Januar 2005
  4. Smallguy
    Smallguy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    zwei mal?

Hi!
    Sag mal wie hast du das denn gemacht als du sagtest dass du während dem vorspiel schon zwei mal gekommen bist?? also mir geht das auch manchmal so, sobald ich aber "versehentlich" gekommen bin, und zwar in die unterwäsche.. :-/ dann hab ich immer "abgebrochen" weil mir des peinlich gewesen wäre, wenn sie die "sauerei" sieht.
    Wie hast du das angestellt? das gibt doch wirklcih ne sauerei?
    wie macht ihr das eigentlich beim petting/oralverkehr oder so? wohin damit? ;-) kann mir vorstellen dass das für die mädels total ekelhaft is...
    ciao

Smallguy, 11 Januar 2005
  5. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    ich frage mich schon immer, wie man beim vorspiel kommen kann. Ich bins noch nie. Geschweige denn wie ne Frau beim Vorspiel kommen kann. I don´t know :ratlos:

Verführer, 12 Januar 2005
  6. Diver
    Diver (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    @verführer: eine Frau kann ja locker durch entspr. stimulation beim Vorspiel kommen... wo liegt das Problem?

An Threadstarter: Wie von anderen schon gesagt: wenn du schon 2x gekommen bist, wird's halt langsam etwas schwierig für den "kleinen"...:zwinker:
    Also ich kann i.d.R. nur einmal, dann brauchts ne längere (mehrere Stunden im Minimum) Pause... das ist aber sehr individuell, andere Männer können mehrmals in kürzeren Abständen.

Diver, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...